Danke!
eine Mission steht halt noch an:
die Anlage durch die Lärmmessung zu bekommen -
wenn ich das schaffe dürft Ihr mich dann Ethan Hunt nennen
Danke!
eine Mission steht halt noch an:
die Anlage durch die Lärmmessung zu bekommen -
wenn ich das schaffe dürft Ihr mich dann Ethan Hunt nennen
ja das stimmt schon - billig ist es nicht gerade
aber es wäre wieder rückrüstbar, falls ich dann zum Tüv muss (mit der OEM-Anlage)
also:
1. die derzeitige ist eine Sintermetall-Kupplung, die greif echt brutal ein -Schliefen ist nicht mehr
zum heizen nicht schlecht, allerdings ist es mir beim anbremsen und einkuppeln etwas zu heikel, weil sehr leicht dann das heck kommt - und in diesem moment kann ich das nicht brauchen - Sinter ist mir zul "racy" (dass ich sowas mal sagen würde - ich glaub ich werde alt
)
2. die werde ich mir wohl hier ordern:
http://www.gtmotoring.com/product_info.php?products_id=99
3. Nein
(selbstverfreilich darfst du probesitzen)
genau, denn der Papa braucht ja schliesslich auch was zum spielen
war zwar 2 Tage nach dem Geburtstag, aber das ist schon ok so
ah schau, da ist ja noch was drin - Luft zu transportieren ist unrentabel
Standeskontrolle: durchzählen - passt
a new clutch which is not such a pig as my current one
Verarbeitung ist nicht so ganz schlecht
Der Fahrer Recaro ist schon mal drin - Beifahrerseite folgt
jetzt noch alles ein bzw. drunterschrauben und die Saison kann beginnen
Lg
Pat
trotzdem muss man zuerst mal am Papa vorbei
sorry, keine Vorreservierungen
in 18 jahren wieder melden
das war Glaubenberg - glaub ich
nass wars da aber nicht oder?
ich weiss nicht, es wäre fast unverantwortlich eine 18 jährige mit so einem auto fahren zu lassen
die kiste wird sich immer mehr Richtung race entwickeln
und in 18 jahren gurken wir wahrscheinlich alle nur mehr mit Elektrotöfflis herum - und dann so ein VTEC-monster.....
jo, wenn die Kleine so grosse Augen wie ihre Mama und die grünen Augen vom Papa bekommt werden wohl ein paar Jungs dann Schlange stehen um ein Date zu bekommen
die müssen aber vorher eine Fahrt mit mir über meine Referenzstrecke mit trockener Hose überstehen - sonst wirds nix mit einem Date
- ja das Szenario hab ich schon im Kopf
ich hab jetzt 18 Jahre um mich darauf vorzubereiten
ähhh....warum ist auf den fotos das dach zu?
du musst wohl noch öfters mit uns fahren
top is always down
zocks Du auch online?
hab gehört dass dich da meist die Cheater mit 100 Raketen zuspammen
das ist schon ein Vorteil der Konsolen finde ich
Hey Sebi
Cool - ist ein geiles Spiel, aber Du musst halt ein wenig auf Flugaction stehen
ist kein Simulator, aber es geht recht ab
ich finde schon noch Zeit, die Kleine pennt ja immer so imm 3-4 Stunden Rythmus
ich bin in Level 39 und mir fehlen einfach noch 130000 Punkte um ins höchste Level 40 zu kommen
Wäre super wenn wir uns da mal gegenseitig aushelfen könnten
Hast Du ein head-set?
ZitatOriginal von orca
Die Ergebnisse bestätigen aber auch meine Erfahrungen aus der B-Serie Zeit mit Auspuffanlagen, mehr Durchmesser machten den Motor eher peaky. Die Tatsache, dass bei Peters gemachtem Motor 70mm zuviel waren, sollte eigentlich darauf schliessen lassen, dass 70mm bei einem Serienmotor erst recht overkill wären.Ich persönlich würde eine zahlbare Anlage die über ein Gutachten verfügt und wo es gute Erfahrungen bezüglich Passgenauigkeit, Gewicht, Perfromance und Sound gibt einer Anlage vorziehen, die man teuer importieren muss, für die man keine Gewähr hat ein Gutachten zu erhalten und gar nicht weiss ob man effektiv eine spürbare Mehrleistung damit erreicht.
ok, ich persönlich vertraue halt mehr denjenigen hier die schon verschiedene Krümme/cat-back Systeme probiert und verglichen haben, und die sagen eben dass für Drehmoment etwas mehr nötig ist als nur eine catback, ob nun 63 oder 70mm - egal, jeder wie er meint, Messungen sind sowieso immer anders
zum anderen: so teuer ist die Importierung auch wieder nicht, und was Gewicht, Passgenauigkeit und Performance angeht werde ich bald hier nochwas posten - wegen den Gutachten resp. Lärmmessung auch
Supersprint - gibts mit Beiblatt, aber ob sie soviel leiser ist bin ich nicht sicher
ein Einzelergebnis im Zusammenspiel mit anderen Mods ist nicht representativ
aber egal, es soll jeder seine Meinung haben
ich werde versuchen eine 70er single Anlage auch legal eintragen lassen - mal sehen ob es klappt
Danke!
ich weiss, ich fahr ja so eh noch nicht mit ihr rum.
wollte nur wissen ob das Maxi-Cosi in die Recaors reinpasst
Hallo zusammen
heute war es soweit:
nach 5 Tagen durfte ich meine (jetzt zwei) Mädls vom Spital abholen
Darf ich vorstellen: das ist die kleine Lea
sie wurde am 01.04.2010 geboren
technische Daten : 50cm lang und 3370g schwer
so sieht das dann ungefähr aus:
heute vormittag noch friedlich im Spital gepennt
nach dem letzten Check durch die Kinderärztin legten wir dann die Ausgeh-Garderobe an:
jaaaa, ein bissi stolz darf der Papa ja schon sein oder?
Schauplatz Garage ... gleich mal probieren ob.....ja ich glaub das geht
passt schon
Schöne Grüsse an die S-Gemeinde von Dani, Lea und Patrick
ich bin gespannt ob die nun wirklich lieferbar ist - geheissen hat es das schon öfter
das mit dem weniger Drehmoment bei einer 70er stimmt so sicher nicht, eine gute catback hebt das gesamte Drehzahlband an; wenn was für Drehmoment zuständig ist dann der Krümmer
und nochwas: halbwegs legal oder illegal ist im Zweifelsfall egal