also wenn Du auf das Tuning-Zeugs abfährst ok
aber der Spoiler geht gar ned
und die Felgen wiegen fast 1 Tonne
und LSD.....iiiiiiihh
würde eher einen unverbastelten kaufen - meine Meinung
also wenn Du auf das Tuning-Zeugs abfährst ok
aber der Spoiler geht gar ned
und die Felgen wiegen fast 1 Tonne
und LSD.....iiiiiiihh
würde eher einen unverbastelten kaufen - meine Meinung
aber geh, die meisten haben sicher hektoliterweise RedBull mit on board - da müssen wir eher ein paar Leute ruhigstellen
Juhuuu - heute erste echte Ausfahrt 2009
Da die grossen Pässe ja leider noch geschlossen sind hatte ich nicht besonders viel Auswahl.
Also bleib mir nur der Schallenbergpass.
Eigentlich super zum fahren gegangen, einfach in den Waldstücken ist es noch stellenweise recht nass
Und weils so schön war, bin ich dann einmal drüber - unten umgedreht - drüber - unten umgedreht - drüber - einmal gehts noch drüber - so jetzt ist aber gut - und dann gmüetlich über Marbach heimgefahren - da sind noch ein paar Skifahrer auf den Pisten gewesen - hätte mir auch noch gefallen - so als Ausgleich
alles in allem: 4 von 5 Grinsern :D:D:D:D - weils halt stellenweise noch nicht voll gegangen ist
ach ja, ich habe ja vorübergehend wieder die OEM Übersetzung drin
für die Schweiz einfach viiiiiiiel zu lang - aber bald.....bald... hehehe....4.77 is coming
hier ein paar Bilder - viel Spass
Grüsse
Patrick
Yo, LU-Fraktion ist dabei
Und damit eins klar ist: Das Suite bekomme ich - immerhin bin ich das Geburtstagskind
ZitatOriginal von bpaspi
Wenn irgendso'n Dussel im ersten Gang und mit eingeschlagenen Rädern aus der Boxengasse (Parklücke) schiesst und der Turbo einsetzt, dürften die Antriebswellen überfordert sein.
ich glaube damit hast Du es auf den Punkt gebracht
gobt nämlich genug von solchen Vollpfosten die solche Sachen mit ihrem Auto machen
hehe - ein Drink steht wenn Du in den See reinspringst
der hat bestimmt schon 7° oder so
- das erste Mal oben ohne
bei mir stellt sich immer die Frage: wann fahr ich heuer zum ersten Mal mit geschlossenem Dach
bin am Freitag mittag nach Rapperswil - offen
Heimreise ab 21.30 - durch Rapperswil - offen - da schauen die Leute vielleicht blöd
aber zumachen - nein, niemals - sternenklare Nacht - was gibts schöneres
betr. Hardtop: wo willstn das da unten aufbewahren? im Zimmer?
lass es daheim - der S2000 feiert 10. Geburtstag - und er ist ohne Dach auf die Welt gekommen
by the way - Sebi, das Hardtop bleibt aber daheim, gell?
na super - da bauen wir einen übermächtigen Motor rein und müssen dann die übrigen Komponenten davor "schützen"?
Das kommt mir so vor wie bei diesem völlig überflüssigen Bugatti Veyron. Das Drehmoment wurde begrenzt weil das Getriebe nicht soviel vertragen kann .... ???
Wär mal an der Zeit wieder "richtige" Autos zu bauen mit aufeinander abgestimmten Komponenten
wir dürfen sowieso nicht davon ausgehen, dass dort kein Verkehr herrscht
also wirds sowieso ein bissl länger gehen
ich persönlich fahre halt lieber 7h durch als 4h fahren und 3h stehen
Problem könnte der Flüelapass werden - was meinen unsere Bündner dazu?
Winterpnö hab ich nämlich keine drauf
aber sebi, die Route vom Thomas führt ja nicht durch den Gotthard, sondern über graubünden;)
ich finde die Route gut, ich glaub da können wir dem grössten Verkehr ausweichen
Alles Gute zum Geburtstag!
Brenner zu Ostern ist aber so wie Gotthard, denk ich
diese Experten sind jahrelang über Ostern nach Süden gefahren - die sollten Erfahrung haben
aber ich rechne auch mir viel Verkehr
was würdest Du sagen? San Bernardino besser als Gotthard?
ich hab mir von Experten sagen lassen, dass die meisten aus der Schweiz in der Nacht von Donnerstag auf Karfreitag losfahren
das heisst es könnte Freitag morgen nicht sooo schlecht gehen - ohne Gewähr natürlich
Super, dass Du den S trotzdem behältst
Wir planen auch Nachwuchs, aber den S geb ich deshalb nicht her - ist MEIN Spielzeug
ZitatOriginal von fossi
Kapier ich nicht so ganz, wieso teuer gleich größer sein muss. Rennt ja auch keiner mit dem größten Handy herum. Und nur schwarze Rapper hängen sich größe Uhren um den Hals.
Kommt doch wie bei einem Handy/Uhr/.... darauf an, was drin ist.Gruß
Armin
Finde sogar die 2.Gen des Focus zu gross und wuchtig und auch zu schwer
hat man ja schon beim ST gesehen dass der fahrleistungsmässig nicht das halten konnte was versprochen wurde
wird bei dem hier auch nicht anders sein
der erste RS war für mich der richtige Ansatz - war auch 200kg leichter als der neue - den hätte es mit 4x4 und 300 PS geben müssen
- Umweltprämie -
306 PS und dafür eine Umweltprämie - das lob ich mir
ich weiss nicht recht, wenn Ford wirklich auf STi und Evo zielt dann wird das wohl daneben gehen.
Klar ist er preislich attraktiv, aber bei soviel Power gehört der Antrieb nach hinten oder auf alle Viere - Sperre hin oder her
denke nicht dass er on-track eine Chance gegen oben genannte hat
Schade eigentlich, wenn ich denke wie die Cossies gelaufen sind....
geh bitte, warum solltest Du Dich blamieren?
jeder fängt mal an
es werden ja keine Zeiten gestoppt oder so - es geht darum die richtige Rennlinie versuchen zu fahren
richtig anbremsen - einlenken - wieder rausbeschleunigen
die Lotus-Fahrer wollen ja auch nur ihren Wagen besser kennenlernen
und die GT2-Porsches fahren eh in einer anderen Gruppe
gerade wenn Du den S noch frisch hast ist so ein Training super, weil Du Sachen ausprobieren kannst die auf der Strasse nicht so einfach gehen