Beiträge von patrick_S
-
-
endlich gibts das Wiki auch für die bairisch sprechenden Europäer (Bayern und Österreicher)
http://bar.wikipedia.org/wiki/Hauptsaitnist doch eine schöne Sprache
leider gehts in Österreich immer mehr Richtung hochdeutsch - schade eigentlichGrüsse
Patrick -
na also
aber immer auch auf das DOT (4-stellige Nummer: z.B. 3707 heisst Produktionsdatum KW 37 Jahr 2007) achten, damit Dir niemand "alte" Reifen verkauft -
ich find die Farbe selbst nicht schlecht, passt aber nicht zum S
und die Felgen können irgendwie auch nix -
ich finds besser als das Stufenheck
den Heckspoiler müsste man noch überdenken -
Stocky +1
sebi88 (ev. +1)
patrick_S +1juhhuuuuu, bin unter den Top 3
-
was isn das für eine DEZENTE Plakette?
-
Super Sache!
Bin natürlich dabei - da kann ich gleich meinen 35. Geburtstag feiern -
ey Mann, volle krasse Tuningkarre
Spass beiseite, manch einer hat vielleicht auch mal so angefangen und auf einmal steht sowas in der Garage:
-
wenn Du damit die Randale in Serbien meinst
aber man muss halt zugeben, wenn ein Volk dermassen provoziert wird dann darf sich keiner wundern wenn die nicht einfach so zuschauen - will das nicht gutheissen aber ich versteh es irgendwiehoffentlich wird das nicht wirklich durchgezogen, weil da bin ich sonst mit den Russen einer Meinung, dass sehr viele andere "Minderheiten" dem Beispiel Kosovo folgen werden - na dann viel Spass....
-
nö. ich habe ja das Zitat von Tomcat eingefügt
war nicht auf Dich bezogen:)aber bez. Sportluftfilter: Sound ist einfach geil, aber die meisten offenen Filterlösungen kosten Leistung - musst ein bisschen die Suche benutzen - gibt tonnenweise Infos dazu
-
Danke. Muss das mal bei meiner checken.
Aber ist jetz nicht so wichtig - der Frühling steht vor der Tür!!:D -
Zitat
Original von Tomcat
P.S. Mir ist dafür heute aufgefallen, dass ich regelmässiger "Blaufahrer" bin...und das traust Du Dir noch offen zuzugeben?
-
also Jungs und Mädls: hegt und pflegt Euren S, damit er möglichst lange erhalten bleibt
zumindest können wir uns dann damit trösten noch einen echten Klassiker zu besitzen
-
heisst das wenn ich für 5 Monate (z.B. Nov-März) die Schilder deponiere, zahl ich dann nur für 7 Monate Steuer und Versicherung?
-
Martin, hast Du ein Saisonkennzeichen?
Wieviel Vorteil bringt das steuer und versicherungsmässig? -
hübsch, aber fast ein bissl viel schwarz finde ich
-
ja schon ,aber es steht immer dabei das diese das 08er Modell ist
Für 2009/10 soll was neues kommen ABER:
zitat:
Honda has decided it's time the aging S2000 step aside for a more practical and affordable roadster-something like the MX-5
äh sorry Leute, was solldn der scheiss jetzt (tschuldigung)
nur damit man Verkaufszahlen wie beim MX-5 erzielen kann wird der S dann nicht nur "weichgepült", nein er wird getötetder soll die 200 PS "Standard" Civic-Maschine bekommen - hallo?
und jetzt noch das beste:
Sources say it's reworked to drive the rear wheels through a six-speed manual transmission or a Volkswagen-style twin-clutch six-speed sequential manual with automatic shift mode
also ich hoffe stark dass das nur ein GAAAAANZ schlechter Scherz ist!
man wird damit zwar vielleicht eine grössere Zielgruppe bekommen, aber sicher keinen der mal einen "echten" S gehabt hatGottstehunsbei!!!
-
man könnte auch probieren ein paar Tropfen in den Tank zu geben
dann braucht man die Auspuffblenden nie selbst putzen -
also auf den Punkt gebracht: der einzige "echte" Vorteil ist, dass man in der eigenen Wohnung/Haus dann machen kann was man will
weil finanziell scheint es ja nicht viel zu bringen, oder?
wenn ich z.B. in 20 Jahren renoviere, übersteigt möglicherweise der Eigenmietwert die Hypothek und dann zahl ich steuerlich wieder draufPeter:
da komme ich sehr gerne drauf zurück
der Spieleabend steht ja wirklich noch an