nochmal... es geht hier um die GLÄSER.
Beiträge von L-X
-
-
jo, mach ma büdde... ich treu mich nich.
-
Ja genau.
Wenn Du mit lecker Civic diesen hier meinst:
http://www.cardomain.com/ride/295180/1dann war das meiner. Korrekt.
Danke fürs Lob.vG
L-X
-
oh, jemand, der den Sinn der Unterhaltung total verkannt hat (es geht hier nicht wirklich um "Folie")... Gratuliere.
ihr alten Miesepeter... -
Du weisst aber schon, dass CUSCO kein TSS-Spielkram ist, oder!?
Damit kannste sicher sein, dass jedes Detail durchdacht ist und einen Zweck erfüllt. Billige Plastikfolie ist glaub ich das letzte, was Cusco verbauen würde...
Lass die vermeintliche Folie bitte, bitte dran!!!vG
L-X
-
damit bringst Du sicher den kompletten Spiegel samt Halterung heraus, aber was ist mit dem Glas!?
-
So, hab das Teil vorhin ausgebaut. War ne ganz schön heftige Plackerei...
Mit nem schmalen Schraubendreher die Klipse rausgehebelt und dabei die ganzen Pfoten zerschnitten.
Aber ich denke es hat sich gelohnt. So sollte das Baby wesentlich freier durchatmen können.Nochmal danke für den Tip.
vG
L-X
-
hmm, so genau kann ich mir das aber nun auch nicht vorstellen. Hat das nicht schonmal jemand gemacht?
Danke trotzdem.Gruß
L-X
-
Bj. 2000.
S2000 eben.vG
L-X
-
Hi,
hab für meinen 00er silverstone/rot, 56k km gelaufen, alle Rückrufe, (2 Vorbesitzer) top Zustand inkl. Winterreifen auf OEM-Alus 16k gezahlt.
Fand ich nen sehr guten Preis.vG
L-X
-
soweit ich weiss legt cusco über einen Kern aus Alu ein paar Schichten Carbon, um die Steifigkeit zu erhöhen.
Ja, das Carbon ist echt.ZitatType ALC OS Cusco Strut Bar
The Type ALC OS starts out the same as the classic Type OS bar, but offers a different look. The tubular aluminum oval shaft is carried over from the Type OS, and then wrapped with carbon fiber. Much like the Type OS bar, two different designs are available Type A and Type B. Cusco has already chosen the ideal design for each application. The end plates are painted titanium gray and come with all the required hardware for installation. It bolts on in minutes using normal hand tools.vG
L-X
-
Zitat
pry with your finger tips from the bottom, it will come off.
remember to re-use the gooey adhesive and put it on your new mirror.
Für mich bedeutet das, dass ich die alten herausnehmen und gegen die neuen austauschen soll.vG
L-X
-
wie soll das denn aussehen....
Ich möchte sie gern komplett wechseln. -
Hi,
ich habe hier noch ein paar Spoon covex Spiegelgläser (nie wieder toter Winkel...) liegen.
Zitat
[Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/01/i/06/1e/db/d8_1.JPG]
The Spoon blue wide mirror is an add on piece to the stock side mirror and provides a greatly improved field of vision. It is a convex design, providing more than 30% wider vision. It has a blue tint which reduces glare and improves clarity.This fits S2000 from 00-06 all models.Das Blöde is nur, dass ich absolut keinen Schimmer habe, wie man die Gläser ausbauen/wecheln kann, ohne sie zu beschädigen. :-?
Jemand ne Idee!?
Zitatpry with your finger tips from the bottom, it will come off.
remember to re-use the gooey adhesive and put it on your new mirror.i suggest install during a hot day or use blow dryer for heating to soften the gooey adhesive...it can make prying them off a bit at ease. be careful not to drop the mirror.
Hmm, klingt fast zu einfach.
Hat das schonmal jemand gemacht!?vG
L-X
-
Hab ihn mit Winterreifen auf OEM 16ern gekauft.
17er Sommerfelgen und -Reifen folgen im Frühjahr.vG
L-X
-
Hmm, naja. Wenn dann richtig. Werd versuchen, das Teil ordnungsgemäß auszubauen und gleichzeitig den Kennzeichenhalter wegzumachen.
vG
L-X
-
Ist ein AUT Design Carbon Fiber Cooling Plate/Panel, wie auch immer man das schimpfen mag.
ZitatOriginal von Sönke
Schöne Bildern, schöner S.Entfernst du noch die Plastikverkleidung am Kühler?
Auf jeden Fall. Vielen Dank für den Hinweis. Werde versuchen, die Nummernschildhalterung gleich mit zu entfernen.Zum Thema verschätzen. Ich bin mir sicher, daß es wenige Leute gibt, die ihren Gasfuß noch mehr im Zaume halten, als ich es tue...
Auf der 4-(!!)stündigen Fahrt von Nürnberg nach Leipzig (strömender Regen/Orkanböhen) haben mich sogar Busse und LKWs auf der Autobahn überholt. Das war mir alles egal.vG
L-X
-
Seit 3 Tagen in meinem Besitz...
erste Pix:
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/5050/dscf0080kopiekx3.jpg][Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/6348/dscf0082kopiedn1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/1148/dscf0077kopiewc1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/9743/dscf0084kopiemg6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/8872/dscf0083kopieke3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/9835/dscf0075kopiegz8.jpg]
jetzt konnte ich endlich die ersten Teile verbauen:
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/9753/dscf0051kopiegn1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/7159/dscf0052kopieuy6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/5591/dscf0053kopiejw7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/125/dscf0058kopiehx0.jpg]
VORHER:
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/7752/dscf0059kopiexv2.jpg][Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/1147/dscf0060kopietf7.jpg]
NACHHER:
[Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/5232/dscf0061kopiefl7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/9052/dscf0063kopiege6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/3253/dscf0069kopiemy0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/6651/dscf0068kopieko2.jpg]
Die Tein-Lifts bau ich später ein.
...endlich wieder mobil.
vG
L-X
-
is mir zu laut...
-
also das Plastezeug doch raus?!?
Gibbet da ne Ausbauanleitung?Komme erst am WE wieder zum Schrauben...
Danke Dir.