nein, das ist ein Beetle dem einer kräftig aufs Dach getreten hat
Beiträge von patrick_S
-
-
jetzt weiss ich auch woher der Spruch " i bin voi im Öl" kommt
-
hihi...die waren wohl noch teurer als das Diff, gö
-
ach was, mit 80 durch die Kehren am Grimsel & Co. zu fahren ist ja nicht verboten
auf der Geraden kann sogar jeder Vollpfosten gasgeben
Vollpfosten=
http://www.rindvieh.com/schimpfwort_le…imm/vollpfosten -
das bei 2000 kann schon stimmen, aber beim Fahren merkt man das gar nicht, weil was sind schon 2000 rpm in einem S2000
ist bei mir auch, aber nur ganz kurz wenn er kalt ist.
-
Echt so schlimm?
Gut, Klang ist halt immer subjektiv
ich weiss nicht ob der MSD soviel ausmacht, wir müssten das mal vergleichen -
Ich denke mal dass das Wasser zuviel Kalk enthält, ist fast überall so
Regenwasser enthält keinen Kalk, das kanns nicht seinam besten bei den Selbstwäschern mit demineralisierten Wasser abspülen (das enthält auch keinen Kalk)
Grüsse
Patrick -
auso güet, bevor i do der einzige in da schwiiz bin der dann keins het, han i mi jez au uf d Lischtn gsetzt
1. Street L
2. Street L
3. paett L
4. Simonini L
5. Pierre XL
6. Pierre XL
7. Dark_Arrow XXL
8. SHARK L
9. MikeRR XL /XXL ?
10. S2K L
11. sina2000 XS oder S (je nachdem was es hald git und wie gross die sind)
12. Snipe L
13. Tomcat L
14. domiweber XL
15. Mr. Schweiz M
16. Sebi88 L
17. mr. s2000 S
18. mr. s2000 S
19. beelow XL
20. SHARK M
21. Didi L
22. Didi XL
23. Kathrin S
24. Schmacko XL
25. walliser83 M
26. S2k L
27. patrick_S M -
Grias Eich!
Ich fahre vom 19. Juli weg für 1 Woche in meine alte Heimat Niederösterreich
Und diesmal fahr ich mit dem S2000Wer von Euch ist zu dieser Zeit im Lande?
Eventuell könnten wir ein kleines Spontan-Treffen machenGruas
Patrick -
Leo, hast Du nur die ESD oder die komplette Anlage?
Ich hab sie komplett und ich finde dass sie in unteren Bereich überhaupt nicht brummig oder nervig ist
Oben raus gibts sicher lautere, aber wie man weiss haben die halt kein TüV - man muss halt Prioritäten setzen -
Wolhusen beim Kreisel ca. 12.15: schwarzer S mit LU-Nummer
zwischen Vitznau und Brunnen ca. 13.15: gelber S
Entlebuch ca. 16.15: silberner S mit BE-Nummerder Typ im silbernen der gegrüsst hat war in dem Fall ich
bin gespannt ob sich diemal wer meldet
Grüsse
Patrick -
ich finds auch toll geschrieben
Besonders gut gefällt mir der Satz:
Tatsächlich taugt das Gesamtpaket dazu, sich hinter sportlich bewegten Supersport-Motorrädern auf winkligen Straßen zu langweilen.Durfte ich heute nachmittag auch des öfteren erleben
-
Zitat
Original von Texel
....war klar, dass Du ein Bild zu bieten hast. Ok, das war jetzt das Bild zu den S200 Lesben. Hast Du auch ein Bild zu den S2000 Lesben? Und was verzehnfacht sich da???Hier ist das richtige Bild:
-
Also der "Pilz" sollte ja nur schlimm sein wenn er frei im Motorraum ist
IM Luftfilterkasten sollte es da ja kein Problem geben
hab auch den K&N drin -
Das wäre super
hab dann gleich 5 Tage nach Dir den TerminEine Frage noch:
Ich bekomme dann so eine Bestätigung für den Prüfungstermin zugeschickt.
Darf ich dann bis dahin fahren oder nicht? -
hihi....
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen
- da müssten sie ja sämtliche Komfort-Extras weglassen und wer kauft das Ding dann?
-
Ja, das werd ich machen
Wenn ich dann mal in den grossen Kanton () fahre, schraub ich sie dann ahlt schnell wieder dran.
Das Kuriose ist allerdings dass in der Schweiz der PS-Durchschnitt so hoch wie nirgendwo in in Europa ist
hab mal wo gelesen dass der bei ca. 150 PS liegt - in D nur etwa 120 PS -
Zitat
Original von Street
auch wenn ich wohl ein flotter fahrer bin (blick zu patrick_S???) möchte ich doch auch gerne die aussicht auf die schönen gegenden mal geniessen können ohne das sich gleich jeder hinter mir gebremst oder gemobbt fühltmein kollege wird mit foto- und filmcam ausgerüstet sein.
also ich reihe mich selbst auch als flotten Fahrer ein, aber NICHT mit Beifahrer(in) und NICHT auf gänzlich unbekannten Strecken - und da sind diesmal einige dabei
ausserdem wie bereits erwähnt: was man sich und dem Wagen zutraut ist eine Sache, was andere Verkehrsteilnehmer machen eine ganz andere - denen kannst eben gar nicht trauen
Auf den Pässen sind das speziell die Motorradfahrer, die brauchen tw. mehr Platz als manche Autos wenn sie Dir entgegenkommen
und überholen lassen sich die wenigsten, obwohl 99% von Ihnen in den Kurven hoffnungslos unterlegen sind -
Ich war jetzt nicht mit im Schwarzwald, war aber letztes Jahr auf einer kleinen Pässetour dabei.
Das war auch flott, aber keine Raserei, das waren allerding "nur" 5 Autos
jetzt sind es 25 (!) - ich würde mal sagen dass das ohnehin sehr schwierig werden wird da noch ein echt flottes Tempo anzuschlagen, zumal wir ja auch nicht alleine da oben unterwegs sein werden
und noch was: ca. 500 km Pro Tag voll konzentriert nur Kurven und Serpentienen- also ich sage mal dass da selbst die jüngeren unter uns am Ende des Tages voll fertig sein werden, auch wenn man "normal" fährt