ich denke mal wenn er vorne einen 225er draufgibt könnte es schon nicht so schlecht gehen
oder halt schon 215, aber halt auf keinen Fall den RE050 MZ, denn dieser 215er ist wie gesagt eigentlich ein 195er
hab den vorne auf einer 7er Felge und da zieht es die Flanken schon leicht nach innen
Beiträge von patrick_S
-
-
also möglich sollte es schon sein, wenn der 215 Reifen auf 8.5 Zoll montierbar ist
wenn Du den OEM Reifen von Brigdestone (RE050 MZ) nehmen willst, würde ich es nicht machen weil dieser 215er eigentlich ein 195er Reifen ist von der Breite herund den auf eine 8.5er Felge draufziehen...naja...sieht sehr nach Wörthersee-Tuning aus
Gruss
Pat -
so, wieder heil zurück
war ein schöner Ausflug - zwar nur ein Eichhörnchen gesehen
und natürlich NICHT gefilmt, weil der Herr Patrick zu blöd war die Kamera richtig zu bedienenaber macht nix, ein paar geile Kurven waren schon dabei inkl. ein bisschen heckschwänzeln
tw. war der Asphalt noch ein wenig kalt - hatte irgendwie nicht soviel Grip wie in Italienausserdem war echt nicht zum baden, ziemlilch frisch da oben - daher auch leider keine Borat-Fotos
aber gerne wieder mal, war super -
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!
möge der Grip mit Dir sein
Patrick
-
diese Geradeausfahrer....
Der R32 wird so oder so nass gemacht sobald die ersten Kurven auftauchen
da hilft auch kein DSG -
na guuuut - dann eben nicht
-
ja klar, jetzt auf einmal
-
Zitat
Original von S2k
navi brauchts nichtbist sicher? mein Navi findet die unglaublichsten Wege
übrigens: soll ich die Borat-Bade"hose" (
)...anzug...oderwasauchimmerdasist.. mitnehmen oder ist es zu kalt für baden
-
Zitat
Original von S2k
10.00 Bahnhof Lenzburg AG
ist das ok für euch?yes, sir
kennst Du die Strecke?
naja, ich nehms Navi mit - falls wir uns mal verfahren wollenich denke mal wir gehen über Koblenz nach D oder?
Autobahnen eher meiden.....Kurven fahren.....*sabber* -
an den Tittensee? ja klar - immer
nein, Spass beseite - wir wären dabei
10.00 wo?
wetter sollte ja gut werden oder?
-
Das unterschreib ich zu 100%
wenn primär ums fahren geht, dann eher so wie Sebi sagtkönnt ihr nicht mal 1 oder 2 Tage freimachen?
-
ja, muss es eigentlichunbedingt das Pfingts-WE sein?
was wäre mit KW 25 oder 26? sind noch nirgendwo Ferien
wenn man nur Montag frei braucht ist ja nicht so problematisch oder? -
Zitat
Original von ramonaammain
Ich hab zu diesen Postings nochmal ungefähr die besagte Strecke (Loc. Monte Velo) per Google gesucht. Die lässt mich irgendwie nicht in Ruhe...
Leute, passt dat ungefähr?
Wow, Ihr wart sogar in Santa Barbara?? so weit sind wir an diesem Tag nicht gekommen
-
wieso findet er das das nicht gut sein soll?
Spur ist ja vorne 0
hinten kann man etwas Vorspur einstellen 0°20' nach der UK-ListeDies Einstellungen fahren viele hier und sind damit zufrieden, also keine Sorge
-
stimmt Sebi, habs auch gerade gesehen
also in dem Fall kann ich leider nicht - hab schon fürs Training einbezahlt - sorry -
"i sogs glei: i woas ned"
(Zitat Roland Düringer im Film Muttertag) -
Pfingsten klingt gut - da sollte noch ein bissl Gummi auf den Pneus sein, die ich im Mai aufziehen werde
wenn der Rene seine Brülltüte mitnimmt, lass ich den Luftfilterdeckel daheimmuss noch Termin voll konkret checken
-
Schade, aber meine Co-Pilotin kann zu dieser zeit leider nicht
Ist alleine im Büro und kann somit nicht wegwären sonst gerne dabei gewesen
-
eigentlich der hammer, oder?
ich hätte mich mind. 3x angekotzt wenn ich während dieser Fahrt in ein Buch gschaut hätte
und schlafen???? gar nicht dran zu denken
entweder haben die Mädls soviel Vertrauen in uns oder sie sind wirklich viiiiiel härter im Nehmen als wir -
hab ja eigentlich nicht das Gesicht gemeint