Beiträge von Zoee

    Also ich wollte ihn im Dezember kaufen wegen der MwSt.-Erhöhung im Januar :x


    Warum meinst du speziell einen 11/2006?


    Edit: Hast du dir deinen S bei nem normalen Händler vor Ort geholt?

    Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Gerät von Alpine klick ?


    Hab im Forum schon ein paar Posts gelesen, dass es Probleme gibt - das Display keinen Platz zum rausfahren hat.


    Der Anschluss sollte ja eigentlich kein Problem sein oder (Adapter von Alpine auf Honda)?


    Würde mir zu dem Gerät noch nen Alpine-IPod Adapter kaufen, somit brauch ich nicht unbedingt einen CD-Player (das Gerät hat ja so wie ich es gesehen habe keinen oO).


    Wie sieht es denn eigentlich mit der Ansteuerung von den 6 Boxen im S06 aus - geht das ohne Probleme?

    Ein Kollege hat mir heute gesagt, dass auf BBC-WORLD/PRIME am WE eine neue TopGear Folge laufen soll, wo sie einen Track-Test mit dem 06er S2K machen.


    Der STIG will versuchen bessere Zeiten mit dem 06er Modell (also mit dem elektronischen Helferlein) auf nasser Fahrbahn rauszufahren.


    Angeblich soll die Folge dieses Wochenende laufen, aber ich finde keine Informationen dazu.


    http://www.bbc.co.uk/topgear/thisweek.shtml


    Hat jemand die Vorschau gesehen und kann mir somit den Termin nennen?


    Will die Folge einfach nicht verpassen :)

    Hmm an einen Regensensor glaube ich nun eigentlich auch nicht mehr.


    Das Gerät hat einen Chipkarteneinschub.


    Könnte es vielleicht eine Innenraumüberwachung sein?

    Also mit meinem "alten" Auto hab ich kein Problem, da es ein Geschäftwagen ist der ganz normal Anfang 2007 ausläuft (leider erst zu dem Zeitpunkt - naja noch ein paar Monate von meinem S2000 träumen ^^)


    Nochmal vielen Dank für eure Tipps.


    Werde Anfang nächsten Jahres erstmal gemütlich alle Honda-Händler in der Nähe abklappern und mir Angebote erstellen lassen (ganz klar mit der Aussage: "Ich bin max. 2 mal bei Ihnen. 1 mal wegen dem Angebot und eventuell wenn der Preis stimmt um ihn bei Ihnen zu bestellen" :lol:)


    Sollte dann immer noch ein großer Unterschied sein werde ich Carworld und Co. nochmal genauer unter die Lupe nehmen (und in den Vertragsunterlagen explizit auf MJ06 achten).


    ---


    Habe noch eine Frage an euch wegen dem MJ. Wird MJ07 erst gegen April rauskommen und sind schon Veränderungen bekannt? (Hab im dem S2000 History Beitrag leider nix dazu gefunden)

    Vielen Dank für eure Antworten!


    Wie ich euren Posts entnehmen kann ist also ein Rabatt von 10-14% "locker" drin. Das stimmt mich doch positiv :)


    Habe vor mir den S2000 im/auf März zu holen (da dies ja noch nicht Sommer ist dürften die von euch angesprochenen Rabatte ja drin sein).


    Ist vielleicht grad noch jemand im Forum unterwegs der sich mit den Modalitäten der Honda-Bank auskennt (Balonfinanzierung etc), denn ~6xx EUR pro Monat wären zwar kein großes Problem aber eine Rate um die 4XX EUR doch sehr angenehmer :roll: (10% vom VK als Anzahlung versteht sich ja glaub überall als "Normal")


    Edit:


    Hast mich überzeugt Hardtop muss glaub wirklich nicht sein, dann lieber ein dezenter Spoiler und Frontlippe oder noch 18" Felgen*fg*.


    Ahja hat man die Chance sowas als Sonderzubehör beim Hondahändler zu bestellen oder geht wirklich nur das, was im Online-Konfigurator möglich ist (sprich Farbe der Sitze und Hardtop)?

    Hallo S2Kler!


    Erstmal *Daumen hoch* für euer informatives Portal :)



    Mein erster Post hier beginnt schon mit einer Frage an euch.


    Wer von euch hat schon was von http://www.carworld-24.de gehört bzw Erfahrungen gesammelt.


    Anfang nächsten Jahres will ich mir endlich meinen Traum erfüllen und einen neuen S2000 anschaffen.


    Bei Carworld würde er 34.641,20 EUR incl. Hardtop kosten. Dies ist ja weit unter Angeboten von ansässigen Honda Händlern.


    Einen gebrauchten Honda will ich mir nicht so gerne zulegen, weil ich schon oft von Motorschäden gehört habe.


    Ist euerer Meinung nach Carworld ein seriöser Anbieter und ist dieser Preis wirklich unschlagbar?


    Bekommt man beim lizenzierten Hondahändler vielleicht auch ein dementsprechendes Angebot (im Konfigurator von Honda.de gibt er mir 39.365,00 EUR)?


    Die Finanzierung über HondaBank wird dort nur mit 4,9% bei einer Anzahlung von knapp 4000 EUR angeboten. Bei anderen Fahrzeugen von Honda ist eine Ballonfinanzierung möglich (also mit Restbetrag den man dann weiterfinanzieren kann). Dies würde mir natürlich sehr entgegen kommen, da über 600 EUR Rate pro Monat (bei 60 Monaten) schon ziemlich heftig ist.


    Wäre euch über Erfahrungen und Tipps in Sachen Neuwagenkauf sehr dankbar.


    Achja ein Hauptgrund weswegen ich mir einen Neuwagen holen will ist die Honda-Garantie (kann man beim S2000 glaub immer gut gebrauchen :P) und VSA/DBW << :lol:


    Edit:


    Könnt ihr mir vielleicht noch die Auskunft geben ob Custom Veränderungen ab Werk möglich sind (z.B. von Veilside oder die in Honda USA von Werk aus erhältlichen Heck-Spoiler und Frontlippe) - eigentlich hat ja jeder Autohersteller eine eigene "Tuning" Abteilung?