dass 30% der Deutschen sagen sie würden auf ein Auto verzichten kann ich so nicht glauben
wahrscheinlich würde die Umfrage in Grossstädten gemacht
Beiträge von patrick_S
-
-
Hey Phil, von uns 3 auch alles gute zum Geburtstag!
hab ich zu spät bemerkt, sonst hätten wir am Samstag Dich gleich mitfeiern können
Pädu
-
DAS würde mich jetzt auch interessieren
welche Felgen sollten das sein? -
vorne sieht ET 63 sch... aus - steht viel zu weit drin
würde ET50 vorschlagenkommt aber auch ein wenig auf den Reifen an den Du fahren willst
-
-
wenn Du vo + hi die gleichte ET hast, heisst das ja nicht dass es die gleiche Spurweite ist
der S hat hinten sowieso mehr Spurweite
allerdings könnte vorne ET63 wiederum problematisch werden, da original ET55 ist - somit steht das Rad zwar aussen nur 5mm weiter raus, jedoch ragt es 20mm weiter in den Radkasten hinein
bin mir nicht sicher ob dann das Rad noch freigängig ist oder ob es schon irgendwo anstehtbtw: nur meine Meinung, aber alles über ET50 sieht bei S (v.a. mit Tieferlegung) sch... aus, weil die Räder zu weit drin sind
bündig sieht einfach viel besser aus - also empfehle ich Dir vorne 7-7.5 mit etwa ET45-48 und hinten 8.5-9 mit etwa ET50 -
aufpassen Jungs, ich hab die Front vom 04er nur grundiert bekommen - bis BJ 03 bekommt man sie lackert - und viel günstiger auch noch dazu
die unlackiert 04er Front kostet ca. 900, die lackiert 03er 500.....Honda eben...kann sein dass das beim Heck auch so ist
-
-
naja, die Kurven am Maloja sind seeehr eng und wenn man bedenkt dass das Rad fast voll eingeschlagen war ist es kein Wunder dass das Rad schleift - das ist normal - v.a. bei so einer Fahrweise
in "normalen" Kurven schleift bei mir nix
übrigens: sooo tief ist mein S gar nicht - hier sieht man es:
S ist noch nicht vorbei.... -
ooooohhhh doch - das geht
hier: in den Rechtskurven hört man es meistens sogar wie es streift
http://www.youtube.com/watch?v=OvoNF4i341I
speziell bei 2:16
aber über ein 11cm Staffel komm ich schon lang nicht mehr drüber -
jou
vorne ist ET45 auch schon sehr an der Grenze
bei mir ist 7x17 ET48 mit dem RE050MZ 215er (der eigentlich ein 195er ist)
in engen Kehren streift an der Kunststoffverkleidung im kotflügel vorne - zumindest bei forcierter Gangart (also immer:D ) -
Du solltes allerdings bedenken dass Du dann keine Nebelschlussleuche mehr hast - ich weiss, die braucht eh keine Sau, aber der Prüfer oder der immer sehr zuvorkommende Onkel Polizist will sie vielleicht sehen
ab 04 ist die NSL in den Heckleuchten integriert
-
falls es sich doch nicht ausgeht, würde ich die Kanten nicht bördeln sondern abschneiden
dann läufst Du nicht Gefahr dass sich im Falz Wasser sammelt und der Kotflügel dann von innen durchrostetübrigens: das hier ist 8.5x17 ET50 mit 245/40 Reifen und 2.3° Sturz - ich musste nix bördeln aber sieh selbst:
-
vorne könnte es knapp gehen
hinten stehts mit Sicherheit über - für A-verhältnisse auf jeden Fall zuviel
mehr Sturz wird Dir nix helfen, weil die Prüfer von oben draufschauen und da darf nix übern Kotflügel stehenich hab hinten 8.5 ET50 mit 245er Reifen und musste haarscharf nichts am Kotflügel machen
ET45- keine Chance -
verdammt, ich dürfte dann wohl auch lesbisch sein
wie soll ich denn das der Frau erklären -
Zitat
Original von u.bader
Mir fehlt hier zwar der S, aber mal ehrlich: Ist die nicht TOP?ich glaube die hat echt das Maximum rausgeholt - Hammer ...*sabber*
-
mit dem MX-5 hast Du recht, nur ist man da auch nicht konsequent den Weg gegangen
der aktuelle ist auch eigentlich auch schon zu schwer und zu gut ausgestattet für ein Schönwetter-Zweit-FZ
diese Superlight-Studie wäre mal ein seeeehr mutiger Weg - glaube aber kaum dass das Ding SO verkaufbar ist:
http://www.autobild.de/artikel/mazda-…009_950116.html -
naja, ich denke dass das nicht so subjektiv ist
ein abgespeckter Porsche Boxster für über 60000 Euro ist def. nicht für "Normalverdiener" leistbar
die ca. 30000 für einen S2000 ist da doch für wesentlich mehr Menschen in Reichweiteich würde mir (wie viele andere hier auch) die Richtung - klein, leicht, schnell und ohne viel Schnickschnack wünschen
aber das ist leider Randgruppendenkweise und rentiert nicht -
ich denke mal so wie es derzeit ausschaut mit der ganzen CO2-Hysterie, wird es wohl von keinem Hersteller langfristig wirklich geile Autos geben - vor allem bezahlbare
der S2000 ist wahrscheinlich einer der letzten, wenn nicht gar der letzte seiner Art -
das stimmt - vor allem wenn einer nicht fahren kann
bin gestern hinter einen Volvo Kombi 4x4 nachgetuckert- das war permanentes Nichtbeherrrschen des FZ
sogar bergauf hat sich der in die Hosen gemacht, hätte mit meinem Frontantrieb Kreise um ihn fahren können, wenn er die Strasse freigegeben hätte
aber Hauptsache wichtig 4x4 fahren, weil der ist im Schnee so gut - Auto allein ist es halt noch nicht