wenn Reifen richtig "gelagert" wurden (bei showroom-Bedingungen) würd ich mir wegen 3 jahre keine Sorgen machen
Beiträge von patrick_S
-
-
Würd auch Deal sagen
Die Super gefällt mir auch besser wie die Ultra
wegen den Reifen würd ich mir auch eine Sorgen machen - die rubbelst Du sowieso auf der Rennstrecke runter wie nix -
schon klar, wollte damit nur sagen dass Dein S auch nicht schlecht gegangen ist (hab ihn damals auch nicht voll ausgedreht)
hehe...und das trotz "nur" 228 PS- siehe HH-Beitrag
-
Zitat
Original von Street
final drive von 4.2 auf 4.78hoho - goil
da wirds sicher schwierig werden an Dir dranzubleiben - nicht so wie letztes Mal
Ist eine geiles Teilchen - v.a. die Ultras werden ihm sicher auch sehr gut stehen -
- jetzt willst es wissen, hm?
15" OZ Ultra in matt-graphit *sabber* die wiegen nix
um wieviel ist das ITR final drive dann kürzer?
weisst das grade?saubere Wahl
Pat
-
allein die Leistungskurven von Turbodieseln find ich nicht sehr geeignet für den Rennsport
untenrum kurzzeitig ein Mörderdrehmoment und obenhalb von 4000 fällt die leistung sowieso ab
dadurch geht ja nur wieder mit vergleichsweise viel Hubraum und Aufladung gepaart mit ellenlangen Übersetzungenvom Geräusch her ist es auch nicht gerade erregend, aber manche stehen halt auf Traktor-Racing
-
So, hab auch einbezahlt und ge-emailt
ZitatOriginal von christiano1976
Stocky +1
sebi88 (ev. +1) bezahlt
patrick_S +1 bezahlt
Don Cusco +1
street +1MAS2K +1
Dark_Arrow +1
matze k. +1
GRS2K +1
micha b + 1McHeizer + 1
TJ +1
Anika + 1
Pipo 2000 (ev. +1)
Malle +1lance+1
SHARK7 +1 bezahlt
Munich +1
HH-S2000 +1
Glaetter +1BB+1
Schubi (evtl +1)
A4XRBJ1 +1
Zwergschwein + 1
Racing + 1Racer80 + 1
Jan_b +1 bezahlt
super_2000 (evtl. +2)
snipe + 1 (sina2000)
nick +1 bezahltUncleHo + 1
Mr. Schweiz (bin ich der einzige der alleine kommen möchte )
paett + 1
Sunrider +1
Skullspider +1BR139BS + 1
Die_Schlümpfe + 1
shadow94at +1
willenlos + 1
S2K-Rhf + 1Oldschool +1
RK renntechnik +1
S2000pw+1
S2000MW+1
BS2000S2K +1 bezahlt
brunoammain + 1 (ramonaammain)
orca + 1
UK 45 +1
Christiano1976 +1 -
hab ich mich auch grade gefragt
aber es gibt (oder gab) da jemanden der glaubte er müsse den S mit einem Z4 betrügen
hat nicht geklappt oder wie? -
weiss-blau ist einfach schöner - passt gut zum BMW-Logo - gell Tee
-
also mir wärs egal, solange das vordere Schild so schön klein bleibt
Angleichung an die EU' - wasn noch jetzt - können wir ja gleich beitreten -
Zitat
Original von Los Eblos
Ist der Typ dann da drin echt cool drauf, geht sowas vielleicht noch als "okay" durch.Typen die cool drauf sind haben es nicht nötig sich mit einer solchen Bling-Bling-F&F-Kiste in Szene zu setzen
so gesehen: gut dass Du dem S2000 nicht so etwas angetan hast, wobei mir der RX-7 auch leid tut
zum fahren kann DAS nix mehr sein@Losti: Für meinen Geschmack war S auch zuviel getunt, aber er hatte Stil
aber das hier ist wirklich jenseits von Gut und Böse -
Himmel, was ist das für ein Geschwür? 8o8o8o
Wenn Du mit der Kiste irgendwo auftauchst und Du selbst nicht wie z.B. Brad Pitt ausschaust, machst Du Dich mit 100%iger Sicherheit lächerlich
Ich hoffe das ist Dir bewusst wenn DU gerne im Mittelpunkt stehen willst....Einen S2000 für sowas zu verkaufen....."woistderkopfschüttelsmiley"
-
- tschuldigung, aber ähhhh....das ist ne Vollprollkarre
nur meine Meinung.. -
Zitat
Original von Lingi
Soviel zu den Kollegen die mit dem Tesla-Roadster einen auf dicke Hose machen wollen.
vielleicht kann man sich aber den passenden Sound ja als Jamba-Spar-Abo runterladen -
ich will das hier noch schnell mal ausdrücklich sagen:
hier geht es um nächstes Jahr - ab Februar 09 würde bestellt werden
für dieses Jahr ist es lt. Brigdestone CH fertig mit MZ -
Hallo Leute
Die RE050 MZ werden ja von vielen hier gern gefahren.
Leider sind die vielerorts sehr teuer (1000-1300 CHF der Satz) oder der Preis passt, aber man bekommt nicht unbedingt genau die Reifen die man möchte (z.B. Reifendirekt)Ich bin seit zwei Jahren bei einer kleinen Auto-Fit Garage (dadurch hat er einen sehr guten Draht zu Bridgestone) und habe immer den Reifendirekt-Preis bekommen bzw. die "richtigen" MZ
Jetzt mal eine unverbindliche Frage:
Mein Garagist bestellt etwa Mitte Februar 2009 die Sommerpneus.
Wenn wir hier ein paar S2000-Fahrer zusammenbekommen, die Interesse hätten, könnte sein dass der Preis sogar unter 800 CHF/Satz kommt
Wir müssten die Pneus dann etwa Mitte Mai bezahlen bzw. montieren und hätten die Pneus ev.halt auf "Vorrat"
wäre aus meiner Sicht egal, wenigsten hat man dann welche wenn man sie brauchtWer von Euch hätte da grundsätzlich Interesse?
schöne Grüsse
Pat -
Ja, bitte mal nachfragen
Hab das Geld überwiesen, muss aber noch das Mail schreiben mit den Angaben, eben auch Anzahl der Übernachtungen -
Zitat
Original von stocky
Wieso sorry?!
Kannst gerne bei deiner Meinung bleiben.
Ich bin lange genug einen gefahren.
Bis 180 ist der S2000 sicher schneller.
Ab 200 ist der Calibra sicher schneller
Spaet ab 224 geht dem S2000 die Luft aus.Bei einem Test in sport auto 12/1992 fuhr ein Calibra turbo sogar echte 257 km/h.
Das glaube ich gerne, weil der Calibra damals (ich glaub sogar noch immer) den Aerodynamik-Weltrekord für Serienfahrzeuge gehalten hat (hält) -> cW-Wert von 0.26 (!)
der S dagegen hat durch seine Form (insbesondere offen) eher den CW-Wert eines Wandschranks (0.38 oder so)
deshalb zieht der Calibra wahrscheinlich ab 200 davon, schliesslich steigt der Luftwiderstand mit dem Quadrat der GeschwindigkeitAber wen interessierts schon: in freier Wildbahn - äh... Land- oder Passstrecke - siehts sicher gaaaaanz anders aus
-
Macht euch nix draus - ist in CH auch nicht besser
weil ein 380 Seelen-Kaff unbedingt einen neuen ca.200m langen Fahrbahnbelag braucht (obwohl der IMHO völlig in Ordnung war), bekommen sämtliche Dörflis im Umkreis von 10km AUCH einen neuen
Tolle Ampelregelungen verursachen dann nette kleine Staus - Ausweichmöglichkeiten gibt bald auch keine mehr, weil eben überall herumgegraben wirdlieber das ganze Geld für diese Kleinigkeiten zusammensparen und eine zweite Röhre im Gotthard graben oder endlich mal die längst überfällige A1 auf 3 Spuren ausbauen
aber da trifft wieder das zu was Birgit geschrieben hat: unterschiedliche Zuständigkeiten von Bund, Kanton, Gemeinde,...
-
Zitat
Original von sebi88
weiterfahren!
kommt eh nicht durch diese intiative! es gibt viel zu viel leute die kohle haben und dicke autos fahren. und die stimmen alle nein. da würd ich mir überhaupt keinen kopf machenWäre mir da nicht so sicher...
Die Initiative Tempo 100/130 würde auch in die Wüste geschickt - hallo?
Die Chance diesen schwachsinnigen 80er überland abzuschaffen nicht wahrgenommen
wer ist denn da abstimmen gegangen? wahrscheinlich lauter 70+ jährige, oder?
Wo waren dann die anderen???