vergesst bitte diese Meterangaben - die sind nicht wirklich vergleichbar
genauso wie Leistungsmessungen auf verschiedenen Prüfständen
und es ist immer noch der Reifen der die Kraft auf die Strasse überträgt, nicht die Bremsscheibe
vergesst bitte diese Meterangaben - die sind nicht wirklich vergleichbar
genauso wie Leistungsmessungen auf verschiedenen Prüfständen
und es ist immer noch der Reifen der die Kraft auf die Strasse überträgt, nicht die Bremsscheibe
nun ja, soll jeder sehen wie er will
aber hast Du einen Vergleich gemessen zwischen OEM und D2?
mit gleichen Reifen, Temperatur, Fahrbahnbedingungen?
wenn nicht, sagen die 32 meter genau null aus
und ein Scherheitsplus bringt es NUR DANN, wenn Du auch nicht später bremst als sonst, gell
das vergessen nämlich auch viele
bei mir waren auf der Rennstrecke vorher die Reifen am Ende bevor die Bremse nachliess, aber gut - jeder fährt anders
MITunterstützt?
das ist ein Hilfsausdruck!
Die SBB ist nicht mal annähernd in der Lage sich selbst zu finanzieren
im Gegensatz zum Strassenverkehr - der deckt seine Kosten jetzt schon und das obwohl das meiste Geld in den ÖV fliesst
ich würde mal sagen wenn 5 Jahre lang alle Einnahmen aus dem STV für diesen auch verwendet würden wären alle Autobahnen 3-spurig, 2.Röhre Gotthard, Hirzeltunnel,.... alles locker drin
Leuenberger ade - und mal keinen Grünen als Verkehrsminister rein und schon würde das klappen
klar,das verstehe ich auch
aber in diesem Fall gibts ne neue Front und gut ist - den Träger darunter wird sie wohl kaum verbogen haben
was soll ich sagen, mir hat es am ersten Tag der 09er Pässetour den Motor zu den Englein befördert
und selbst da hab ich mir gesagt, besser noch so als nen Unfall - kann immer schlimmer kommen
also Kopf hoch und oben lassen
bekommt er ein 4.44 von Kia?
ich dachte der Sportage hat ein 4.625
ich hab schon 2x hier bestellt:
http://www.scienceofspeed.com/products/drive…se/final_drive/
reibungslose Transaktion mit PayPal bezahlt
ich würde es mir überlegen was Du mit dem S machst:
fährst Du oft Rennstrecke, fährst Semi-Slicks und gehst damit auf Zeitenjagd?
wenn nein, dann ist ein big brake kit rausgeschmissenes Geld
klar machts optisch einiges her, aber für das Geld bekommt man mMn sinnvolleres Tuning
ausserdem würde es nur wirklich Sinn machen wenn die hintere Bremse auch dann grösser wäre, aber die gibts eben nicht
wobei wenn die knapp 1000 Euro inkl Einbau stimmen wärs echt günstig
ist übrigens das gleiche Produkt wie K-Sport
ZitatOriginal von walter_s
Weil die Schweizer Damen nicht fahren können..... ja so is nun mal
Walter, nicht nur die Damen - der Prozentsatz der aus meiner Sicht "fähigen" Autofahrer hier beträgt etwa 2%
In der Schweiz wurde vieles erfunden, aber autofahren definitiv nicht
Gut, aber es liegt an dem System das den Autofahrer soweit entmündigt bis er nichts mehr kann
MAS83:
wegen dem kleinen Rempler mach Dir mal keinen Kopf
ist nur ein bisschen Kunststoff - also keep cool
das hab ich ihm auch gesagt
aber wenn man in Österreich legal tieferlegen will muss man beim TüV über ein 11cm hohes und ca. 80 cm langes Teil drüberfahren können ohne dass etwas streift
die Szenerie ist eigentlich gar nicht so lustig, aber der Dialog ab 0:50 ist einfach der Hammer
http://www.youtube.com/watch?v=-kPDW60MeLI
Wos fia hittn????
de Hittn draussn - alles hi
WOS FIA HITTN????
unsa hittn
wos fia ane....
ZitatOriginal von bpaspi
PM's sind wieder freigeschaltet. Ich hab jetzt auch mehr Speicherplatz bekommenEs handelt sich um den Injen-Nachbau, eines der wirklich wenigen CAI Einlass-Systeme die auch tatsächlich Leistung bringen.
Sound:
http://www.youtube.com/watch?v=p-aZh4aD5tA
meiner ist der schwarze am Ende (ab 0:20).Leistungsdiagramm:
der peak im Drehmoment bei etwa 3700 rpm ist bemerkenswert
wie geht das?
an dieser Stelle auch noch mal alles Gute von uns drei!
Pat, Dani & Lea
ZitatOriginal von stocky
Auch aus Taiwan kommen gute Sachen, nur sind diese fahrwerke die mehrfach unter verschiedenen Namen verkauft werden sicherlich nicht auf dem Stand eines KW oder Bielstein-Fahrwerks.
Weder technisch noch qualitativ.Manche Leute regen sich auf wenn jemand ne Copie eine Hardtops faehrt anstatt das "echte" von Mugen oder Spoon.
Und bei sicherheitsrelevaten Teile wird dann diskutiert.Wie gesagt, fuer bestimmte Ansprueche reichen die Fahrwerke sicher und neu sind die bestimtm auch ganz in Ordnung qualitativ aber wart mal an nach ein paar Jahren.
naja ganz so schlimm würde ich das jetzt nicht sehen.
Marco Zoa hat die K-Sport-FW u.a in seinen Track-cars verbaut und fährt damit regelmässig auch entsprechend
und da gabs bisher nicht mehr Probleme als bei anderen FW
dass es gegen ein Bilsten nicht ankommt kann ich bestätigen. das ist noch komfortabler als das K-Sport ohne weicher zu sein
aber dieser Unterschied rechtfertig mMn nicht den 3-fachen Preis - aber das kann jeder selber entscheiden
für Ganzjahreseinsatz würde ich auch wahrscheinlich KW oder Bilstein kaufen, weil Salzwasser würde ich den K-Sport nicht zumuten
ich hab meins jetzt seit 2 Jahren drin und kann mich weder über Performance noch Qualität beklagen, kein Rost oder sonst irgendwas.
nein, ich kann diesmal leider nicht
die letzten Jahre bin ich huere viel gefahren, heuer werde ich mehr tunen als fahren
but...i'll be back
ähhh...wie genau nimmt man das mit dem Lärmlimit? *holy*
a so, ich dachte Du hättest eine Gurtschlossüberwachung - diese bevormundenden Blinklichter bzw. Piepser
hä? es gibt eine Gurtwarnleuchte in einem 02er?
heisst das wohl die Vorspannung der Kegelrollenlager nicht gestimmt hat oder?
bei meinem wurde mal zuwenige Vorspannung gegeben, dann bekam es Speil, kantete auf und verschliss einseitig
das ist ziemlich heikel
also Leute, will denn keiner mehr mit?
ich würde meinen Platz freigeben, sogar mit "Rabatt":
CHF 200 / EUR 135 EUR (anstatt CHF 250 / EUR 167)
einfach an mich überweisen und schon ist man dabei
oder soll ich ins Ebay stellen?
selbst wenn die Vollschalen tief genug sind, ergeben sich doch mMn erhebliche Nachteile v.a. wenn man nicht dauern Rennstrecke fährt:
1. keine Verstellmöglichkeit der Lehne: gerade auf längeren Autobahnfajrten zwischendurch nicht schlecht wenn man mal nicht race-mässig sitzt
2. die Lösung mit dem OEM-Gurt ist einfach keine Lösung - dann kann man gleich gar nicht anschnalleen
und 4-Punkt Gurte sind ja echt NUR für track geeignet
im Alltag bzw. auf ab und zu Ausfahrten immer dieses gestell anlegen...
somit hab ich jetzt für the best of both worlds - für mich zumindest
die Bride hätten mir noch besser gefallen aber 2000 Fr/Sitz ist doch ein bissl viel