das ist performantäristisch
Beiträge von patrick_S
-
-
wie geht dann der Superlativ davon?
-
jetzt ist aber mal Schluss
was ist mit Euch los? auf einmal wollen alle lieber auf den Autotransporter und jetzt kommst Du auch noch mit dem Hardtop?
seit Ihr S2000 oder SLK-Fahrer?
Das Dach ist nur zu wenn es regnet/hagelt/schneit
und zum Thema Hardtop sag ich erst gleich gar nixjetzt mal im Ernst: das ist Mitte April, wenns doch schneien sollte bleibt doch eh nix liegen
macht Euch nicht soviele unnötige Sorgen -
was meinst Du?
Kryptonit ist das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kryptonit
macht Superman schwachdie Honda Jungs kenn ich auch nicht
-
ich hab meine vom Vorbesitzer
der sagt auch dass die teurer war - so um die 300 euro aber eben von auco
weiss auch nicht warum die jetzt nur 118 kostet?
vielleicht gabs damals noch andere - meine ist relativ dick und innen wie so fleeceartig
aber wie gesagt super - keinerlei Feuchtigkeit oder sowas -
nein, 118 EUR
SCHUTZHÜLLE COMFORT -
ich hab auch so eine Pyjama für den S, kann man echt empfehlen
gibts auch hier: http://www.auco.de/auco_shop.html -
Na bitte, das ist doch mal was
aber was wetten wir dass er das dann doch nicht macht?
manchmal glaube ich solche Leute schreiben sowas nur hier rein um uns zu ärgern
meistens kommen dann gar keine Kommentare mehr vom Themenstarter, ausser so blöden wie die oben -
Hallo
schreib mal dem SAP eine PN
der hat glaub ich 19er montiert mit Zulassung in Österreich soweit ich weiss
in 18 Zoll gibts halt viel mehr Auswahl und die Reifen sind auch nicht so teuerschöne Grüsse ins Ländle
Pat -
jetzt macht Euch doch nicht so viele Sorgen wegen dem Schnee
im April kanns schon mal schneien, aber die Autobahnen sind in A,D und CH sowieso gesalzen und daher max. nass
die Temperaturen werden auch kaum unter Null liegen und im Süden unten sowieso nicht
dass die Pässe noch nicht offen sind finde ich auch schade, aber es wird ja keine Pässetour sonder ein groooooses Treffen
Lasst Euch bitte nicht von ev. schlechtem Wetter so ein Event entgehen-gibts vielleicht so nie wieder
also anmelden -
Herzlich willkommen im be-S-ten Forum!
scheinst einen der ersten S2000 erwischt zu haben
gut drauf aufpassen
wichtig: Thread für "S2000-Neulinge"Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier!
Patrick
-
Zitat
Original von walter_s
Und was noch viel wichtiger ist ...... der Tacho zeigt 279 beim Abregeln, denke für die Diskussion hier durchaus relevant
17% mehr Topspeed laut Tacho entspricht ca. 60 % Mehrleistung, günstiger gibts das NirgendsSorry aber ich habe so das seltsame Gefühl, dass ein paar Kids hier so ihre Phantasien ausleben.
Walter ich hoffe Du denkst jetzt nicht, dass ich glaube durch die kürzere Übersetzung bekomme man mehr Leistung
ich wollte dem Jungen eigentlich nur eine (günstige) Möglichkeit aufzeigen zumindest gefühlt schneller voran zu kommenim übrigen glaube ich dass das nur solche Euphoriespitzen bei neuen S Fahrern sind, vor einer Woche unbedingt Fächerkrümmer jetzt Turbo, morgen Kompressor mit Turbo, übermorgen Umbau auf Allrad
, neinnein das legt sich schon wieder
-
dachte mir immer schon dass das ein und diesselbe Person ist
im ersten Bild: ist das der Kimi?
die Honda-Jungs halten die Flaschen mit dem Kryptonit in den Händen -
als seeeeehr günstige Alternative zur Aufladung kann ich eine 4.77er Hinterachsübersetzung empfehlen
bringt zwar nicht mehr Leistung, aber subjektiv zieht das Auto mächtig mehr an und es beschleunigt auch objektiv besser
vor allem vom Stand weg
Kostenpunkt inkl. Einbau max. 1000 Euro"Problem" dabei könnte sein: bei 236 wird im 6. gang abgeregelt, dafür bist schneller auf den 236
-
hab ich am Samstag gefunden:
Cartier ROADSTERhttp://www.sybarites.org/2008/08/13/car…mens-fragrance/
der Name kommt zwar von der Uhr, passt aber trotzdem gut finde ich
-
ich würd ev. auch mal bei MKR fragen.
santi hatte mal einen Integra mit Turbo mit etwa 370 PS bei denen machen lassen
kannst ihn mal ja eine PN machen
http://www.mkr-turbo.de/
unter Projekte - Santi`s DC2 nachschauen
ist zwar kein S2000, aber anscheinend haben die Erfahrung mit Honda-Turbosansonsten gibts hier meines Wissens niemanden hier der S mit Turbo hatte
im s2ki.com gibts da sicher mehrere
aber wenn es Dir echt um Ampelrennen und sowas geht, wirst Du trotz Turbo mit dem S gegen eine Supra oder sowas schlecht aussehen wegen der Traktion
würde einen Evo 7 empfehlen - der schaffte schon in Originlzusatnd die 0-100 in unter 5 sec -
Danke für Eure Tipps!
Hab mir jetzt eine Wiley-X XL-1 aus USA bestellt - CHF 100,- inkl. Versand und Hardcase
Ich denke mit dieser "Dichtung" sollte mein Problem gelöst seinGruss
Pat -
Zitat
Original von Don Cusco
Die Produktion wird 2009 voraussichtlich eingestelltWAS? wo hastn das jetzt her?
-
...der Flo immer noch in unserer S2000-Gang ist, obwohl er jetzt einen Race-EG fährt
-
und? wer ist es nun geworden? Klein-Werner