Beiträge von patrick_S

die Contour HD kann ich auch empfehlen
    hab ein paar geile Ski-videos damit gemacht
    Saugnapfhalterung gibts auch dazu - kommt also ab Frühjahr auch in den S

Vorteile:
    kompakt und sehr leicht (knapp 100g)
    2 integrierte Laserpointer zum einrichten des Kamerawinkels
    grosser Schiebeschalter für Aufnahme bzw. Stop
    Wasserdicht und stossfest

Nachteile:
    kein Display
    aufladbar nur über USB-Kabel (es gibt aber Adapterstecker zu einer normalen Steckdose)

1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
    2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
    3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
    4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
    5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
    6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
    7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im DZ = 31 Betten übrig
    8.patrick_S im EZ = 30 Betten übrig
    9.
    10.

Bin auch dabei
    Diesmal alleine, weil wir dann ja zu dritt sind :)
    Ausser Dani und Lea finden in einem "Servicemobil" Platz :lol:

Zitat

Original von Snmalone
    Ich würde in dem Fall nicht ganz so extrem vorgehen und eine 2-eleven holen, ich glaube mit einer elise oder exige und ein paar modifikationen kann man auch sehr viel spass haben und dabei radikaler und perfomanter ans werk gehen als mit einem S. Vor allem dürfte eine elise in der anschaffung auch etwas günstiger sein. Alles in allem ist es mit sicherheit eine Steigerung zum S.

Das würde ich so nicht unterschreiben.
    Eine Steigerung ist es nur wenn die Ellie einen kompressor mit an Bord hat und selbst da hat man Mühe einen S abzuhängen (zumindest einen mit kurzer Achse :D )
    Die Kompressor Lotus sind allerdings alles andere als günstig

und ob die Elise soviel mehr Spass macht was sie mehr kostet als ein S2000 wage ich auch zu bezweifeln zumal ein S zusätzlich zum Fahrspass noch viel mehr Alltagstauglichkeit mitbringt

Aber wenn Du unbedingt was neues haben willst sicher eine gute Option.

Hi Leute

zockt jemand von Euch ev. auch Hawx auf der PS3?
    das ist dieser Flugzeug 3D-Shooter
    wäre nämlich cool, dan könnten wir im Team-Deathmatch ein paar Extra-Punkte sammeln.
    ich bin jetzt erst in Level 28 von 40, hab aber schon alle Sonderpunkte geholt die es gibt.
    Nur mehr im Team-Deathmatch kann ich die nötigen Punkte holen und das geht leichter wenn man einen Partner hat.

also: wenn ihr nicht nur ein Kurvenkünstler im S sonder auch im Kampfjet seid bitte melden :D

mein Playstation-Networkname ist Raptor9k

Gruss
    Pat

Angetrieben wird der T1 von einem V8-Motor mit 3,5 Liter Hubraum,Trockensumpfschmierung und 423 kW (575 PS), welche bei 10.500U/min anliegen.

das ist doch mal wos gscheits :D

Zitat

Original von S2H
    Ein Wechsel zum Vorface werde ich nicht vornehmen, da mir der Facelift optisch deutlich besser gefällt und das damals Voraussetzung war für den Kauf eines S. Das wäre ja verrückt mein top gepflegtes Auto gegen ein älteres zu tauschen, nur wegen dem Lenkverhalten :)

so ernst hab ich ja auch nicht gemeint, würde ich auch nicht machen :)

Zitat

Original von MB 23
    Mir geht es umgekehrt. 1.100 PS finde ich prickelnd, aber die Optik ist absolut nicht mein Geschmack.

In einem sind wir uns einig. Die spinnen die Dänen :twisted::lol:

ok, die 1100 PS für sich schon, wenn man aber bedenkt dass die das aus einem 7 Liter V8 mittels Kompressor + Turbo rausholen ist das nicht so besonders
    lt. technischen Daten ist das ein 16-Ventiler :roll:

ja ich weiss.....S2000-Denken halt :lol:

sorry, aber D2 ist das gleiche FW wie K-Sport und die werden sehr viel auf tracks eingesetzt und da passiert nicht mehr oder weniger als bei anderen Herstellern
    bei solchen Bildern weiss man nie was so noch alles passiert ist, kann z.B. auch falsch eingebaut worden sein

Bilstein ist wirklich super aber ob es den dreifachen Preis gegenüber einem D2 rechtfertigt muss jeder für sich entscheiden

man muss bei solchen Tests auch immer darauf achten welche Reifen verwendet wurden
    ist nicht immer auf den ersten Blick zu sehen
    mit Sportreifen holt man schnell mal 2 oder 3 Seunden pro Runde

Zitat

Original von NiceGuyAut
    0-100 ist jetzt nicht so das Maß der Dinge, wie ich finde.

Weiß jemand wie schwer der Lexus ist?
    Angeblich haben die Entwickler ja sehr auf teure und leichte Materialien gesetzt.
    Gewichtsvorteil ist punkto Rundenzeiten auf jeden Fall von Vorteil.

Ich bin ja auch Fan vom GT-R obwohl er nicht 100% in mein Schema passt. Zu schwer und zu viel Schnick-Schnack. Trotzdem taugt mir der Wagen extrem. Keine Ahnung warum.

Aber der Sound und der Motor vom LF-A sind 100% was ich liebe!!

lg, NiceGuyAut

finde 0-100 auch uninteressant, war nur schnell mal ein Stammtischwert
    aber da wird dank 4x4 der GTR den LFA wohl stehen lassen und beim rausbeschleunigen aus Kurven wohl auch
    egal, die high reving V10-engine ist viel geiler als ein schnöder bi-Turbo

der Lexus dürfte obendrein etwa 100 kg leichter sein:
    http://www.wheelsjamaicahost.com/wheels_forum/i…?topic=124078.0

ich kann mir nicht recht vorstellen, dass der LF-A einen GTR viel abhängen kann
    der wird eben auch so in der 500 PS-Liga spielen, einfach ohne Turbo

ich denke Lexus will damit nur zeigen dass sie sowas bauen können, aber eigentlich nicht wollen
    oder man wollte dass sich die Entwickler mal so richtig austoben konnten - immer nur Limousinen machen auf Dauer auch keinen Spass

edit:
    4.8 L V10 - 552 PS
    0-60 mph in 3.6 sec
    da ist wohl ein GTR bissi schneller