das war eigentlich dieTankstellenzufahrt .....
Beiträge von patrick_S
-
-
ja aber scheinbar ist es besser im Wahlkampf leere Versprechungen zu machen als die Wahrheit zu sagen
dann verliert man "nur" 6% und nicht 8
finde das aber traurig, dass die Menschen auf dieses Zuckerlverteilen im Wahlkampf ansprechen - spricht nicht gerade für siedie Mwst-Senkung war wieder eine typische SPÖ-Idee nachdem Giesskannenprinzip und ohne jeglichen Weitblick
hätte den kleinen gar nix gebracht, ausserdem hätte der handel diese 5% nicht weitergegeben bzw. soforf wieder aufgeschlagen wegen MehraufwandFür den Wahlausgang war es aber vielleicht wichtig mit so einer Idee zu kommen, weil sicher viele geglaubt haben das sei die Mega-Entlastung
Es geht halt IMMER NUR UM DIE PARTEI und nicht ums Land - ist bei allen so - leider
-
Zitat
Original von sebi88
Das Bild errinert mich gerade an meine Zeit in der RekrutenSchule. Wir mussten unsere Fahrzeuge auch immer perfekt ausrichten.
Aber die S's sind im vergleich relativ schlecht ausgerichtet!schau mal wie wir unsere S auf der Raststätte Forrenberg hingeparkt haben:
DAS nenn ich Ausrichtung - jeder wie er will
-
Zitat
Original von super_2000
nice pictures especially this one![Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/104/img1948hq2.jpg]
right, but something`s wrong with this picture
the roof is closed -
ja das Schreiben kenne ich - allerdings war das ein anderes Land
ist aber auch egal, das sollte eigentlich überall gelten
Schuld daran sind aber eben nicht die Ausländer, sonder die "Gutmenschen" und die kommen aus dem eingenen Land
war bei den EU-Sanktionen 2002 ja nichts anderesich muss sagen ich kann weder mit der christlichen noch mit irgendeiner anderen Glaubensrichtung was anfangen (für mich nur sowas wie stille Post gespielt über 2000 Jahre lang), aber mich stört es nicht wenn irgendwo ein Kreuz herumhängt
Ich glaube auch nicht dass die Ausländer von sich aus darauf gekommen wären dass sie dieses Kreuz stören könnte bzw. ihre religiösen Gefühle verletzen würde - sicher nicht
Das geht wiederum ganz klar aufs Konto unserer linkslinken Gutmenschen
Klar wenn man die dann erst mal auf die Idee bringt, dann ziehen die anderen schon mit
Diese Nestbeschmutzer sollte man rauswerfen, nicht die Ausländer -
ist klar dass einem das sauer aufstosst - seh ich auch so
leider haben viele (auch Einheimische) so eine Einstellung und dann wirds natürlich knapp, weil das Arbeitslosengeld regnets ja auch ned vom Himmel - das zahlt voll der Mittelstand, solange es ihn noch gibt
mir sind von meinem Bruttogehalt fast 45% abgezogen wordenund ich hatte etwa 1850 netto
da fragt man sich zurecht wo das alles hinkommt -
wenn ein System ausnutzbar ist sind grundsätzlich nicht die Ausländer dran schuld
und niemand muss auswandern - das ist doch Blödsinn
solange jemand hier legal lebt und arbeitet ist doch alles ok
was anderes hat der Haider oder der Strache ja niemals gesagt - weiss nicht woher das kommtKriminalität entsteht ja nicht aus dem Nichts
vor allem da wo die Arbeitslosigkeit hoch ist, ist naturgemäss auch die Kriminalität höher
Wenn man zu grosse Zuwanderung erlaubt, die Menschen aber dann keine Aussicht auf einen Job haben dann sind Probleme vorprogrammiert.
Es ist eigentlich unverantwortlich gegenüber den Zuwanderern selbst und auch gegenüber den Steuerzahlern, weil die ja das Sozialsystem finanzieren und man sieht ja wie hoch die Steuerquote in A und auch in D sind
Kein Wunder, dass sich da früher oder später die Menschen aufregen
Das würden sie im übrigen auch ohne Haider oder Strache tunIch leb seit über 3 Jahren jetzt in der Schweiz und obwohl dieses Land von vielen Staaten als das "dunkle Herz Europas" gesehen wird (wegen der SVP ... vergleichbar mit dem BZö) muss ich eines jetzt hier loswerden:
- die Schweiz hat etwas 20 % (!) Ausländeranteil (also wesentlich mehr als z.B. Österreich)
- die allermeisten sprechen Deutsch bzw. Schwiizerdütsch
- die Arbeitslosenquote ist dafür nicht mal halb so hoch (im Prinzip Vollbeschäftigung)Wink zur EU: Euer "dunkles Herz" hat die Integration wohl etwas besser drauf als ihr
hier kann jeder sehr viel erreichen, wenn er es denn will
es wird aber erwartet das Land, seine Bevölkerung und ihre Kultur zu respektieren (ist ja auch wohl das Mindeste)
und...man muss arbeiten wenn man zu etwas kommen will
das Motto "von nix kommt nix" gilt hier auf jeden Fall
Man sollte die Schweiz nicht nur mit Schoko und Kühen in Verbindung bringen, in vielen Belangen sind die hier weit voraus (kanns beurteilen - hab beide Seiten gesehen)
und die werden wohl auch die EU "überleben" wenn das so weitergeht -
Endlich mal jemand der sich das auch zugeben traut was er gewählt hat - super
und es spricht auch wirklich absolut nichts dagegen - ich meine wenn der Haider ein sooo schlimmer Mensch wäre, warum läuft es in Kärnten dann eigentlich so gut?
die stehen ziemlich gut da im Vergleich mit anderen Bundesländern uns verfolgt oder gar deportiert wird auch niemand
nicht mehr Fremdenfeindlichkeit als sonstwo
warum sollte er das auf Bundesebene nicht hinbekommen?
Ich finde er hat sich schon weiterentwickelt, ist ruhiger und sachlicher geworden, trifft aber immer noch alles auf den Punkt
Das muss man ihm lassen - andere reden stundenlang und sagen nixund weil alle von Populismus reden:
der Herr Faymann war in diesem Wahlkampf ja der Ober-Populist
die haben sich ja ständig mit dem Wind ...ähh mit der Kronen Zeitung gedreht
Gipfel war der Kniefall vor den Kronen-Zeitung-Leserbriefen und der plötzliche Schwenk in der EU-Politik
sorry, aber mit so einer Partei kann niemand regierenGebe Dir völlig recht: schwarz mit blau/orange ist die EINZIGE Alternative für dieses Land weil die Sozialisten konnten noch NIE wirtschaften und das ist in den nächsten Jahren von entscheidener Bedeutung
Ausserdem wäre der Josef Pröll ja dumm, wenn er als Vizekanzler unter diesen "Rückgratausgummi-Faymann" dient, wenn er selbst den Kanzlersitz haben könnte - der ist gerademal 40 Jahre alt - endlich mal ein jüngerer
go for gold - Pepi -
interessantes Thema - darf ja mit reden obwohl ich im Ausland lebe
Also mich hat es überhaupt nicht gewundert dass es so ausgegangen ist
Diese Streiterei zwischen rot und schwarz wollte sich keiner mehr anschauen
ich find es ein bissl komisch dass sich die SPö trotz 6% Verlust immer noch als "Wahlsieger" sieht und voraussetzt dass sie selbstverständlich den Kanzlersitz beanspruchen darfich sehe das ganze überhaupt nicht als "Rechtsruck" - man muss die Leute verstehen:
Wenn sie mit rot und schwarz unzufrieden sind, wen sollen sie sonst wählen?
Grün etwa? die haben ja überhaupt keinen Enthusiasmus gezeigt dass sie ev. mitregieren wollen
ganz logische Folge war eben blau/orangeund zu den Kommentaren vom Ausland:
ich finde es eine bodenlose Frechheit von "Rechtsruck" und noch schlimmer "Rechtsradikalismus" zu sprechen
Österreich ist eine Demokratie - ALLE Parteien wurden demokratisch gewählt - rechtsradikale Parteien sind verboten!
also was soll dann der ganze Aufstand?
Israel hat 5 Minuten nach Beknntgabe das Wahlergebnisses die dimplomatischen Beziehungen zu Österreich eingefroren- Hallo? gehts Euch noch gut?
Seit Jahrzehnten bekommen die Lustigen da unten keinen Frieden zustande und massen sich an über unser friedliches und demokratisches Land so zu urteilen als ob plötzlich ein drittel der Bevölkerung rechtsradikal wäreMir geht diese Kriecherei davor schon dermassen auf die Nerven - kanns nicht mehr hören
"Wir müssen unsere Vergangenheit bewältigen", verdammt noch mal selbst meine Eltern sind NACH dem Krieg geboren
und was bringts jetzt wenn ich einen 85-jährigen Kriegsveteran heute noch verurteile für Dinge die vor 60 Jahren passiert sind?
Alles was im 2.Weltkrieg passiert ist war wirklilch schrecklich und keiner heisst es gut (bis auf ein paar Deppen, aber die wirds leider immer geben)
ABER wir haben genug gebüsst und vor allem genug dafür bezahlt
wie kommt unsere und künftige Generationen dazu weiter zu büssen - irgendwann muss es gut sein
Tschuldigung für die Ausschweifung, aber ist doch wahrim Übrigen glaube ich dass wir bald nochmal wählen gehen werden
weil ein gewisser Herr F.....n intelligenterweise sich wieder mal alle Türen ausser der zur ÖVP zugeschlagen hat
die ÖVP aber niemals mit dieser SPÖ zusammen gehen wird - wären ja auch blöd
und weil sich die ÖVP nicht traut schwarz-blau-orange zu machen, weil uns Europa und der Rest der Welt fairerweise wieder sanktionieren wird und möglicherweise sogar aus der EU ausschliessen werdenPat
-
jo, high heels machens halt fast immer möglich
-
ich hatte diese Probleme mit dem IE auch - mit Firefox funktionierts wieder
-
nein, bis zum Boden
-
Wahnsinn! hab schon eins gefunden!
Kann gelöscht werden -
Ich bin auf der Suche nach einem OEM Windschott, am besten inkl. Halterung
Angebote bitte per PN
Gruss
Pat -
ja die wäre derzeit gar nicht so abwegig - Güllezeit bei den Bauern
da tränen manchmal wirklich die Augen - aber nicht von der Zugluftdie Oakley hab ich mal probiert, die schliesst aber zuwenig ab
aber Whiley-X scheint mir die richtige Adresse zu sein - -
Hi Leute
ich wollte mal gerne ein paar Empfehlungen für Sonnenbrillen speziell fürs offenfahren abfragen.
Mein Problem ist, dass ich immer rote Augen bekomme beim offen fahren (trage Kontaktlinsen)
"normale" Sonnenbrillen helfen da nix, auch das grosse Windschott hat dieses Problem nicht gelöst
Die Augen trocknen scheinbar zu schnell ausJetzt bin ich auch der Suche nach Brillen die mehr oder minder die Augen komplett "abdichten", also ähnlich einer Schneebrille nur halt etwas dezenter und cooler
irgendwelche Ideen oder Erfahrungen mit so etwas?
schöne Grüsse
Pat -
Ein S2000 ist in Österreich sehr sehr selten, da kann es schon sein dass die polizisten nicht viel über dieses Auto wissen
Bei VW oder BMW ist das schon anders
Aber eine N1 ist halt dermassen laut, dass man sowas nur sehr schwer jemanden einreden kann die sei legal
Auspuff ist aber eher unkritisch würd ich sagen, blöd ist nur wenn Du mit nicht eingetragenem Fahrwerk und/oder Felgen einen Unfall verursachst/beteiligt bist
Die Versicherungen neigen dazu sich aufgrund solchen Dingen "abzuputzen".Das Dumme ist ja dass Du Felgen UND Fahrwerk nur mit einem Gesamtgutachten eintragen lassen kannst (war zumindest für 5 Jahrne noch so), ansonsten wärs ja weniger schlimm
-
Zitat
Original von VT58
Wer weis was da passiert wenn er 10w40 mit 5W50 mischt7.5W45 was sonst -aber nur bei Mischung 1:1
-
Naja, Standplatten klingt brutal - Hochschlag triffts wohl eher
das problem ist das bemerkt man meist erst beim fahren
mit auswuchten geht das oft nicht weg -
Hm, Du meinst wegen "Standplatten" oder?
ja könnte natürlich schon seinich hab die Aussage auf die Gummimischung (-härte) bezogen