Das Viertelfinale wird jetzt lustig:
Kroatien vs. Türkei noch dazu in WIEN
da bin ich froh nicht in der Nähe zu sein
und da wird auch egal sein wer gewinnt, die Stadt steht nachher sicher Kopf - viel Spass
Beiträge von patrick_S
-
-
das Treffen wäre zwischen 19. und 26.7.
Max, wäre das noch genaug Zeit einen Schaltsack machen zu lassen?
-
Sehr schön
ich würd sagen wir machen etwa eine Woche vorher noch einen definitiven Termin ab, oder?Ist sonst noch jemand in der Gegend zu der Zeit?
-
sorry Erik, wollte nix mit Vorsatz kopieren aber gerade Felgen MUSS man live sehen um echt sagen zu können ob sie passen oder nicht
wobei DEIN S so oder so ein Unikat ist
Und zwischen und sind ja eh mind. 500 km, ich denke deswegen musst Du Dir nicht gleich neue kaufen@Yoda:
Front: 17x7.5
6,8kg (w/ RE050 16,5kg)Rear: 17x8,5
7,4kg (w/ RE050 18,9kg)P.S. nochmals sorry Erik, die Werte hab ich auch von Dir
-
Zitat
Original von Don Cusco
Danke Shark
Der Schaltsack hätte in einen Kuvert Platz. Ich würde den Sack zw. 2 dünne Kartonblätter legen u. ihn per Brief zu dir schicken. Dann müsste dir doch der Zoll erspart bleiben, oder?Also wenn der Beat noch einen Monat warten kann, könnte ich ihn mitnehmen dann kostet der Versand gar nix und wir haben einen Grund für ein kleines NÖ-S2000-Spontantreffen
siehe hier: kleines Wien/Nö -Treffen zwischen 19. und 27. Juli ?Grüsse
Pat -
so von mir auch ein paar Bildli....:)
-
Zitat
Original von McHeizer
also bei aller Liebe zu den Nachbarn...aber jetzt hórt mal auf die ganze Zeit über die Käseroller zu diskutieren!Jetzt wirds mal Zeit dass die Deutschen zu Konstanz zureuckfinden!!!
und dann am Donnerstag Portugal wegputzen!
Ihr könnt Euch ja am Montag gegen uns rehabilitieren
Wobei: in Österreich rechnet man fest mit einen Sieg gegen Deutschland
ich glaub die haben vergessen, dass es Fussball und keine Ski-EM ist -
Zitat
Original von markus_s
Und zum Schluß noch eine sensationelle Enteckung:In alten Geheimunterlagen, welche von der CIA bis vor 2 Wochen unter Verschluß gehalten wurden, fand ich den Beweis, dass es den S bereits Mitte der 30er-Jahre gab. Hier ein Foto von der Eröffnungszeremonie der Olympischen Winterspiele 1936 in Garmisch!
der woa ned schlechtschenan gruas nach Rosenheim!
-
JAAAWWWWOOOOOOLLLLLLL!!!!!
Die Welt ist ORANGE
Die müssen diesmal einfach Europameister werden - einfach super Mannschaft!!
-
nach "Siegen" gegen Deutschland???
so oft wars ja bisher nichtOT an Tomcat: vorhin hatten wir gerade gleich viele Beiträge
-
schön, schön
welche Work ist das?
Durchmesser ?
Breiten ?
ET`s ? -
ich wünsch mir dass Holland und Italien aufsteigen
spielen beide schönen Offensivfussball -
damminomal!
Abseits gepfiffen und war keinsforza Italia
-
Zitat
Original von Rastelli
.....isser nicht ....ist meiner einer
weiss ich doch
wollte Dich nur ein bissl auf die Schippe nehmen weil Du noch gemeint hast wir sollen ratenOT: so, aber jetzt Daumen drücken für Italy
-
das ist doch der vom Heizi, oder?
-
naja, wir hatten aber schon WESENTLICH schlechtere Mannschaften - ich sag nur Färöer (0:1) und Spanien (0:9)
-
nein im Ernst die Kroaten waren gestern wirkllich gut, da hätten es andere Mannschaften auch schwer gehabt
jaja der Toni, der kann vielleicht Blödsinn reden
aber noch besser konnte er Tore schiessen - so einer hat uns gestern gefehlt
der Toni hätt die Dinger einigmocht -
hab heute früh im schweizer Radio die Erklärung dafür gehört:
Deutschland hat aus Solidarität verloren, weil die Schweiz schon so früh raus war -
Naja, immerhin treffen wir die Elfer rein
Aber ob es gegen Deutschland reicht eine hälfte gut zu spielen wage ich zu bezweifeln
Und SOLCHE Torchancen bekommen wir bei unseren Nachbarn mit Sicherheit nicht
in der ersten Hälfte habens wir nicht geschafft einer nicht vorhandenen polnischen Mannschaft ein Tor zu schiessen
meine Freude hält sich in Grenzen.... -
So eine verdammte SCH...
Die Polen schiessen aus einer Viertel-Torchance ein Tor, wir aus 5 keines
glaubs einfach nicht....