Beiträge von Q-Treiber

Och,
    mit der entsprechenden Software kann man da bestimmt was machen.
    So etwas ist aber wohl eher etwas für Leute, die Ihren Smart in den Graben gesetzt habe und jetzt die Teile recyceln wollen.
    Gruß Ingo

Zitat

Original von Agent Orange
    Ich finde es nicht so klasse, mit einer derart hohen Geschwindigkeitsüberschreitung hier auch noch zu prahlen.

:thumbup:

Wenn Du schon mal mit den Fingern in der Keksdose erwischt wirst, dann steh gefälligst auch dazu.

Gruß Ingo

Zitat

Original von Los Eblos
    Also wenn da Schnee liegt, roller ich da nicht rein.

Pah! Ist etwa Deine Diff-Sperre kaputt?

Zitat

Original von Los Eblos
    Hab schon Sommerpellen drauf.

...das werden heute früh so einige bereut haben. :lol:

Gruß Ingo

Moin!
    Die Sache mit dem Licht ist bei den kleinen Knipsen immer so eine Sache. :?
    Unterschiede sehe ich in erster Linie in der Qualität der Software und der Bedienung. Meist kommt man ja auch um die Spezialakkus nicht umher, die AA-Modelle sind fast ausgestorben.
    Ich empfehle Dir mal einen Blick auf Pentax zu werfen. Die Modelle sind den meisten Unbekannt, was mir aber fast unverständlich ist. Seit ein paar Monaten bin ich mit der Optio W20 unterwegs, die auch noch Wasserdicht ist. Also auch beim Sport oder bei Regen keine Probleme macht. Der Akku hält >200 Bilder und die SD-karten kann auch jeder auslesen.

Sonst kann man bei Sony, Canon,... eigentlich nichts falsch machen. Die Unterschiede liegen meist nur in der Bedienung. Aber das kann man ja im BlödMarkt prüfen.

Gruß Ingo

Moin!
    Ferndiagnosen sind zwar immer so eine Sache, aber ich denke mal der Kolbenbolzen war der Auslöser. In Folge war auch das Pleul überfordert und hat sich zerbröselt.
    Hattest Du schon die neuen Öldüsen drin?
    Gruß Ingo

Moin!
    Viele Programme können viel, aber nur sehr wenige genau das, was man braucht. :(
    Ich habe bei mir alles Streng nach Datum abgelegt, als Viewer mit Suchfunktion läuft bei mir eine uralte Version von ACDSee (2.41). Vielleicht gefällt Dir ja die neue Version: ACDSee

Ist allerdings etwas Klicki-Bunti aber das ist Geschmackssache. Etwas ältere Versionen liegten öfter mal in Zeitungen als Freeware bei.

Gruß Ingo

Moin!

Wenn es wirklich "schnell-schnell" gehen muß, soll NXT wohl das Beste sein. Einen ausführlichen Test (mit vielen Fotos) gibt es HIER

Ich selber pflege meinen Wagen aber mit LiquidGlass. Hier ist insbesondere die erste Anwendung etwas schweißtreibend, danach geht es genauso schnell wie NXT. Eine Anleitung gibt es HIER, ist aber wesentlich einfach als es sich liest. :nod: Man darf das Zeug nur nicht zu Dick auftragen. Aus diesem Grund hat auch jemand hier mal ein paar FOTOS eingestellt.

Gruß Ingo

Moin!
    Die Freunde der Konsolenspiele haben doch auch immer ein Ohr für die guten alten Titelmelodien oder?

Ich bin sonst Wii-Anhänger. Da gibt es nämlich keine abgespeckte EU-Version. :P

Gruß Ingo

Moin!
    Wie viel Zeit hast Du denn, bis die Garage leer sein muß?

Wenn es länger dauern kann, würde ich den Wagen erst einmal im Netz veröffentlichen. Also diesem Forum und Autoscout24/Mobile. Die Rückmeldungen kommen dann kleckerweise, meist ist aber der eine oder andere Interessent dabei. Ich habe da eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Solltest Du noch einen Gutschein von der Lokalpresse haben, so kannst Du den Wagen auch da einstellen. Aber mit 3-4 Zeilen kannst Du natürlich nicht viel über den Wagen rüberbringen, zudem ist der Kreis der Leserschaft begrenzt. Funktioniert auch eher bei Golf und Co.
    Sollte bei Dir aber Zeit-/Geldnot herrschen, solltest Du den Wagen in OEM-Version zum Händler bringen. Die Einzelteile bekommst Du von dem eh nicht Bezahlt.
    Gruß Ingo

Zitat

Original von Los Eblos
    Am 7.4. ist doch die sagenhafte Sainsoneröffnungstour von Cabrio- und Roadstertouren!??

Wenn Du die Dresden-Tour meinst, die findet vom 20-22.04. statt. Der 7.4. ist Ostern, da kann niemand. Alle beim Eiersuchen oder in Österreich. ;)
    Gruß Ingo