also ich bin am Samstag 17.00 auf der Raststation Alland
sollte sich grob was bei Euch ändern, bitte sms an 0041 79 822 4706
komme vorher wahrscheinlich nicht mehr ins internet
bis bald
Patrick
also ich bin am Samstag 17.00 auf der Raststation Alland
sollte sich grob was bei Euch ändern, bitte sms an 0041 79 822 4706
komme vorher wahrscheinlich nicht mehr ins internet
bis bald
Patrick
also ich fahr sowieso offen
ausser bei Schüttregen
ist 17.00 jetzt OK oder gehts ev. auch ein bissl früher?
P.S. bin grade meine "Hausstrecke" gefahren - leider eben Schüttregen
vielleicht wirds noch
Grüsse
Pat
ist schlimm, aber damit hast Du wohl recht
Demokratie existierthöchstens noch auf dem Papier
das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ca. 95% der Nachrichten "bad news" sind
es gibt kaum positive Berichterstattung
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Und selbst wenn wir hier in D gar kein CO2 mehr produzieren würden, wäre das durch Indien, USA oder China garnicht zu bemerken...
DAS glaub ich nämlich auch
aber warte nur bis die Schweiz und Liechtenstein Ihren CO2-Ausstoss senken
das bemerkt man global dann ungefähr so wie wenn Du in der sibirischen Tundra einen fahren lässt
und bei dem ganzen sch... soll man nicht politikverdrossen werden *aufhirnschlagundkopfschüttel*
hab noch ein wenig rumgegeoogelt und hab dann das hier gefunden:
http://www.stern.de/wissenschaft/n…del/590931.html
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Great…Warming_Swindle
tja, zurück auf Feld 1 würd ich sagen
eigentlich kann man glauben was man will
am besten aber gar nichts mehr glauben was in diesen sensationsgeilen Medien rüberkommt
mir reichts langsam
jetzt fehlt nur noch der Treffpunkt
ist Raststation Alland OK für Euch?
können auch gerne woanders machen, bin für Vorschläge offen
bin nur mehr heute online, dann kann ich wahrscheinlich nicht jeden Tag ins web
aber ich mach Euch noch eine PN mit meiner Handynr. - dann können wir ev. sms`n sollte sich was ändern
ZitatOriginal von markus_s
Durch die Umweltschutzmaßnahmen werden aber wieder weniger (Schmutz-) Partikel in die Atmosphäre geblasen und die Verdunkelung nimmt wieder ab => mehr Sonnenstrahlung erreicht die Atmosphäre => mehr Treibhauseffekt.
Da wäre doch ein pragmatischer Ansatz: Lasst uns wieder Dreck wie in früheren Zeiten in die Atmosphäre pusten und wir können die sinkenden Temperaturen (Verdunkelung) durch den vermehrten Ausstoß von CO2 und Methan (Treibhauseffekt) wieder ausgleichen. Vorteil: Man könnte wieder ohne schlechtes Gewissen einen fahren lassen, wäre dabei kein Umweltschwein mehr, sondern einfach nur eine Sau!!Markus
granatenstarke Idee
frei nach dem Motto: "Volle Kanne Hoschi!"
na also, schön langsam finden sich ein paar Leute
Julia, kannst Du Dich ev. auch hier eintragen - damit wir alle vom gleichen Termin sprechen
http://www.doodle.ch/participation.…v3bgpac7ten3295
weil die diesen Samstag geschrieben hast - und diesen Samstag kann ich noch nicht - da bin ich grade unterwegs von der Schweiz nach Austria
es wäre dann Samstag der 26.7.
zu dem ganzen Wirr-Warr ums Klima kommt dann ja noch ein Phänomen dazu
die globale Verdunkelung oder auch "global dimming"
http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Verdunkelung
demnach sind wir ja wieder mal schuld, dass die Sonneneinstrahlung auf der Erde abnimmt
weil wir soviel Müll in die Atmosphäre blasen
na dann bringen wir das alles mal auf einen Nenner:
das Co2 ist also nicht für die Erwärmung verantwortlich, sondern die Sonne - klingt für mich logisch
aber wenn wir zuviel Zeug verbrennen und nicht ausreichend filtern, verdunkeln die Schmutzpartikel die Atmosphäre und es wir nicht wärmer sondern eher kühler
na bitte - wir haben es also doch in der Hand:
wenns uns zu warm wird, fahren wir einfach mehr Auto - pfeif auf Partikelfilter
nein jetzt im Ernst
ich teile die Meinung von steve: die haben alle miteinander keine (oder sehr wenig) Ahnung wie all diese Faktoren zusammenspielen
aber dank Co2 es gibt jetzt und in Zukunft neue Steuern und Abgaben und dann kommt endlich wieder Geld in die (Staats)Kassen - ist doch toll, oder?
wenn das nämich stimmt würde das bedeuten dass, abgesehen von Rennfahrern, niemand das Potentiall abrufen kann das in so einem Motorrad steckt - nicht mal annähernd
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Mit einem GT3/2 oder gar einem getuntem Porsche würde ich bestimmt glücklich werden. Das werde ich mir aber nie leisten.Da kauf ich mir vorher lieber einen Nissan GT-R.
lg, NiceGuyAut
Ihr habt Sorgen....
ich kann mir nicht mal einen neuen S2000 leisten, obwohl die Löhne super sind in der Schweiz
gemütliche 1-2h Ausfahrt
glaubst ja selber ned
wär gärn debi, bin aber da grade unterwägs noch Öschtrich
bis nächsch mou
cool - genau gleichzeitig gepostet
Ja, von mir aus gesehen 2 Investitionen die es voll bringen beim S und kein Vermmögen kosten
Leider hab ich die Advan RS noch nicht
kannst ja nächsten Samstag mal mitfahren
Denkst Du an die Schaltsäcke, falls die schon fertig sind?