das schaut auch sehr gut aus - wäre dabei
was meinen d`Bärner?
Beiträge von patrick_S
-
-
ja denk ich auch - ich kenn halt nur das in Langenthal
fürn Martin ist das halt ein bissl weit seh ich gradandere Vorschläge sind willkommen
-
hey, d`Bärner mäude si öi
im Fau würd i s`Bowlingcenter Langenthal empfählä - isch denn für aui öppa glich wiit
http://www.resbow.ch/de/restaurant-…ite-bowling.php
da hät au no ein paar andere Möglichkeitenvohär ev. ins El Mosquito (isch öi in Langenthal)
http://www.el-mosquito.ch/wos meinet ihr dazua?
-
ja und um den automatischen Kotz-Tüten-Spender zu erfinden, mach ich mich mal gleich an die Arbeit
-
ist dieser Sitz aber anscheinend nicht rückwärtsgerichtet, oder? dann wärs ja kein Problem
wenn Du Infos hast bitte reinschreiben - würd mich auch interessierenOh Mann, das wär was....Mama geht arbeiten und Papa macht mit Kind eine Pässetour - geil
-
- also in dem Fall.....aber....wohin dann mit der Frau???
man müsste aber ja irgendwie den Beifahrer-Airbag deaktivieren oder?
-
Ha öi idreit
für isch gilt gliche wie bim Martin - Fritig 18.30 isch zfrüä, aber süsch söts gah
mit em S würd i öi nöd cho - äbä Winterschlof - usserdem isch d`Batterie läärGrüessli
Pädu -
ä güäts Neues zämä
Die LU-Fraktion bekundet hiermit Interesse
Bin einfach vom 23.1. bis 1.2. for skiingPatrick
-
naja besonders schön hast es ja nicht geschlichtet - also alles nochmal von vorne, sonst haben die nächsten 5 Mrd. keinen Platz
-
dacht ichs mir doch.....
ich helfe Dir gerne mal aufräumen
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Den diese Bank verleit das Geld, wo nicht mal im Umlauf ist, in Form von Krediten, ja und auf Krediten gibts ja bekanntlich Zinsen :D. Aber wenn der Staat kein Geld hat und deswegen millionen oder milliarden aufnimmt, wer zahlt dann die Zinsen pro Dollar!. Diese wird man nie zurückzahlen können. Naja und dieses Schuldensystem steigt stetig bis es irgendwann einkracht
. Die folgen sieht man ja derzeit
Genau, und jetzt pfeifen alle Regierungen auf den Staatshaushalt zugunsten der Konjunkturbelebung mit NOCH MEHR Ausgaben
Bsp. Österreich: Mehrausgaben von ca. 5 Mrd. Euro im nächsten Jahr um die Wirtschaft anzukurbeln (wie das genau geht hat auch noch niemand erklärt) - die haben ja jetzt schon ein sattes Defizit - wo kommen dann diese 5 Mrd. auf einmal her?
- in irgendeinen Keller gefunden oder was?
-
nein, aber die gehören einer gewissen Volksgruppe an bzw. sind Raser oder Prolos - wie gesagt ich sprech hier nur von meiner Gegend
-
Jo gell
wäere ganz einfach diese ganze Krise wieder abzuwenden:
jeder kauft was das Zeug hält -
ich versteh das ganze System auch nicht bis ins Detail, aber eins ist sicher:
eine Rezession existiert zuerst mal nur in den Köpfen,
dann wird über die Medien Panik verbreitet wird
danach reagieren Firmen und natürlich auch die Verbraucher - und dann ist sie Realität die Rezession -
vielleicht hat BMW dem M3 mit spezielle Pheromonen ausgestattet oder vielleicht hatte der einen "Spezial"-Schaltknüppel
ich würd sagen das kommt auf die Gegend an: bei uns würd ich NIE einen BMW fahren
da wirst du automatisch einer gewissen Gruppe Menschen zugeordnet, aber zu denen gehöre ich nicht
ausserdem wird den meisten Frauen im S sowieso schlecht- da haben sie es im gemütlichen BMW besser
-
ja stimmt schon, auf diei Autokonzerne schimpfen ist auch nicht ganz fair
schlilesslich bestimmt die Nachfrage den Markt und wenn die Leute SUVs wollen werden sie eben gebautist ja generell mit der Weiterentwicklung von Alternativ-Antrieben auch so:
in den letzten Jahren wurde scheinbar viel mehr Kohle in die Entwicklung neuer unnötiger goodies, Hauptsache viele Extras- so kommts mir manchmal vor
Vollvernetzung vom Automobil, aber das Antriebskonzept aus dem 19. Jahrhundert - Toll!
Die Politik trägt ihren Anteil der Schuld natürlich auch bei, indem innovative Antrieb einfach nicht oder zuwenig gefördert werden.
Klar kalkuieren wir Kunden auch scharf, kein Mensch kaufte diesen 3 Liter-Lupo - Warum? weil er viel zu teuer war für das was er konnte (Fahrleistungsmässig)
und genau da kommt leider auch Deutschland ins Spiel: solange hier noch irgendwo Vollgas auf BAB erlaubt ist, werden PS-strotzende Auto gebaut - mit die lässt sich super Kohle machen, weil potentielle Porsche Kunden nicht so aufs geld schauen -> also hinkt die Entwicklung alternativer Antriebe eben hinten nachletzte Woche war eine Diskussion im ORF u.a. auch mit dem Opel-Chef
und der meinte, naja die Brennstoffzelle entwickeln wir nicht weiter weils zu teuer ist und somit niemand kauft....8o
na super - wenn man so denkt wirds NIE was neues geben -
Zitat
Original von S-enna_2000
Dass Honda so stark einbricht ist klar. Die sind stark in Nordamarika vertreten, haben dort zusammen mit Toyota die sparsamen Vierzylinder verkauft die von GM nicht angeboten wurden. Davon hat Honda lange gut gelebt. Das bricht jetzt halt zusammen.Aber genau deswegen müssten die doch jetzt einen noch grösseren Vorteil gegenüber den Ami-Marken haben
Die müssen sparsamere Autos ja erst entwickleln und in diesen Jahren könnten m.M.n. Toyota und Honda zu den Marktführern in USA aufsteigen - oder seh ich da was falsch? -
Zitat
Original von S2H
Wobei wer ein S fährt, der fährt in aus Überzeugung und nicht um Eindruck zu schinden, dafür gibts andere Autos.- das denke ich auch
zum posen ist er ungeeignet, auch weil Honda kein "Premiummarke" istaber unscheinbar finde ich das Auto nicht - vor allem die Schnauze erinnert doch irgendwie an eine Königskobra
-
Zitat
Original von Bibi
aber echt schon traurig, dass manche nur mit ihrem auto die blicke der mädels auf sich ziehen
interessant auch zu beobachten was für mädels reinschauen, ist oft nicht gerade hohes niveau am start..
aber naja für eine nacht sollte es reichenDie Mädels blicken uns Jungs ja auch nicht sooo auffällig nach wie umgekehrt
Das mit dem Niveau würde ich so nicht sagen.
Ein schön gemachter S hat Stil und zieht somit keine 16-jährigen "mein-Freund-hat-auch-einen-GTI"-Tussis an -
Zitat
Original von Thomas_S2K
hab nur lob kassiert bis dato!ich eigentlich auch.
bis auf die paar mal wo ich sogenannte "ich-fahre-in-der-Halbschlafphase-Autofahrer" mit jenseits 8000 rpm überholt habe
da bekommt man hierzulande die Lichhupe- aber Ok, ich wär auch sauer wenn mich jemand so abrupt aus dem Schlaf reisst