ZitatOriginal von Los Eblos
Ja, im Forum gibts einige positive Erfahrungen.
sehr positive sogar
mit dem 70mm Berk HFC problemlos durch die schweizer Abgasprüfung gekommen
praktisch kein Unterschied in den Werten zum OEM-Kat
ZitatOriginal von Los Eblos
Ja, im Forum gibts einige positive Erfahrungen.
sehr positive sogar
mit dem 70mm Berk HFC problemlos durch die schweizer Abgasprüfung gekommen
praktisch kein Unterschied in den Werten zum OEM-Kat
Anstatt dass sich jedes Land für sich überlegt ob, wie und wann man aus der Atomenergie aussteigen kann, sollten sich zumindest mal die Volksvertreter der EU zusammensetzen und eine GEMEINSAME Lösung suchen.
Es bringt herzlich wenig wenn Deutschland alle AKWs abstellt und z.B. Frankreich einfach den Status Quo hält
Oder die Schweiz: die Grünen wollen sofort abstellen? gut, aber dann importieren wir billigen Atomstrom aus F oder Strom aus Kohle oder Gaskraftwerken aus D - aber oha...die stossen ja wieder den Klimakiller CO2 aus
- was nun?
Wasserkraft - ja, aber nicht die Lebenräume von Fröschen und Fischen einschränken
Windenergie - ja bitte, aber nicht überall weil das sieht ja nicht gut aus und behindert Zugvögel auf ihrer Reise
Photovoltaik - ja klar, pflastern wir unser ganzes Land mit Solarpanels zu und frieren uns dann im Winter den A.... ab
Das soll jetzt nicht heissen dass ich AKWs befürworte, aber wenn diese Deppen bei alle anderen Optionen die Türe zuschlagen bleibt wohl nicht viel übrig
Das Handling ist mMn besser mit leichten 17ern gegenüber 18, leichtfüssiger
Ob einem das gefällt ist subjektiv, ich würde es so kategorisieren:
Kurvendrifter -> 17"
Grip-Fetischist -> 18"
ich pers. gehöre zu ersterem, zur Performance kann ich nix sagen weil der S mit der kurzen Achse eh wie die gesegnte Sau läuft und man immer schneller ist als die "langen" -egal welche Räder
ja und ich weiss auch dass der Walter glaubt das sei alles eine Legende - aber ich steh auf Legenden
Solange Du nur im reinen Schnee damit herumdriftest ist das die eine Sache.
Für "Salzwasser"-Einsatz wäre mir persönlich dieses Auto viel zu schade
yo guys, please don't hurry, i've to "tune" my exhaust sound too
the coming weekend i'm on holiday in Tyrol but the next i'll install Puffo and post the driving experiences
hahaha...mit dem müsste man mal beim ATU vorfahren zum Reifenwechsel
die Gesichter würd ich gerne sehen
Alles Gute zum Geburtstag, Ramona
Liebe Grüsse
Wir 3
Yo, und mit dem GReddy Ti-C Sound verbläst man so oder so jeden Gegner
do schau her, no a Niedaöstareicha
Willkommen bei den "S"pinnern
Bitte will jetzt nicht irgendjemand mal so einen Turbo-Umbau in Europa realisieren?
Seit jahren wird spekuliert und diskutiert aber nie kommt was brauchbares raus.
Also Freiwillige vor
Ich halt mich raus, als junger Papa hab ich kein Geld für solche Spässchen
10.000 Nm drehmoment.....da erübrigt sich wohl die Frage nach einem Getriebe
braucht man auch keins
hast Du links und rechts das Rad zur Lehnenverstellung noch drauf?
ich habs bei mir nur mehr das bei der Tür drauf, das andere musste ich abnehmen und den Bolzen abflexen damit der Sitz überhaupt reinpasste
von daher würde ich sagen es geht nicht mehr weiter nach hinten
ich hab das vor 4 jahren gemacht, vielleicht gibt es in der Zwischenzeit andere Preise
aber ich mein 600 Euro für so ein Plastikteil ist ja auch ein Witz, aber ist halt S2000
ich schau mal heute abend ob ich die Bilder noch irgendwo finde und lade sie dann hier hoch
Alles Gute zum Geburtstag!
Viel Glück und Gesundheit für Dich und Deine Familie wünschen
Patrick, Dani & Lea
ich hab den AEM BDR verbaut
Grund war die grössere Drosselklappe (68mm) in Verbindung mit dem 70mm Auspuff
nach Einbau der DK lief die Kiste wesentlich magerer, also auch so etwa wie Deiner
nach einigen versuchen mit erhöhtem Benzindruck passt das aber jetzt:
Bei Vollgas steht die A/F Anzeige zwischen 12.7 und 13.2 je nach Ausgangsdrehzahl
erst knapp über 8000 wird mehr angefettet so in Richtung 12
das mit Mehrverbrauch kann ich nicht sagen, hab nie geschaut
ich denke aber wenn Du durch den Puffo Abmagerung ehalten hast würde der Benzindruckregler schon etwas bringen
Versuch wäre es wert, kostet nicht viel
yo, das dachte ich mir auch gerade
vor allem mit welchen Sch...karren da manche auf die Strecke gehen *kopfschüttel*
mit nem Smart oder einem Lieferwagen...und das mitten unter Porsche & Co
da könnte ich ja auch mit meinem 13 Jahre alten Toyota mit den abartigen 185er 14" Winterreifen da hin fahren
als mir Dennis einige Videos von der NS gezeigt hatte dachte ich mir da muss ich auch mal hin, aber wenn solche Typen da unterwegs sind lass ich das lieber
ich meine ich fühle mich schon in der Lage mein Auto dort sicher und vielleicht auch mal (für meine Begriffe) einigermassen schnell zu bewegen aber was ist mit den anderen?
wenn man sieht was da so abgeht, bleib ich lieber auf ein paar kurvigen Landstrassen bei uns oder im Schwarzwald
3.6 oder 4.6...wayne interessierts frag ICH mich
aber klar, wenn ein Auto so beschleunigt MUSS es einfach ein SPORTWAGEN sein auch wenn es emotional betrachtet die langweiligste Muschel überhaupt ist
z.B. ein Audi Kombi mit 600 PS ist mehr Sportwagen als ein Ferrari 360 Spyder weil er MEHR PS hat und schneller von 0 auf 100 beschleunigt
So einfach ist die DefinitionSportwagen heute geworden *kopfschüttel*
Morgeeen
Es war sehr schön Euch alle wieder mal zu sehen.
Leider war wenig Zeit um mit allen ausgiebig zu sprechen.
Die Streckenführung war diesmal leider nicht nach meinem persönlichem Geschmack.
zu wenig hin-und her und Driftkurven, aber die paar die da waren waren geil
Liebe Grüsse an alle auch von meinem zwei Mädels Dani und Lea
mein Lea pennt auch immer ein
weiss aber nicht warum...an meiner Fahrweise kanns kaum liegen