im ersten Rennen mit so vielen neuen unbekannten kann man noch nicht viel sagen
die Jungen sind vielleicht im Moment schneller, aber die können gar nicht die Erfahrung haben wie ein Michael - wie auch?
ausserdem war die Kombination Michael Schuhmacher + Ross Brawn ja eine überaus erfolgreiche - also mal abwarten
Beiträge von patrick_S
-
-
da gibts andere Erfahrungen die das widerlegen
-
ja das glaub ich auch
ausserdem ist die Bastuk eh keine 70mm Anlage - also was solls
i moch lieber glei wos gscheits eini -
Ich weiss das wird wahrscheinlich keiner separat verkaufen, aber ich versuche es trotzdem:
Ich suche einen Satz originale Sitzkonsolen.
Brauch sie zum Umrüsten auf die RecarosWenn jemand was weiss bitte PN an mich
Gruss
Patrick -
ja der MZ ist ein guter Reifen, allerdings wirds den wohl auch nicht mehr lange geben
-
ich wünsch Dir viel Glück, Don Quijote
-
- sorry, ich lache nicht über Dein englisch, aber Lunch-Control find ich einfach zu geil
nennen sich die nicht weight watchers oder so? -
schön
und jetzt bitte noch ein Foto mit offenem Dach -
wie gesagt, hier werden Dir die meisten eher davon abraten Mischbreifung zu fahren
aber Du kannst es ja mal probieren, aufpassen bei Nässe muss man mit dem S sowieso -
wäre gerne dabei nur bin ich zu der zeit "auf Abruf" - ihr wisst schon
-
naja mal schauen - Dijon wäre noch ok
Hockenheim bietet von der Strecke her nicht viel finde ichjaja, vergiss diese Aussage mit "ich mache nix mehr" gleich wieder
weiss nicht wie oft ich diesen Vorsatz schon gebrochen hab - und ich bin eigentlich straight
heuer kommen schon wieder ein paar Sachen dazu - diese Kiste ist noch mein (finanzieller) Untergang -
Ich hätte schon Interesse, nur finde ich einen tausender etwas viel für einen Fahrkurs und nacher kaputten Pnö's
-
RE050A - das A steht für asymmetrisches Profil
der RE050 MZ ist symmetrisch - MZ ist die Kennung für Honda S2000 und hat gegenüber normal RE050 eine härtere Seitenwand -
Klar kenn ich ihn, aber irgendwann ist es dann fertig mit lustig
Schade drum, weils bei mir in der nähe war -
das kann Dir keiner genau beantworten, aber grundsätzlich würde ich bei keinem Auto verschiedene Reifen vorne und hinten fahren
vor allem bei einem eher empfindlichem Auto wie dem Sfrag nochmal bei anderen Reifenhändlern rum, 2 RE050A gibts sicher noch irgendwo - dann kommst Du die eine Saison rum
und wenn nicht, im Switzerland gibts sicher noch ein paar
ich kann mal meinen Reifenmann fragen, der bekommt die bestimmt nochwann würdest Du die spätestens brauchen?
weil im Frühjahr mache ich bestimmt wieder mal eine kleine graubünden-Tour, dann könnte ich sie dei ja mitnehmen
du bist ja in vorarlberg oder so oder? -
ich meine diese neue Reglement macht die F1 nur noch langweiliger
verschiedene Renn-Strategien sind ja fast nicht mehr mögilch, jeder muss seine Kiste bis unters Dach mit Sprit füllen und muss 2 Sorten Reifen fahren - das warsund zu Michael würde ich noch nicht zuviel sagen.
vielleicht lässt er es doch nur mal ein wenig ruhiger angehen, wenn er den Nico gleich im ersten Rennen abtrocknet, hängt der Haussegen bei Mercedes doch schief -
Designmässig auch nicht mein geschmack, ABER zumindest macht Alfa anscheinend was sportliches offenes - im Gegensatz zu Honda
-
Zitat
Original von Marco s.
also so gefällt er mir richtig gut[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/02-wxga1nxt2.jpg]
yo mir auch, aber in sowas gehört einfach eine männliche Maschine rein, nicht so ein Hybrid-Wischiwaschi
den kann man in die "normalen" Alltagsautos reinbauen, aber nicht ins "Sportmodell"ich bin froh noch einen echten Honda zu besitzen, weil heute ist die Marke sportlich gesehen tot
Sorry Honda, aber das ist für die Katz -
Oh mann Sebi, habs völlig übersehen, sorry
Im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag von Dani und mir!
Auf in eine schöne und unfallfreie SaisonPädu
-
wenns so ist. dann muss ich aber trotzdem irgendwo eine Grenze setzen
ich meine es kann ja nicht sein, dass der Bastuk dem Rikli seit 2 Jahren verspricht die Anlagen zu liefern und nix passiert.klar ist eine Auspuffanlage "nicht sooo wichtig", aber als Kunde erwarte ichzumindest irgendwann mal eine verbindliche Aussage, ansonsten wird storniert - so seh ich das zumindest