die oberen beiden kommen so aus der Cam.
Beiträge von L-X
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They see me rollin'...
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:LOL:
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nope, leider nein. Waren nur 2...
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Habe früh morgens noch die streng limitierten UVEX/XBOX360/FORZA3 Puma-Renn-Overralls von UPS abgeholt. Einen davon trug Jan Stecker während des Drehs.
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Der Projektleiter ist ein Bekannter. Da kein brauchbarer nicht allzu verbastelter S2000 aufzutreiben war, fragte er mich, ob ich Lust hätte, meinen Wagen zur Verfügung zu stellen...
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Gestern wurde mir eine besondere Ehre zuteil.
War den ganzen Tag auf nem Promo-Video-Dreh derjenigen Marketingagentur, die die komplette Forza 3-Kampagne für Microsoft/ XBOX 360 abwickelt. Mein Wagen und ich sind Freitag Abend kurzfristig eingekauft worden.
Hab mit Jan Stecker (kennt man u.a. von "Abenteuer Auto") das neue Forza Motorsport 3 gespielt (er moderiert die Clips, u.a. auch exklusiv meinen S2000 als Showcar für die Website der großen FORZA "Schlüsselsuche")
Maro Engel (DTM-Jungtalent auf AMG) war auch mit dabei.
Porsche GT3, Lotus Evora, Camaro, AMG-Benz, Audi R8,...
Ein schööööner Tag.
Hier die Bilder
Die Location:
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der neue Lotus EVORA... lecker
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kleines Sonnensegel...
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Drehpausen wurden produktiv genutzt...
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Die Promo ist für die "Forza Motorsport 3 - Schlüsselsuche". Ein Online-Gewinnspiel zu Forza 3. Zu gewinnen gibts neben Spielen, DVDs, Eibach-Fahrwerken usw. auch ein VIP-Ticket für die komplette DTM-Saison 2010, Taxifahrten mit Maro Engel über eine Deutsche Rennstrecke und als Hauptpreis einen Seat Ibiza CUPRA.
Hier gibt's mehr Infos:
https://www.forza3-schluesselsuche.de -
Danke fürs Lob.
Ist alles nur ne Frage der richtigen Pflege.Zum Vergleich: Mein alter Civic-Motorraum, der auch nie dreckiger war als auf dem Bild. Selbstverständlich ebenso täglich gefahren.
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Zitat
Original von thomson
Also das er nun fertig sein soll, kann ich fast nicht glauben.
Kenne ja noch deinen Civic und deine detaillverliebtheit.
Dein style ist "erwachsener" geworden, denke also, dass das Konzept steht...
aber auf kurz oder lang rechne ich noch mit ein paar schönen Überraschungen deinerseits.
Hoffe man liest herraus, dass ich deine Umbauten sehr mag.Tom
No more green but still clean.
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... und zwar in RAL grün.
Hate it or love it!!
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Da ich heute meinen neuen Deckel abhole, steht dieser hier zum Verkauf.
Für alle, die den etwas anderen Look bevorzugen und sich von der roten Masse abheben wollen.
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Der Deckel ist professionell sandgestrahlt und anschließend pulverbeschichtet worden.
Die Farbe wird also auch bei extremster Hitzeentwicklung weder verblassen, noch abblättern oder Ähnliches. Bezahlt habe ich für die Sandstrahl- und Pulverarbeiten damals 120 EUR, ein neuer Deckel kostet bei Honda mehr als nochmal soviel.Daher biete ich dieses sagen wir mal "polarisierende" Accessoire für nur 150 EUR zzgl. 10 EUR Versand an.
Bei Interesse bitte Mail an mailtoalex@gmx.de.
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Im Winter geht's weiter:
Die Testbox, die bislang ordentliche Dienste verrichtet hat, wird einem eigens berechnetem Bassgehäuse mit mehreren bzw. größerer Membran weichen müssen.
Darüber hinaus habe ich recht günstig ein gebrauchtes Armaturenbrett erstanden, an welchem wir die (selbstverständlich weitesgehend unsichtbare) Aufnahme eines weiteren Mitteltöners je Seite probieren können. Meinen Wagen brauche ich ja -wie bekannt- täglich.Es wird also vom vollaktivem 2-Wege auf ein teilaktiv befeuertes 3-Wege-System umgerüstet um noch mehr Klang rauszuholen und andererseits auch meine Lieblings Metalcore-Musik (Schwerstarbeit für jede Anlage) feiner gestaffelt klingen zu lassen.
Wenn dann noch Zeit und Budget übrig ist, wird das Ganze noch durch eine
Alpine KCE350BT Bluetooth-Blackbox gekrönt, damit ich mir das momentan verwendete Bluetooth Headset beim Autofahren ersparen und stattdessen einfach losplappern kann. -
Posten!! Sofort.
Wie wurde denn die Kombination abgestimmt und durch wen?
Was sonst hast Du geändert?
Welchen Intake fährst Du? -
Danke Dir für die Infos.
Also wäre die Skunk2 die bessere Wahl gegenüber Spoon/J's? -
und Skunk und Konsorten?
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Zitat
Original von VT58
Gibt es eigentlich jemand, der die Carbon Box von Sandtler montiert hat?http://www.x-air.de/deutsch/index.html
--> Carbon Airbox
ist evtl. auch eine Alternative.
würde mich auch interessieren. Das und ein vergleich zwischen J's Tsuchinoko und der PWJDM Lösung. Wer probierts aus? Farid?
Zum Thema Drosselklappe. Da ist ja Skunk2 weit vorne. Macht es Sinn, sich eine 70mm DK o.Ä. zu verbauen ohne die OEM Ansaugbrücke zu modifizieren?
Eher nicht, oder?
Spoon zum Beispiel, verbaut ja stets 70mm DK an den OEM Ansaugbrücken und fährt gut damit... -
habe die Alleggerita auch schon ins Auge gefasst. Das Gewicht ist einfach top.
Leider wirken die IMHO sehr klein, auch in 17".
Bräuchte mehr und v.a. bessere Bilder um ein klareres Urteil zu fällen.
Die Farbauswahl ist hingegen genial...[Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll289/XCELR8_album/untitled-3.jpg]
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also ich würde sie bei mir hinter das Lenkrad basteln, unterhalb das NSL Schalters.
Alternativ und optisch ansprechender, jedoch sicher unpraktischer abzulesen, in den Deckel des Getränkehalters in der Mittelkonsole...In der Luxusausführung würde ich gänzlich drauf verzichten und versuchen, das Ganze als headup Display zu gestalten.
Allerdings nicht ohne zuvor auf die Farben des OEM Cockpits abzustimmen (weiss, rot, amber) Der blaue Hintergrund hat da imho nix zu suchen, den kann man sicher schwarz halten, oder?
Ich bin aber auch absolut detailversessen. Andere würde das sicher nicht im geringsten stören.
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Das Display, die Anzeige an sich ist toll. Aber der Einbauplatz ist grottenhässlich...
Kann man das nicht sinnvollerweise irendwoanders verbauen? -
Stimmt aber dann sollte man auch ins Grübeln kommen, ob die HU nicht etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist...
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FALSCH.
Der Basspegel (was anderes sollte man nach nem ordentlichen Setup nicht mal so eben pauschal verändern wollen) kann mit einem Tastendruck auf
"Audio/RTN"[Blockierte Grafik: http://shop.audioimages.co.uk/images/Alpine_CDA-9887R_Car_Audio_Unit.jpg]
aufgerufen und mittels Lautstärkeregler verändert werden.
Das ist so verflucht praktisch, dass ich sogar die eigens angeschaffte Basspegelfernbedienung für die Genesis Profile SUB weglassen konnte. Schneller wäre das nämlich auch nicht gewesen. -
Das Radio kann deutlich mehr als nur Treble und Bass
Ist ungefähr so, wie der Vergleich zwischen ner kompakten und ner digitalen Spiegelreflexkamera:Letztere kann, wie das 9887R, deutlich mehr rausholen, sofern man sich mit der Technik beschäftigt.
Parametrischer EQ, Laufzeitkorrektur, integrierte Frequenzweichen etc. All das bringen ältere bzw. deutlich günstigere Geräte nunmal nicht mit. Da hat man keine andere Wahl als sich auf Treble und Bass zu beschränken.
(Bei der Kamera wären das manuelle Wahl der Belichtungszeit, Blende etc.)Tip: wenn Du Dich nicht damit auseinandersetzen möchtest, probier mal die Voreinstellungen im Funktionsmenu durch, da gibt es ein paar Standard-Equalizer-Setups (Rock/Pop/Jazz/Vocal/...), die sicher auch was für Deinen Geschmack bereithalten.
Empfehle dennoch, mal die Bedienungsanleitung zur Hand zu nehmen und/oder mal nen Hifi-Fachmann aufzusuchen, der Dir bei der Einstellung hilft.
Gruß
Alex