Beiträge von patrick_S

War heute natürlich auch ein bissl unterwegs
    Zuerst wollten wir nur zum Klöntaler See, weils so schön war sind wir dann über den Klausenpass wieder zurückgefahren.

Klöntaler See

bisschen Herbstdeko sammeln...:)

Klausenpass von der Urner Seite

Ich hab eben versucht ein "cruising" (:D ) down Klausen - Onboard-Video auf youtube hochzuladen, hat aber leider nicht funktioniert :x - versuch es morgen noch mal

Viel Spass und schöne Grüsse!
    Pat

das mit der Tieferlegung ist in Österreich echt zu k..... :thumbdown:
    Bei einem S2000 hast ja praktisch keine Chance den legal tieferzulegen wegen dieser beklopften 11cm :x
    ja vielleicht ein Gewindefahrwek einbauen und dann 1-2 cm runterschrauben :roll:

in meiner Gegend hatte nahezu jeder Polizeistreife dieses 11cm Staffel dabei und es wurde sogar bei Originalen Autos angewandt - völlig paranoid 8o

ich auch - das wirkt so nach dem Motto: " Platz da jetzt komm ich" :thumbdown:

die LED-Techik ist schon was tolles, jedoch wird sie derzeit mMn falsch eingesetzt
    die sollten lieber LED-Scheinwerfer entwickeln, dann würde Energie sparen und man würde von diesem blöden Xenon wieder abkommen
    aber was macht man? Tagfahrlicht, das viel zu hell ist (ich finde es blendet, v.a. in der Dämmerung)
    und bei den Audi A4-Rückleuchten z.B. sind die Brems-LEDs schön rund um den Blinker angeordnet, sodass man diesen gar nicht mehr sieht - sieht vielleicht cool aus, kann aber sogar gefährlich sein

was ich nur komisch finde, wie und wo hat er sich in der kurzen Zeit zwischen Party in Velden und dem Unfall die 1.8 Promille angetrunken?
    Ich meine das merkt man jemanden wohl an, aber keiner der ihn an diesem Abend gesehen hat, sagte dass er betrunken gewirkt hatte, auch nicht zum zeitpunkt seiner Abfahrt
    Er trank angeblich ohnehin so gut wie nie etwas.

Ich versteh das ganze nicht, ich glaube an keine Verschwörung, aber:
    Warum konnte man das mit den 1.8 Promille erst 5 Tage später fest, wobei der Unfallwagen am 2. Tag schon als "in Ordnung" befunden wurde?

"Normal Super" - oiso i find des super :lol:

im Sommer hat man von 2€ pro Liter gesprochen :roll:
    mal abwarten, morgen kanns schon wieder ganz anders aussehen
    derzeit reagieren alle an der Börse wie aufgeschreckte Hendln
    mit jedem in die Welt gesetzten Gerücht gehts gleich wieder rauf oder runter

egal was die für Zeug einwerfen, aber die sollten entweder mehr oder weniger davon nehmen - die Dosis passt nicht :lol:

ich meine mal es geht NUR darum, die "minderwertigen" Spritsorten langsam vom Markt zu nehmen
    http://auto.de.msn.com/news/artikel.a…umentID=9650119
    wegen geringer Nachfrage...haha...mittlerweile schreiben ja die Autohersteller schon "Premiummarken" vor (Golf TSI), klar dass niemand mehr Normalbenzin tankt

ich war im Sommer in Österreich und musste suchen bis ich endlich eine Tankstelle (Jet) gefunden hab wo ich 98er Sprit zu einen vernünftigen Preis bekommen habe.
    bei der OMV gibts nur mehr den 100er, bei Shell auch, und BP hat nun auch diesen Ultimate 95 :roll: , dafür keinen 98er mehr

zu allen Übel wechselten die Preise damals mehrmals am Tag(!), aber das ist eine andere Geschichte

diese vielen Spritsorten dienen nur der allgemeinen Verwirrung, so damit es keiner merkt wenn es nur noch Ultimate, V-Power oder wasweissich fürn Sprit gibt, der aber in Wirklichkeit nur einen anderen Namen bekommen hat und sonst nix
    (Verschwörungstheorie :D )

da lob ich mir wieder die Schweiz:
    bei uns gibts (Ausnahme Shell): 95er, 98er, Diesel - fertig
    mehr braucht kein Mensch