Beiträge von patrick_S

    naja, dann schein Dein S wirklich ein bissl schwach zu sein :?
    Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer nicht gewusst, dass es ober von 6000 auch noch was gibt :lol:

    nein im Ernst, gib im im Frühjahr mal ordentlich die Sporen auf einer deutsch AB - bissl durchputzn hilft vielleicht

    Komm doch mit am 7. Juni auf die Pässetour, dann kann man vergleichen
    Von Tirol hast ja nicht soweit bis Zürich, oder?

    gruass
    Pat

    Da mit den Serienrädern kann ich bestätigen - ist ein sehr grosser Unterschied zu 18"
    Und das mit der kürzeren Übersetzung natürlich auch - der S ist meiner Meinung nach viel zu schnell übersetzt
    theoretisch wären 270 drin, schaff er aber eh nie wegen der zu langen Übersetzung
    Und 240 schafft man mit 10% kürzer auch, wahrscheinlich sogar schneller

    Warum Honda das so gemacht hat ist mir ein Rätsel, beim ITR passts ja auch.
    Vielleicht wegen der Abgaswerte?

    irgendwer eine Idee?

    Soweit ich weiss gibts die nur in einer Farbe nämlich in "Titanium-Chrome-Saphire" - geil oder? :D
    Muss irgendwie anders fotografiert sein.

    Ich weiss nicht - ein paar meinen hinten ET48 ist ein Gebastel, die anderen sagen es geht ohne Probleme - keine Ahnung :?:
    Auf jeden Fall kann ich sie hier in der Schweiz eintragen lassen

    Schön langsam zipft mich das Thema Felgen für den S ziemlich an:
    Die "Standardfelgen" will ich nicht (z.B.OZ), die die genau passen würden sind viel zu teuer (Rays) und fast alle übrigen gibts einfach nicht passend weil zu kleine ET :x
    Also pfeif drauf, wenn die Penta in real so geil aussieht wie aufn Foto kommt die im Frühjahr drauf und basta
    was nicht passt wird passend gemacht8)

    So, endlich mal eine genauere Aussage vom CH-Importeur:

    Evo Penta kommt Ende März - Anfang April :thumbup:
    Allerdings definitiv nur in 8x17 ET48 rundum für den S2000
    Naja was solls, soo schlimm wirds nicht sein vorne eine 8er Felge zu fahren
    Der Gewichtsunterschied ist da ja minimal.

    Ich werde dort mal hinfahren und das Ding anschauen, der hat nämlich schon einige auf Lager
    Mache auch ein paar Fotos.

    Gruss
    Patrick

    Zitat

    Original von stocky
    Integras sind subjektiv schneller da kuerzer uebersetzt

    eben. Und da sag ich dann immer:
    S kürzer übersetzen - dann geht der S auch subjektiv wesentlich besser als der ITR
    ausserdem reichen 240 Topspeed locker für Austria :D

    ist nicht teuer bringts aber voll :thumbup:

    Gruss
    Patrick

    Zitat

    Original von HH-S2000
    also ich möchte darauf keine DVD abspielen können, das brauch ich nicht!

    Ich brauche nur ein radio, was gut ist und mp3 spielt und gute sinus leistung hat!

    Ich kenn mich in der materie 0 aus :blush:

    Brauche ein burner radio, was die boxen so richtig einheizt :P

    Kein Autoradio hat eine höhere Sinusleistung als ca. 4x15W
    Die 4x50W sind Musik oder Maximalleistung - also nicht aussagekräftig
    Auf die Leistungsangaben würd ich sowieso nicht viel geben, denn doppelte Verstärkerleistung heisst gerademal ein Plus von 3dB Schalldruck - also gerademal hörbar
    Viel wichtiger ist der Klang und da ist ein zusätzlicher Verstärker immer einem Autoradio überlegen

    Zitat

    Original von MAS2K
    Hallo zusammen,

    dies wäre, wenn ich die Zeit dazu finde - und mein Interesse ist gross - meine erste Ausfahrt mit mehreren 'S' :blush: . Deshalb zunächst mal eine kurze Zwischenfrage: Wird das eine 'Heizertour' oder bleibt - auch während der Fahrt - noch etwas Zeit, die Gegend zu geniessen? Ich stelle die Frage deshalb, da ich schon das ein oder andere Mal bei Berichten über Ausfahrten gelesen habe: Aber bitte nicht so heizen wie beim letzten Mal ......

    Gruß, Michael

    Ich war letzes jahr auch das erste Mal mit auf der Tour die der Martin geplant hat
    Und ich muss sagen ich war beeindruckt wie zivilisiert das ganze abging
    ich hatte nie das Gefühle dass einer sein Auto nicht unter Kontrolle hatte und das obwohl das Tempo stellenweise ganz schön hoch war - aber eben immer mit Reserven
    Ausserdem fahren ja viele so wie ich mit Beifahrer und riskieren auch deshalb sicher nicht das letzte Hemd
    Also los - fahr mit :nod:

    gruss
    Patrick

    Super Tour, Martin :thumbup:
    Bin dabei mit Begleitung


    Teilnehmerliste Pässetour 2008:
    1. Dark_Arrow & Begleitung
    2. sina2000 & Philippe
    3. timo_b
    4. arno_s
    5. markus_s & petra
    6. Roboduck & Robodaisy
    7. Micha B
    8. Pepe & Begleitung
    9. udo_p & co-pilot
    10.UK 45 ( Uwe )
    11. VT58 (Bernd)
    12.patrick_S & Dani
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    **. Gaston & Begleitung (mit Z4M) falls noch Platz ist[/quote]

    Guten Morgen Sina

    ich hoffe für Dich dass Du nicht wirklich 50 drauf hattest, weil dann wirds teuer
    Bis 15 drüber ist es 250 Franken, ab 16 gibt eine Verzeigung
    http://www.linker.ch/eigenlink/verkehrsbussen.htm
    http://www.linker.ch/eigenlink/verkehrsbussen.htm

    aber ich denke mit dem was der Tacho zuviel anzeigt und abzüglich der Toleranz sollte es vielleicht bei 120 CHF bleiben

    Drück Dir die Daumen

    Gruss
    Patrick

    P.S. eigentlich eine Frechheit am Ende einer 30er Zone zu blitzen:x
    normalerweise müsste man bei diesen Dingern einfach den Stecker rausziehen

    Zitat

    Original von thommy
    Wirst Dich schon noch umgucken, was die Ölbrenner in Zukunft alles auf die Beine stellen werden. Audi hat LeMans gewonnen, Seat einge Rennen bei der WTTC und bei der Dakar haben die Race-Touaregs den Muschibuschis auch ganz schön eingeheizt... :!::!:

    Moooomet mal ja:

    700 PS aus 5.5 Liter Hubraum = 127 PS/Liter
    sorry Leute, aber das ist einfach LÄCHERLICH
    noch dazu mit 2 Turbos - *kopfschüttel* und da noch von Hitech zu sprechen versteh ich nicht
    Diese Ölbrenner werden NIEMALS das Niveau eines Benzinmotors erreichen, weil da sind ganz andere Literleistungen möglich
    siehe aktuelle F1-Autos: ca. 300 PS/Liter
    und die Turbos in den 80er Jahren sogar 800 PS/Liter !

    http://www.bmw-power.de/Service/Motor_…mel1_Turbo.html

    also so ein Ölofen sollte eigentlich niemanden beeindrucken können:thumbdown: