Beiträge von patrick_S

Zitat

Original von walter_s
    Find ich immer wieder lustig wie niedrig die Verkaufszahlen sind im Vergleich zu dem was das Auto bietet.

ich denk mal das liegt einfach daran, dass der Wagen zu kompromisslos ist.
    Die Leute wollen heute "Sportkombis" und "SUVs" :? - möglichts alles an Komfort und trotzdem so sportlich wie ein Porsche
    so wirds zumindest versprochen - ist aber nur Bauernfängerei
    Für Puristen gibts heutzutage nicht viel was bezahlbar ist - bei Lotus kostet allein schon der Name soviel wie ein S2000

Wieso soll das nicht gut sein?
    Die Felgen sind vielleicht ein halbes Zoll schmaler als der "Standard" bei 18 Zoll, aber das sollte eigentlich kein Problem sein.
    hier ein Auszug aus raedereifen.ch:

225/40-18: Felgenbreite 7.5-8.5, empfohlen: 8
    255/35-18: Felgenbreite 8.5-10, empfohlen:9

Bei den Reifen kann ich nicht viel sagen.
    Ich hatte in meiner kurzen 18"-Zeit den Bridgestone RE050 A drauf - ich fand den nicht schlecht
    aber wie gesagt, hatte keinen Vergleich und bin auch nicht lange gefahren

Grüsse
    Patrick

Zitat

Original von Tomcat
    Wenn's wirklich um Pietät geht und nicht um irgendwelche politische Rücksichtnahmen, finde ich die Verschiebung schon korrekt.

DAS trifft es genau auf den Punkt, finde ich.
    Weil wenn damit mal angefangen wird, ist es mit Meinungsfreiheit vorbei

Von mir auch glückwunsch zum Neuen!

ich find das Coupe wäre schöner, wenn sie ihm nicht so einen "traurigen Blick" (Scheinwerfer) verpasst hätten :cry:
    die "Augenwinkel" gehören hochgezogen - bisschen böser:twisted:

Zitat

Original von mr.s2000
    Aber um den Bielersee fahr ich nicht mehr diese scheiss Pfütze wird von mir Boykottiert!!!

also bitte was isn das für eine Ausdrucksweise :lol:
    wieso eigentlich?
    Blitzt es da so oft ?

hast ja auch über 9 verbraucht :D , aber das lag an den 18 Zöllern oder?

ich verstehe schon wie das geht
    ich kann das auch - nur nicht mitn Honda - das Ding verleitet einfach immer zum runterschalten :twisted:
    und jetzt mit der kürzeren Achse ist es noch schlimmer - deshalb auch nicht mehr unter 12 bei mir

kein Problem - habs am Anfang auch nicht gleich gefunden ;)

ups, im der Verbrauchsrangliste finde ich mich erst auf Seite 3 wieder mit meinen 11.5l :blush:
    aber sorry, wie kann man unter 9 Liter verbrauchen???
    die wissen glaub ich nicht dass über 6000 auch noch was geht :D - "tschuldigungbinschonweg"

Zitat

Original von Snmalone
    Hab jetzt ein K-Sport Gewinde und musste gleich mal ein paar HDR Bilder machen...

man sieht ganz gut den unterschied zu einem normalen Bild (das letzte)

Super Bilder :thumbup:

Wie bist zufrieden mitn K-Sport bis jetzt?

Gruss
    Pat

Hallo Marco

welcome here :)
    (jetzt sind die Schweizer bald in der Überzahl :D )

klingt nicht schlecht die Anlage - mal was anderes
    welche Felgen hast Du denn bestellt?

Grüsse
    Patrick

Zitat

Original von MAS2K

Genau so sieht's aus ;) . Das war auch der Grund, warum ich auch die Finger davon gelassen habe ;) . Wenn du aber noch mehr über das Thema lesen willst, geh' einfach mal über 'Suche' und 'Spurverbreiterung'. Da wurde darüber schon intensivst diskutiert.

Gruß, Michael

Über so geringe Verbreiterungen hab ich nix gefunden und mehr als 5 oder 10mm wäre für mich sowieso nie in Frage gekommen - deshalb mein Beitrag
    für mich ist der Fall jetzt auf jeden Fall klar :)