Beiträge von patrick_S

Zitat

Original von Snmalone
    von honda wird es in der richtung wohl gar nichts mehr geben in zukunft. sicher werden wieder viele sagen, ja aber der s ist kurvenräuber und superdirekt und sportlich heisst nicht gleich viel leistung, aber ich denke das ist mal eine andere liga, der wird super rundenzeiten in den asphalt brennen. da stinkt selbst ein evo, focus rs und co schon zweimal dagegen ab.

und wielange glaubst Du dass es das von Audi oder sonstwen geben wird?
    so wie es ausschaut, wird wohl die gesamte Autobranche umdenken müssen.
    und wie Losti schon sagte: der TTRS ist aufgrund eines mächtig aufgepumpten Motors so schnell (mit Turbo ist es ja auch kein Problem - kann jeder)
    aber ob man damit einen S2000 auf einen pass verheizen kann bezweifle ich stark - ist mir persönlich ja auch egal
    der S ist und bleibt der Exot der Audi nur ein TT - same as im M3 thread

irgendwie versteh ich Dich sowieso nicht.
    ständig gibst Du Seitenhiebe Richtung Honda und den S2000
    am Anfang hast Du gejammert weil Du der Meinung warst der Integra geht besser, jetzt bewunderst Du den TTRS...?
    schön langsam frag ich mich warum Du den S nicht endlich verkaufst und Dir ein "gscheites" Auto dafür nimmst :roll:
    soory, aber das musste ich jetzt mal loswerden

ich sag immer nur:
    stecke die Differenz von schlappen 65000 Euro in Leistungs- und Performance-Tuning in den S2000
    das Ergebnis ist dann wohl über JEDEN Zweifel erhaben und kann wahrscheinlich LOCKER einen M3 verblasen (waynes interessiert ;) )

tja, auf einmal wars wieder Montag - wir müssen wieder los

wieder Passo Tonale

schliesslich gings Richtung Bormio

lächerliche Geschwindigkeit:

wahnsinnige Geschwindigkeit :lol:

Bormio?...hm, was war da noch gleich? ah ja, "the best driving road in the world" (lt. topgear)
    also: dann schell rauf auf den Passe dello Stelvio einä Äsprässo drinkä :D

hier unsere pics:

auf geht's Richtung Bernina-Pass

Passo Tonale - Kai, war Dir da übel? oder warum sitzt Du aufn Boden? :lol:

solche Wolkenfomationen sieht man nicht alle Tage

Trento - downtown

abends war es immer rächt gmüätlich :)

Euromeet - Route

kurzer Stop nach einer hammermässigen Abfahrt durch die Felsenschlucht - Kai? :roll:

nach einer kleinen Pause gings allen wieder besser :)

oben beim Restaurant (Euromeet: grosser Parkplatz) war das Wetter ein bissl durchzogen

Gardasee

more to come ....

Zitat

Original von sina2000
    Ach Patrick.. kannst du mir noch sagen wann der Termin für die Beerdigung der Fliege ist? :lol: Ich würde dem Tier gerne die letzte Ehre erweisen :lol::lol:;)

Hab noch keinen definitiven Termin - da der Bestatter sie erst mit der Spachtel vom Boden kratzen musste
    dementsprechend aufwändig ist dann auch die Aufbereitung :lol:

dem können wir uns nur anschliessen - war wieder mal echt super :thumbup:
    auch wenns am Sonntag immer wieder mal geregnet hat - irgendwie war das trotzdem speziell
    aber auch irgendwie komisch weil ich das schon nicht mehr gewohnt war mit geschlossenem Verdeck zu fahren :roll:

Danke an alle, dass Ihr Euch anständig verhalten habt, dass nix passiert ist und alle wieder gesund zuhause sind - wird leicht vergessen ist aber immer das Wichtigste.

Thomas, die Videos sind leider nicht so toll geworden
    Die Windgeräusche sind sehr im Vordergrund :( - das nächste Mal müssen wir wieder innen halten
    ich bastel mir jetzt mal so eine Halterung

Gruss
    Pät

Ich hab mir gedacht, ich frier das Wetter von genau jetzt mal für die nächsten Tage ein :D
    ist nämlich original kein Wölkchen zu sehen

ich glaub wir werdn wieder Glück haben - ist aber halt immer so, wenn Englein reisen....:lol:

jo, wir auch
    ist eigentlich das beste Wetter zum offen fahren
    wenn einem bei 35° den ganzen Tag die Sonne auf die Birn knallt, ists auch nicht lustig
    Hauptsache kein Dauerregen :)

hm, ich finde den Preisunterschied des Porsches im Vergleich zum S2000 extremst
    wenn jemand genau auf Porsche steht, ok - dann kann ich es verstehen

wenn ich allerdings die 35000 Euro die ein so ein Porsche mehr kostet in Leistungs- und Performance-Tuning stecke, kann sich das Ergebnis wohl auch mit allen anderen Porsches messen - und: man hat ein sehr individuelles Auto
    das würde ich machen wenn ich sovie Kleingeld für Spielereinen übrig hätte, aber jedem das Seine :)

kannst mir nur bitte kurz erklären wo wir auf den verwinkleten Bergstrasserln jemals 80 km/h geschafft haben?
    nie - selbst wenn wir wie die Henker gefahren sind :D
    noch dazu wenns nass ist gehen die Kurven auch nicht so schnell

egal, ich hab ja nur gemeint dass es sich für uns nur bei halbwegs schönem Wetter lohnt die Reise zu machen - sonst nicht

naja, 8 km/h zuviel auf Autobahn nach Abzug der toleranz kostet bei uns 60 CHF (40 Euro)
    da muss man aber dann gemessene 136 drauf haben, was wiederum bei den meisten Autos Tacho 145 bedeutet

langsam kommt die duetsch Polizei auch drauf dass klein Vieh auch viel Mist macht

also ich denke wenn der bericht sagt es pisst die ganze zeit, dann lassen wirs
    bringt ja nix benzin zu verfahren für im hotel herumsitzen oder?

Rene, wie wäre das mit storno wenn diese Fall eintreten würde?

genau - die standen ja alle den ganzen Tag vorm Gotthard :lol:
    manchmal frag ich mich wirklich.....warum tun sich tausende das an? bei so einer Hitze blöd auf der Autobahn herumstehen...:roll:

übrigens: hab jetzt neue Pnös drauf -. die alten hab ich echt zunichte gemacht heute vormittag
    2x Glaubenberg und schwupps - war der letzte mm auch weg - schön bis auf den Indikator runter :D
    die ganze Aktion hat gerademal 90 Minuten gedauert :lol:

freu mich schon auf nächstes WE :)

alter Finne, ich hab Euren Beitrag erst jetzt gelesen - hab das gestern irgendwie übersehen :roll:
    wir dachten am Stau-Sonntag fahren wir leiber nirgendwohin

ich muss heute nachmittag zum Pnö-wechseln - jetzt heiz ich noch schnell den letzten Milimeter mittels Glaubenbielen-Glaubenberg runter :lol:

ich glaub die Turbo-Autos werden mit einem Faktor 1.7 x hubraum gerechnet - dann sind es beim ST genau 4200 ccm
    keine Ahnung für was das gut sein soll, aber ok.

"freies Fahren" gibts, soweit es das Gelände vom Flugplatz Interlaken zulässt, am Ende des Kurstages
    es wird eine Strecke mit Hütchen abgesteckt und da kann man ein paar Runden fahren
    ist allerdings halt keine Rennstrecke - es macht aber trotzdem Spass ;)