naja, dann schein Dein S wirklich ein bissl schwach zu sein ![]()
Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer nicht gewusst, dass es ober von 6000 auch noch was gibt ![]()
nein im Ernst, gib im im Frühjahr mal ordentlich die Sporen auf einer deutsch AB - bissl durchputzn hilft vielleicht
Komm doch mit am 7. Juni auf die Pässetour, dann kann man vergleichen
Von Tirol hast ja nicht soweit bis Zürich, oder?
gruass
Pat


