ZitatOriginal von Igor
Genau so istr es, Absolutzahlen sind immer relativ. Ich find halt nur Schade dass die ihren Prüfstand gewechselt haben und ich nicht genau die Verbesserungen sehen kann.
Der Doc ist sehr vorsichtig mit dem S2000, hat leider nicht viel Erfahrung mit F20C und AEM EMS. Trotzdem bin ich froh dass ich ihn hab und er es gut zum laufen bringen kann. Wir werden in nächster Zeit noch ein bisschen Teillast Feintuning auf der Straße machen, Kaltstart und Leerlauf nach dem Kaltstart sind noch nicht optimal. Ansonsten bin ich zufrieden.Dieser Durchhänger ist beim VTEC-Umschaltpunkt, den kann man fast nicht vermeiden. Wir haben den VTEC Umschaltpunkt bei 4500 rpm angesetzt ab 60% Throttle Position. Man spürt ihn, find aber nicht so schlimm, traugt mir sogar
Vielleicht wird der Doc das nächste Mal mehr Zeit haben und sich mit dem herumspielen und vielleicht ein bisschen ausbügeln.
Meinen VTEC-Punkt hat er fast genau gleich ermittelt: 4600 bei mir und auch die 60%
Das ist insofern super, weil ich jetzt auch schnellere Autobahnpassagen ohne VTEC fahren kann wenn ich will
und er schon um einiges früher "kommt" als original
Meiner braucht auch noch etwas Feintuning, aber er läuft sehr gut
Vielleicht fahr ich nächstes Frühjahr mal nach Austria rüber das machen lassen