Alles Gute!
Beiträge von patrick_S
-
-
um es nur mal zu veranschaulichen:
5 g beim bremsen ist etwa gleichbedeutend mit einem Frontalaufprall gegen eine feste Wand mit ca. 20 km/h und ca. 30cm Knautschzonejeder der das mal in einem Simulator probiert hat weiss wie heftig das ist
und die müssen das beim bremsen und tw. beim Kurvenfahren mehrmals aushaltengeradeaus liegen die Beschleunigungswerte bei max. 1.5 g
das ist vergleichsweise nix -
naja, es kommt drauf an was man erwartet
an den Realismus von Shift oder Shift 2 unleashed kommt es nicht heran.
Man kann die Autos auch nicht wirklich tunen - ich persönlich brauch das auch nicht
GT 5 hab ich nie gespeilt, von daher kann ich dazu nichts sagendas geile dran ist, dass man immer neue Strecken und Umgebungen hat
unterschiedliche Fahrbahnen usw.
Highway-heizerein mit 250+ im gegenverkehrsbereichVor dem gab NFS hot pursuit - das war echt Schrott, v.a. weil es kein Lenkrad unterstützte aber das jetzt macht echt Spass und ich finde darauf kommts an
ist wie S2000-fahren: man muss nicht der Schnellste sein um Spass zu haben
-
uneingeschränkte Empfehlung
geiles game
nicht zuuu realistisch, schön zu fahren, funtioniert mit lenkrad, Action pur
Rennen quer durch die USA, super Landschaften und passtrassen, Heizerei in den Städten, Cops die einem die Tour vermasseln wolleneinfach TOP, totales Fun-Game - Kaufen!
-
was noch viel beeindruckender ausfallen würde wäre ein Brems-Vergleich
Da sind nämlich wirklich WELTEN zwischen F1 und Strasse -
die Idee ist so krank dass ich sie schon wieder gut finde
der "normale" GTR geht ja schon wie die Sau, was macht das Pummelchen dann erst?aber was solls, der Ken Block fährt auch einen 800 PS 4x4 Fiesta
-
-
-
-
Da ich am neuen Wohnort nicht mehr so eine Riesen-Halle als Garage habe, schaffe ich jetzt Platz.
Ich biete meine OEM Sitze an, allerdings NUR um Sitzflächen+Lehnen+Schrauben ect.!
Die Sitzschienen habe ich umgearbeitet und an meine Recaros angepasstFür alle die z.B. ihre Sitze schon abgenutzt haben oder wenn jemand seine roten Sitze nicht mehr mag.
Den Zustand bezeichne ich als gut (Fahrerseite) und sehr gut (Beifahrerseite)
Keine Risse oder Beschädigungen.
Ich hab noch headrest windblockers aus Plexiglas drin (wenn erwünscht)Preisvorschläge bitte per PN
-
Ich habe noch einen Edelstahl-Schaltknauf von Moddiction übrig.
http://shop.moddiction.com/Moddiction-An...t-knobs-026.htm
Hab zwei bestellt, leider machte der Interessent dann einen Rückzieher.
Das Teil ist noch original verpackt.
Das Foto im Auto ist von meinen eigenen.- 304er Edelstahl
- 45mm Durchmesser
- 320 Gramm (die Gänge flutschen damit nur so rein smile )
- sitzt ca. 2 cm tiefer unten als OEM (bessere Höhe mMn)
- Gewinde M10x1.5 (alle Hondas)
- inkl. Kontermuttern und SicherungsringPreis: € 40,- inkl. Versand
-
Preisupdate: 40 Euro inkl. Versand
-
Ich hier noch einen 3 bar MAP sensor von Science of Speed für S2000 00-05.
Nie benutzt, inkl. Schrauben und O-Ring
für alle die mit Aufladung bei ihrem S liebäugelnhier der Link:
http://ww.scienceofspeed.com/products/engin…or/00-05_S2000/65 Euro inkl. Versand
-
-
Ich biete hier eine unbenutzte Auspuffklappe für einen 70er Auspuff an.
Apexi 155-A014 - Flanschtyp - 67mm (Rohrinnendurchmesser)
http://apexi-usa.com/shop/index.php…trol-valve.htmlinkl. Seilzug, Dichtungen und Befestigungsmaterial
VB 90 EUR + Versand (je nachdem wohin)
-
zu dieser "Schlussfolgerung" komme ich weil ich den Unterboden eines Kollegen gesehen habe, der nur an einen Tag im der Salzsuppe herumgefahren ist
man hat es an den Schraubenköpfen deutlich gesehen.
ja klar kann man sagen das sei alles "Flugrost"
das Rost aber nicht "fliegt" das Thema hatten wir hier schon malmein 14 jahre alter Toyota sieht unten noch immer auch wie neu, trotz keiner Totalverzinkung
sogar der erste Auspuff ist noch dran, bin mir nicht ganz sicher dass bei einem S2000 (der ja sicher nicht primär für den Wintereinsatz konzipiert wurde) auch so sauber alles versiegelt wurdees kann ja jeder gerne selber ausprobieren, ich für meinen teil lasse das halt lieber
wenn Du das fahren im Winter ansprichst, bitte, kann auch jeder selbst entscheiden.
mir wärs zu schade die Kiste irgendwo anzuditschn und die Chance dass das passier ist mit einem S2000 schon etwas grösser als mit einem Gölfchen oder? -
Tom, genau solche Fragen haben mich auch schon längere Zeit beschäftigt.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Leute einfach am träumen sind oder ihre Gedanken sonstwo haben, anders kann ich es mir nicht erklären.Viele denken wahrscheinlich sie könnten ihre Unaufmerksamkeit einfach mit langsam fahren kompensieren
Leider werden diese, für mich wahren Unfallverursacher, in unserem System nicht bestraft, sondern derjenige den irgendwann mal der Geduldsfaden reisst.
jetzt erst wieder die Diskussion über Tempo 80 oder sogar 60 bei "Staugefahr"
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Ar…izer-AutobahnenWenn Stau ist, wozu dann Tempo 80? Ein Stau entsteht ja nicht weil alle 130 fahren, sondern z.B. weil sich niemand an das Rechtsfahrgebot hält und rechts überholen nicht erlaubt ist.
Unsere verkehrsplaner fahren allesamt nicht selbst Auto glaub ich, die sollte man alle in die Wüste schicken, diese Deppen -
Verkauft!
kann ins Archiv verschoben werden.
Danke. -
jetzt seien wir doch mal ehrlich:
nur eine cat-back Anlage alleine bringt vielleicht 10 PS und ein paar Nm
das "spürt" man meistens aber nur wegen dem viel besseren und lauteren Sound -
Zitat
Original von gpower88
sei ehrlich jetzt. optisch ne katastrophe oder nicht
optisch....wayne interessiert Optik?
der Sound muss passen