Beiträge von patrick_S

naja, da haben ihm ja einige wieder geholfen, dass er nun auf Platz 3 steht.
    ich hab sogar das Gefühl, dass der den Sieg nachträglich erben wird, wenn man die beiden Brawn-GPs letztlich disqualifizieren wird

nur damit die alte Rangordnung wieder stimmt :thumbdown:

Genau - 1200 kg sind dann schon ein Wort
    ich seh schon, die meisten hier sind NICHT die Zielgruppe für gut ausgestattete Kompakt"sportler" :lol:

wenn ich genug Kohle hätte, würde ein KTM X-bow neben der Familienkutsche in der Gargage stehen - natürlich aber mit F20C-Motor :D

ups - stimmt - Evo - sorry, hab ich glatt vergessen :blush:

jedenfalls bin auch einen Vergleich mit EVo und STi gespannt - die Liga soll er aufmischenn
    allerding wird das bei 1470 kg Leergewicht auch nicht ganz leicht werden...

ich find schade, dass man nicht 4x4 realisiert hat und die 100 überflüssigen Kilos woanders eingesaprt hat
    z.B. bei unzähligen Komfortextras

Naja, mal schauen ob ich im Sommer mal einen erwische in den Bergen
    ich sag ja nicht dass ein S unschlagbar ist, allerdings gibts bei uns Passstrecken wo man 300+ PS einfach nicht ausfahren kann - da gehts mehr um Kurvenspeed und Leistung auf die Strasse bringen
    Warten wir mal ab bis ein Tim Schrick den RS mal fährt, mal sehen was der dann sagt.
    Bis jetzt waren es ja nur "normale" Reporter ;)

Ausserdem der einzige wahre Ford war der hier - der hat WIRKLICH Leistung - und das gabs schon vor über 20 Jahren :D

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail…d3&page=1&row=1

wer hat mal schnell 200000 Euro so rumliegen und brauchst sie nicht? :lol:

hier noch ein Artikel:
    http://www.autobild.de/artikel/rallye…-200_40559.html

wie ich schon mal sagte: wer mehr als 240 PS braucht dem mangelt es an Talent :D

Zitat

Original von McHeizer

Das glaube ich nicht Tim :!:
    speziell auf ner Paßstrasse:
    wo du immer von unten heraus beschleunigen musst, da gehen 305 PS und vor allem 440 Nm konstantes(!) Drehmoment von 2300-4400 U/min viel besser!! :thumbup:

Tim? wer is Tim? :D

pah, 440 Nm an der Kurbelwelle...
    ich hab auch nicht einen stock-S gemeint, sondern eher einen wie Deinen Erik - ich sag nur 4.77 - da beissen sich viele die Zähne aus
    klar wirst so einen vielleicht nicht gerade davonziehen, aber er fährt sicher auch nicht davon - jede Wette

Zitat

Original von Snmalone
    und vor allem hat der potential, den ziehst du locker auf 360ps mit anlage und software. nicht schlecht! :thumbup:

ja super, dann hast Du das perfekte gradeaus-Auto
    Auf einer Passstrecke kann er unserer Kiste trotzdem nur hinterherfahren

ähh...ich habs eigentlich ironisch gemeint, weil vom Gesetz in A diese blöden 11cm Bodenfreihet eigenhalten werden müssen (wegen Sicherheit???-Keine Ahnung) - somit ist legale Tieferlegung beim S2000 so gut wie unmöglich :thumbdown:

ich hatte mal das Vergnügen ein Fahrzeug mit Gewinde-FW und neuen Felgen/Reifen durch den TüV zu bringen
    musste Sicherungsringe mit Abrissschrauben(!) am FW montieren, damit man es nicht weiter runterdrehen kann :roll:
    und Radabdeckleisten aus Gummi montieren, weil 2mm Gummi über den Kotflügelrand überstanden....krank sowas

ich habs auch nicht zu Ende schauen können.... :cry:
    sowas einem Lebewesen anzutun, das versteh ich einfach nicht
    wenn schon unbedingt notwendig, dann könnte man das Tier vorher töten, für die Pelzqualität spielt das ja keine Rolle.

ich denke aber, dass die eigentlich nix dafür können
    denen wird von klein an nicht begebracht was ein Tier (oder auch Menschenleben) bedeutet
    ist so wie mit diesen jungen Männern die ihr ganzes Leben darauf vorbereitet werden sich irgendwann mit 5kg TNT in einer Menschenmenge in die Luft zu sprengen - der weiss auch nicht dass das falsch ist, er hat nie was anderes gehört

meine Theorie: wir Menschen stammen NICHT von diesem Planeten - weil alle anderen Lebensformen machen so einen sch... nicht

Mein Mädchen bleibt eigentlich auch immer relativ cool, vor allem seit ich das Gewinde-FW und die 17er OEM drauf habe.
    ich hatte nur mal zwei Fahrtrainings bei denen sie nicht dabei war - dementsprechend hat sie dieses Fahrstil-Upgrade nicht mitbekommen - vor allem dass ich nun viiiiiel später bremse als vorher
    da gabs danach bei der ersten Ausfahrt einen kurzen Herz-Zick-Zack beim Anbremsen auf eine 180°-Kehre 8o - sie dachte wohl ich bremse gar nimmer :lol: - aber jetzt hat sie sich wieder gewöhnt

aber eins bleibt wohl glaub ich:
    nur ab 7500 rpm schnellt ihre rechte Hand immer zum Türgriff zum festhalten - immer, auch wenns nur geradeaus geht
    echt der Hammer :lol: