hehe, und der hat es mit Hilfe eines deutschen Kollegen endlich geschafft ein Bild unter 300 kB zu bekommen, ohne dass die Pixelzahl zu klein wird
Danke nochmal, Dennis!
die internationale Hilfe funktionietr hier einfach super!
hehe, und der hat es mit Hilfe eines deutschen Kollegen endlich geschafft ein Bild unter 300 kB zu bekommen, ohne dass die Pixelzahl zu klein wird
Danke nochmal, Dennis!
die internationale Hilfe funktionietr hier einfach super!
aaaaaaalder!!!
ich glaub ich brauch 70k Euro - absolut geiles Geschoss
noch dazu mit dem RICHTIGEN Motor
wenn Du ein Schrauber bist, warum versuchst Du es nicht mit einem Turbo?
Das hat in diesem Forum scheinbar noch keiner - aber dann gäbe es hierzu auch Erfahrungsberichte
bei mir hatte der Rikli anscheinend passende am Lager
ist das ein spezielles Gewinde?
Hab noch gar nicht nachgeschaut.
hat jemand von Euch einen Tip für mich wie ich die Fotos auf kleiner 300kB bekomme ohne dass die Pixelanzahl so klein ist?
da würden die Bilder noch besser rüberkommen
Hoi zamä!
heute konnte ich den Grinser von der Pässetour wieder auffrischen - das hält wieder ein bissl
Kai, nochmals vielen Dank dass Du uns die Sehenswürdigkeiten des Südschwarzwalds in so ausführlicher Form gezeigt hast
Hoffe es war nicht zu schlimm mit uns "Touristen"
Im Ernst, es war ein super Ausflug mit einigen seeeeehr geilen Kurven - müssen wir mal wieder machen
Mir wars auch eine Ehre mit Euch zu fahren - seid ein cooler Haufen:)
hier mal ein paar pics:
ja verdammt - was ist da los?
habens auf einem verlernt Fussball zu spielen
so stark sind die Russen gar nicht, die laufen nur viel mehr
soooo Erster
isch super gsi , obwohl ein bissl viel Verkehr war
ich sag Euch den Schallenberg zu nehmen war nicht die stärkste Idee:
irgendsoein Volldepp hat angeordnet Rollsplitt zu streuen - intelligenterweise aber NUR die Passstrecke
für sowas müsste man eigentlich bestraft werden, zumal die Schallerbergstrecke tiptop in Ordnung ist
naja egal, war wieder super mit Euch zu fahren
Freu mich schon auf morgen
allerdings haben sich unsere Vermutungen bezüglich des Unfalls leider bestätigt
hier: http://www.20min.ch/news/bern/story/17270073
Grüsse
Pat
ich habe bei meinem S ein ähnliches Phänomen
rechts hinten ist die Radlaufkante sicher 6-7mm tiefer als links hinten
das Chassis ist aber absolut gerade, Sturz ist re+li gleich, Fahrwerk auch exakt gleich eingestellt
einzig der rechte Kotflügel wurde komplett ersetzt
das würde Deine Theorie von den verschiedenenRadhäusern bestätigen
ein Kollege (der ist Spegler) hat mir allerdings gesagt, dass die Karosserieteile doch auch grosse Toleranzen aufweisen können
ich mags Euch ja gönnen, aber ich denke bei Deutschland ist Endstation
Ihr habt Euer Glück schon lääääängst verbraucht
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Mal sehen, evtl. bin ich ganz spontan auch dabei, kanns aber noch überhaupt nicht sagen. Kommt auch darauf an, ob Alex bis Sonntag wieder gesund ist, möchte sie nicht krank alleine zuhause lassen...Ich meld mich nochmal!
Wir wünschen Ihr gute Besserung
Wäre schade so ein weekend zuhause zu verbringen
Pat
hey Beat, super dass Ihr auch kommt
sind 17er
7.5x17 ET 48
8.5x17 ET 50
jup. das sollten wir doch finden können
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Das "Problem" haben die meisten Volk-Performance-Felgen (=TE-37, CE28N, RE30) das sie kleiner aussehen, weil der Felgenstern nicht bündig mit dem Felgenhorn abschließt.
genau deswegen hab ich mir bei Rays nix gefunden
deshalb kommt jetzt das hier (sind ausserdem auch extrem leicht
hehe das triffts auf den Punkt
genebelt hat die Karre mächtigst
ich weiss was wirklich gestimmt hat, er hat es auf jeden Fall von 650 Nm erzählt
beim Rausbeschleunigen aus den engen Kehren konnte ich jedenfalls dranbleiben - lag wohl an der kurzen Übersetzung
stimmt, für 17er sehen die wirklich klein aus
liegt wohl daran, dass sich die Speichen am Rand nach innen krümmen
hm, wieder mal typisch ....
nicht ganz, gibt auch noch 2 andere Alpenländler