Walter, es behauptet ja auch niemand dass das Auto dann stärker IST, aber es fühlt sich so an und es macht mehr Spass
ich denke deshalb hast Du es ja uch verbaut, oder?
Beiträge von patrick_S
-
-
Jungs, Sonntag wird schön
-
find ich auch ehr gut
aber eben wie Lars sagt, möglichst viele Fakten bringen und die Emotionen raushalten, sonst bringts gar nix -
was mich nur so anstinkt ist, dass wenn man so einen (oder gleich mehrere) Tacho-70-Fahrer überholen will man halt einfach nicht mit Tacho 80 vorbeiziehen kann, weil in den seltensten Fällen hat man 1km freie Sicht
und wenn Du genau in den paar Sekunden wo Du 100 oder 120 kurzzeitig drauf hast geblitzt wirst, bist automatisch gleich ein Raser.
In Wirklichkeit hast Du damit geholfen den Verkehr flüssig zu halten und letztendlich indirekt sogar was für die Verkehrssicherheit getan, weil die scheiss Blockierer nur Ärger verursachen und damit auch riskante Überholmanöver provozieren
Irgedwann reisst jedem der Geduldsfaden, ich mein man hat ja schon genug Traktoren, 40 kmh-karren und LKWs auf der Strasse. wobei letzere eigentlich meistens schneller fahren als die meisten Autos
Wenn wenigstens die mit richtigen Autos normal fahren würden, dann gäbe es auch weniger Raser.Da liegt das Problem, es sollte zum Überholen einfach die Toleranzgrenze nach oben geschoben werden
nach dem Überholen normal weiterfahren und gut is.vielleciht müsste man die Initiative so oder so ähnlich formulieren
-
also dann in 5 Minuten draussen und wir regeln das wie richtige Männer
-
man müsste diesen sogenannten "Gutmenschen" mal vorrechnen, wieviele Arbeitsplätze der "Antichrist Automobil" in ganz Europa (oder der ganzen Welt) schafft und dass sie selbst vielleicht auch von diesem Wirtschaftszweig abhängig sind.
aber die würden es trotzdem nicht kapieren, weil sehr viele von denen gefehlt haben als das Hirn verteilt wurde
-
Mist! zu spät....wollte auch Platz 3
-
die Schweiz ist doch das einzige wirkliche demokratische Land in Europa
warum ist es dann nicht möglich dass z.B. TCS und ACS so eine Kampagne zu einer Abstimmung starten, damit diese Abzockerei und Kriminalisierung von "Rasern" zu beenden?
die sollten doch genügend Mitglieder haben um die nötige Stimmenanzahl zusammenzubringen
und danach die Menschen, vor allem die jüngeren, ordentlich mobilisierenwenn hier so etwas nicht klappt, wo dann?
-
jo, wahrscheinlich haben genau die die sich über die Raser beschweren selbst den Porsche oder Ferrari zuhause in der Garage - muss ja irgendwie so sein
-
ich denke das liegt an der extremen Auslegung des Strassenverkehrsrechts in der Schweiz
das so eine Härte irgendwann gar nix mehr bringt sieht niemand
Es wird einem vorgegaukelt dass das so alles viel sicherer ist, das führt dann dazu dass viele gar nicht mehr viel aufpassen und dann passieren erst Unfälle
Nicht durch Rasen, sonder durch Unachtsamkeitenich muss hier noch eines loswerden:
ich lebe seit nun 3 Jahren in der Schweiz und finde dass hier nahezu alles sehr gut läuft (im Vergl. zu A) und verstehe nun auch besser warum die Schweiz eben so ist wie sie ist.
Aber eines werde ich niemals verstehen:
Wie kann man eine Abstimmung über Tempo 100/130 (überland/Autobahn) so dermassen ABLEHNEN?????
(geschehen irgedwann in den 90ern)
Wer ist denn da abstimmen gegangen? -
das stimmt ja, aber diese notorischen Raser werden nicht gescheiter, egal wie hoch die Bussen sind
so einen musst den Zettel auf lebenszeit abnehmen
Leider werden die die normal fahren aber ab und zu auch mal überlands 100 drauf haben, dann ebenso als Raser gehandelt
da stimmt einfach die Verhältnismässigkeit nicht.Toleranzgrenzen abhängig vom Verkehrsaufkommen wäre mal eine Lösung
-
geile Dinger
gut drauf aufpassen, damit sie niemand fladert...äh...stiehlt -
Danke!
aber keine Sorge, die überwiegende Mehrheit hat ja keine derartigen Problemeich bin in letzter zeit ein wenig glücklos mit Sachen verschiedenster Art, die ich gekauft habe...
naja, wird wieder besser -
wie kommst Du drauf dass die hier mitlesen?
wenn das so ist, ist das eine echte Schweinereidas mit den 79 km/h-Spiessern sch... mich auch immer an
wennst solche Deppen überholst kommt wirklich sehr oft die Lichthupe
Aber man überholt sie ja nicht weil man "rasen" will, sondern weil ich durch die nächste Kurve halt nicht mit 45 rumschleichen will
Dieses offensichtliche Schleichen provoziert das "rasen" ja förmlich, deshalb sollte es genauso hart bestraft werden.
Warum macht man das nicht - da kann man doppelt kassieren- ist doch cool -
So, um zu verhindern dass K-Sport zu Unrecht in ein schlechtes Licht gerückt wird:
Ich hatte mit dem Generalimporteur Kontakt und ich muss sagen die sind wirklich sehr bemüht Kunden weiterzuhelfen.
Kommenden Samstag fahre ich hin und die sehen sich das alles mal genauer an
ich bin mir sicher dass wieder in Ordnung kommt - habe ein gutes GefühlFlo und Bruno haben mich dabei super unterstützt. Vielen Dank nochmal, Jungs!
Melde mich wieder wenn ich mehr Infos habe
Grüsse
Patrick -
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Ob meiner auch zu den 'zutodegetunten' Autos gehört muss ich Patrick mal persönlich fragenOT:
nein, es geht noch - bitte nur keine verchromten Bling-Bling-Felgen mehr -
glaubst Du dass sich solche Leute soweit herunterbegeben in einem Honda-Foum zu lesen?
-
ah ja, jetzt hab ich das logo auch gesehen, sorry
-
Hallo und willkommen hier!
das mit dem verliebtsein ist normal bei dem Auto
Ich glaub nicht dass das OZ-Felgen sind, vielleicht sind nur OZ-deckel drin.
schauen gut aus, allerding finde ich entweder die Felgen zu breit oder die reifen zu schmalGrüsse
Patrick -
nein, wir haben den Test mit dem Kabelbinder gemacht
Wenn er durchgeschlagen hätte, wäre der Kablebinder am Ende der Kolbenstange gewesen - war aber nicht
somit hatte der Dämpfer noch ResthubDie Angst mit der Instabilität hab ich eben auch
Deshalb fahr ich jetzt vorerst nicht mehr bis das behoben ist