Beiträge von patrick_S

ach so, das hast gemeint :D

ja wir waren am Freitag beim Baby-watching
    der Doc meinte er kann es noch nicht genau sagen ob es boy oder girl wird - ich hab aber alles gefilmt und mehrmals angeschaut und ich denke mal bei einem Jungen müsste man was zwischen den Beinen sehen - da war aber nix
    schaut ganz nach Mädchen aus :)

das rechts ist ein 3D-Bildt, leider hält "es" sich gerade die Hand vors Gesicht - wollte wolh nicht gesehen werden :lol:

ich bin schon zu alt für Vollschalen :lol:

mal sehen, sollte ich mal auf die Idee kommen, öfters als 1 oder 2x im Jahr auf den track zu fahren und mir dann der Seitenhalt zuwenig ist, kann ich immer noch Vollschalen reinschrauben
    Die Speed-Recaros verpasse ich dann dem Toyota :lol:

aber das hatte jetzt Vorrang vor anderem Tuning, weil es etwas ist was man in JEDER Kurve spürt

Leder mag ich grundsätzlich nicht, weder im Wohnzimmer noch im Auto
    Im Sommer heiss, im Winter kalt und man rutscht ständig drauf herum

auf der anderen Seite, wenn Dir der Rechtslenker egal ist dann finde ich kannst Du die Zeit für die Strecke investieren
    Der Unfall kann ja nicht so ein kapitaler gewesen sein, der S ist dermassen steif
    Der Preis wäre ja wirklich top

ich dachte am Anfang dass ist so ein Lockangebot von einem Auto das möglicherweise gar nicht existiert

zum Glück war es kein Vollkornbrot, das hätte sich wohl in seine Bestandteile aufgelöst

aber sorry, gleich ZWEI Pizzas??? du bist ja noch krimineller als ich!!!!

Mann, wir sind vielleicht ein kranker Haufen - hoffentlich geht der Winter schnell vorbei :lol:

Marco, Vollschalen wollte ich nicht weil ich vorwiegend Strasse und nicht track fahre
    für meine paar Rennstreckentage tun es diese Recaros mehr als gut
    und nur wegen der besseren Optik sind mir die Einschränkungen in Bezug auf Gurt und Platzmangel durch versperren des Faches usw. zu gross
    und ja, es waren die im Ricardo - 1000 Fr. - normalerweise kostet einer soviel

Yves, ich weiss aber der Winter hat ja erst angefangen :)

wegen dem Unfall hätte ich auch keine grossen Bedenken
    war wahrscheinlich ein Blechschaden, weil wenn das S-Chassis mal verzogen ist dann war es mehr als nur ein "kleiner " Unfall

oder zählt in D bei einem Blechschaden das Auto schon als Unfallwagen?

ja da muss eines weg, sonst gehen die nicht rein
    aber eine Seite reicht ja zum Verstellen

Hab sie letztes Wochenende den Beifahrersitz rausgenommen und den Sitz mal reingestellt - ist knapp aber geht
    nachher ist es noch kuscheliger da drin :lol:

Oh Mann, Tom - an das hab ich gar nicht gedacht 8o

Sch... das ist sicher eine schwere Widerhandlung und wird mit mind. 3 Monat Ausweisentzug bestraft, nebst einer Busse von 500 Franken und einer bedingten Geldstrafe von 3500 Fr. oder 2 Jahre Haft

unerlaubtes Entfernen des Beifahrersitzes und damit verbundener massiver Gefährdung des mitgeführten Brotes wegen Nichtanbringung eines Sicherheitsgurtes oder ähnlichen Befestigungshilfsmittel

Oh Gott, die schweizer Gesetze hinterlassen langsam Spuren -

Juhuuu - schaut mal was ich heute erstanden habe für einen Hammer-Preis :D
    Recaro-Speed in Neuzustand und sogar noch 1 Jahr Garantie drauf

geile Sache - die haben jetzt wirklich Seitenhalt im Vergleich zu den OEM-Sitzen und das bei voller Funktionalität
    ist zwar v.a. untenrum eine knappe Sache, geht sich aber aus - im Schulterbereich sind die Recaro-Speed rel. schmal (nur 1cm breiter als die OEM)
    und das beste: kein Leder mehr!!!! :)
    jetzt muss ich mir nur noch passende Befestigungen machen, aber bis zur neuen Saison werde ich das wohl schaffen

ach, das wird ein ganz anderes fahren - ich freu mich jetzt schon :D :D :D

Zitat

Original von Roboduck
    Hoi Patrick

Schöne Geschichte. Lässt uns gleich wieder träumen...

Was den Nachwuchs angeht: Interessante Beschreibung von Danielas Bauch.
    Wenn ich auch mal raten darf: Ich tippe auf Tochter!

Beste Grüsse
    Roboduck

PS: nächstes Jahr wird alles anders !

ist auch mein Tipp - die einzige die mittlerweile glaubt dass es ein Sohn wird ist die Dani selbst

dass vieles anders wird glaub ich auch, aber nicht alles ;)