jo genau, das war ich
hat doch geklappt, super
jo genau, das war ich
hat doch geklappt, super
sch... auf dem Firmen-Rechner ist youtube gesperrt
ich weiss nicht, es schien gestern so als ob es nicht geklappt hätte mit dem Hochladen
ist das das Video wo ich am Anfang hinter einem Töff-Fahrer war?
War heute natürlich auch ein bissl unterwegs
Zuerst wollten wir nur zum Klöntaler See, weils so schön war sind wir dann über den Klausenpass wieder zurückgefahren.
bisschen Herbstdeko sammeln...:)
Klausenpass von der Urner Seite
Ich hab eben versucht ein "cruising" (:D ) down Klausen - Onboard-Video auf youtube hochzuladen, hat aber leider nicht funktioniert - versuch es morgen noch mal
Viel Spass und schöne Grüsse!
Pat
ich will meinen S auch solange wie möglich behalten
was anderes kommt für mich auch in Zukunft nicht in Frage - es sei denn es gibt einen würdigen Nachfolgen der in finanzieller Reichweite liegt - aber das wird wohl nix
sowas kommt doch immer an die Öffentlichkeit - die ist nun mal sensationsgeil und 142 km/h mit 1.8 Promille gibt halt super Schlagzeilen
in erster Linie ist es aber für die Versicherung interessant
das mit der Tieferlegung ist in Österreich echt zu k.....
Bei einem S2000 hast ja praktisch keine Chance den legal tieferzulegen wegen dieser beklopften 11cm
ja vielleicht ein Gewindefahrwek einbauen und dann 1-2 cm runterschrauben
in meiner Gegend hatte nahezu jeder Polizeistreife dieses 11cm Staffel dabei und es wurde sogar bei Originalen Autos angewandt - völlig paranoid
ich auch - das wirkt so nach dem Motto: " Platz da jetzt komm ich"
die LED-Techik ist schon was tolles, jedoch wird sie derzeit mMn falsch eingesetzt
die sollten lieber LED-Scheinwerfer entwickeln, dann würde Energie sparen und man würde von diesem blöden Xenon wieder abkommen
aber was macht man? Tagfahrlicht, das viel zu hell ist (ich finde es blendet, v.a. in der Dämmerung)
und bei den Audi A4-Rückleuchten z.B. sind die Brems-LEDs schön rund um den Blinker angeordnet, sodass man diesen gar nicht mehr sieht - sieht vielleicht cool aus, kann aber sogar gefährlich sein
was ich nur komisch finde, wie und wo hat er sich in der kurzen Zeit zwischen Party in Velden und dem Unfall die 1.8 Promille angetrunken?
Ich meine das merkt man jemanden wohl an, aber keiner der ihn an diesem Abend gesehen hat, sagte dass er betrunken gewirkt hatte, auch nicht zum zeitpunkt seiner Abfahrt
Er trank angeblich ohnehin so gut wie nie etwas.
Ich versteh das ganze nicht, ich glaube an keine Verschwörung, aber:
Warum konnte man das mit den 1.8 Promille erst 5 Tage später fest, wobei der Unfallwagen am 2. Tag schon als "in Ordnung" befunden wurde?
ZitatOriginal von steve hislop
und kaffe bis zum ersaufen
das ist aber der Kaffee wo sie die Bohnen an der Kanne vorbeigetragen haben, oder?
von mir auch
Alles Gute zum Geburtstag!
stay tuned
Pat
"Normal Super" - oiso i find des super
im Sommer hat man von 2€ pro Liter gesprochen
mal abwarten, morgen kanns schon wieder ganz anders aussehen
derzeit reagieren alle an der Börse wie aufgeschreckte Hendln
mit jedem in die Welt gesetzten Gerücht gehts gleich wieder rauf oder runter
egal was die für Zeug einwerfen, aber die sollten entweder mehr oder weniger davon nehmen - die Dosis passt nicht
was absolut geniales für die Hobbypiloten unter Euch:
Version 4.3 runterladen
unter Tools gibts den Flugsimulator - einfach super - ausprobieren
ich wollte ja zuerst nix sagen, aber.....ich wars
top - auch da sieht man halt den Unterschied zu den billigen Felgen
na vielleicht bekomme ich ie ja auch irgendwann, dieses Jahr...eventuell...nicht sicher....
ach so, aber keine Zentrierringe oder?
wollte nur wissen ob die Center Caps auch mit den Zentrierringen zwischen drin halten
Was? bei den Center Cap oder bei den Felgen?
das ist gut zu wissen
Hast du Zentrierringe auch drauf?
grmbl....das war jetzt die Retourkutsche, danke!
Deine sehen aber echt geil aus
Halten sie denn auch wenn man das Auto mal in die Kurve wirft?
ich meine mal es geht NUR darum, die "minderwertigen" Spritsorten langsam vom Markt zu nehmen
http://auto.de.msn.com/news/artikel.a…umentID=9650119
wegen geringer Nachfrage...haha...mittlerweile schreiben ja die Autohersteller schon "Premiummarken" vor (Golf TSI), klar dass niemand mehr Normalbenzin tankt
ich war im Sommer in Österreich und musste suchen bis ich endlich eine Tankstelle (Jet) gefunden hab wo ich 98er Sprit zu einen vernünftigen Preis bekommen habe.
bei der OMV gibts nur mehr den 100er, bei Shell auch, und BP hat nun auch diesen Ultimate 95 , dafür keinen 98er mehr
zu allen Übel wechselten die Preise damals mehrmals am Tag(!), aber das ist eine andere Geschichte
diese vielen Spritsorten dienen nur der allgemeinen Verwirrung, so damit es keiner merkt wenn es nur noch Ultimate, V-Power oder wasweissich fürn Sprit gibt, der aber in Wirklichkeit nur einen anderen Namen bekommen hat und sonst nix
(Verschwörungstheorie )
da lob ich mir wieder die Schweiz:
bei uns gibts (Ausnahme Shell): 95er, 98er, Diesel - fertig
mehr braucht kein Mensch
Schangnau? Bist dann hoffentlich über den Schallenberg gefahren, oder?
Ist meine Fahrwerksteststrecke - vor allem von Schangnau rauf is hüarägeil