20000 Franken ?? o mann das ist viel
Gut wenn Du Vollkasko hast ist es ja egal, aber mir scheint fast als wird sich da jemand dran eine goldene Nase verdienen
Beiträge von patrick_S
-
-
also wenn Du findest mit dem 16er RE050A ein stabiles Fahrgefühl zu haben, weiss ich nicht was Du vorher gefahren bist
ich fand den total schwammig
der 17er MZ ist um Lichtjahre besser, stabiler und sicherer - ist aber nur meine Meinung -
sodele - das K-Sport-FW ist eingetragen
- und das noch dazu von STVA Luzern! (denen wird nachgesagt SEHR pingelig zu sein)
aber ich hatte ein coole Siech als Prüfer
Der meinte nur: eigentlich ist er 5mm zu tief, aber weil es so ein geiles Auto ist drückt er ein Auge zu
mit dem Gutachten dürfte man nämlich nur max. 40mm tiefer - mehr nur mit DTCwenn ich nachdenke wie kompliziert ein Gewinde-FW in Österreich einzutragen war...
das ist in der Schweiz geradezu unbürokratischcool, bin echt froh dass alles geklappt hat
Grüessli
Pat
-
hab jetzt auch ein Zimmer reservieren können
mir wär auch recht wenn wir gemeinsam fahren könnten
die Zeit wäre bei mir eher egal -
dammi, muss ich mir jetzt einen Helm kaufen!
was das wieder kostet....:? -
OK, dann ist es wohl klar dass ich auch am Vortag anreise
hab kurz überlegt ob ich in der Früh fahren sollteedit: ist da eigentlich Helmpflicht beim Fahren?
ich hab nämlich gar keinen -
wann geht der Kurs am Samstag Morgen eigentlich los?
-
da wär ich dabei, Flo
-
also wennst brav bist bekommst das Flügeli vielleicht zum Geburtstag
-
muass i jetzt autoritär werden
-
ach Kinder...wollt Ihr dieses Bügelbrett WIRKLICH?
der S2000 ist so doch so ein geile Form, das Flügelchen wirkt finde ich wie ein Fremdkörper (ich sag nur Waschdüsen)
am besten finde ich den OEM-Spoiler - der ist ans Auto angepasst, nicht umgekehrt
aber eben nur meine bescheidene Meinung -
aber ein sehr billiger - Heck passt überhaupt nicht zur Front
klares no-go -
Dialekt? ich dachte das kommt von siptar (schiptar gesprochen) - so nennen doch die Serben die Albaner, oder?
-
wie? was? wer von Euch allen wurde eigentlich eingebürgert?
Dachte nur ich bin hier der "Ausländer" -
Hallo zusammen
es wurde hier von unserem Organisator Martin schon ausdrücklich geschrieben, ich möchte es aber kurz vor der Tour aus gegebenen Anlass (Mein Unfall...) nochmal erwähnen:
Bitte lasst Euch nicht verleiten schneller zu fahren als Ihr Euch zutraut!
Es sind diesmal sicher ein paar S-Cracks mit dabei, die wesentlich schneller fahren als manch andere und es ist keine Schande wenn man denen nicht hinterherkommtAusserdem sollte der Spass an einer gemeinsamen Tour in einer unglaublich schönen Landschaft im Vordergrund stehen und keine "ich will so schnell wie möglich von A nach B- Heizerei"
Wir dürfen nicht vergessen, dass pro Tag ca. 400km durch unzählige Kurven gefahren und ca. 10000 Höhenmeter(!) absolviert werden
Das ist natürlich super (deshalb sind wir alle ja dabei), aber eben auch sehr anstrengend und erfordert vollste KonzentrationSicherheit geht vor!
Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche und ich wünsch mir dass es ohne Zwischenfälle über die Bühne geht, sodass diese Tour allen in guter Erinnnerung bleibt.
schöne Grüsse
Pat -
Oje Tom, das tut mir für Deinen S
ich kanns Dir nachfühlen - hatte vor 1 1/2 Jahren auch ein ähnliches Erlebnis, wenn auch als BeifahrerMAS2K:
ich hoffe auch dass es in knapp einer Woche gesittet zugeht- immerhin sind 25 Autos unterwegs
ich für meinen Teil werds sicher nicht drauf anlegen, zumal es sehr lange Strecken sind die pro Tag gefahren werden und Pässefahren vollste Aufmerksamkeit erfordertGrüsse
Pat -
ich steh auch auf diese G-Shocks, auch wenn Uhrenkenner dabei die Nase rümpfen
die halten einfach alles aushier meine: G-shock - Funk -Solar
-
auch zu spät...
Alles Gute zum Geburtstag!!
schöne Grüsse
Pat -
also von mir aus können wir es jetzt auch schon machen mit der Anzahlung
Müsstest halt Kontodaten bekanntgebenwer ist noch meiner Meinung?
-
ich kann das auch bestätigen - hab einen 02er
war letztes Jahr in Boxberg auf einem Drifttraining
mir gings genauso - entweder nix oder weggeschmissen - dazwischen war nixDriftweltmeister Harry Müller hats probiert und er hat ein paar Drifts hinbekommen, er hat aber anschliessend gesagt:
Der S2000 ist ein Auto dass grundsätzlich dazu gebaut wurde um schnell zu fahren - da ist es sehr schwierig einen instabilen Fahrzustand beizubehaltenSpricht doch eigentlich FÜR unser Baby
Wer driften will kauft am besten einen 350Z