klar hab ich ein digitales - in pdf-Format
allerdings 50 MB gross - das kann ich hier nicht reinstellen
verzippt sind es immer noch 41 MB
klar hab ich ein digitales - in pdf-Format
allerdings 50 MB gross - das kann ich hier nicht reinstellen
verzippt sind es immer noch 41 MB
ZitatOriginal von stockywruuum.klack..wruuuum.klack..wruuuumm...
seit ich die Sintermetall-Kupplung drin hab, klingt das wirklich so: KLACK!
zum Thema Drosselklappe kann ich sagen, es bringt wesentlich besseres Ansprechverhalten - hängt viel besser am Gas
die OEM wirkt im vergleich fast träge
kann aber nur für die BJ ohne E-Gas sprechen - wie es bei denen ist weiss ich nicht
ob es Leistung bringt...?
ich hatte mit der 68er Klappe etwa 4 PS mehr Radleistung als OEM, wobei es nicht der gleiche Prüfstand war
naja, der war jetzt aber nicht besonders
die Idee mit dem Leader hatte schliesslich dieser komische Engländer
Oh Mann, das ist aber ne Menge Gummi
ich hab in unserer schweizer Räder/Reifen-Bibel nachgeschaut:
255/60-18 - empfohlene Felgenbreite: 7.5" (möglich von 7-9")
265/60-18 - empfohlene Felgenbreite: 8" (möglich von 7.5-9.5")
Durchmesser sind bei beiden mit 265/50-20 kompatibel
geht also beides problemlos - go 4 it
Gruss
Pat
nix da richtige Bekleidung - Sommer ist vorbei
nein, jetzt im Ernst:
welche Route habt Ihr Euch denn vorgestellt?
weiss ned - ich ärger mich dann nur wieder wenn soviel Verkehr ist
hab das schon einige Male am Sonntag probiert, aber das ist nie was gscheits geworden
es kommt eigentlich drauf an wie oft (und wie schnell) Du auf der AB unterwegs bist
wenn Du eher Landstrasse fährst nimm gleich die 4.77 - die 4.44er ist kein soo grosser unterschied
man kann schon selbst umbauen, allerdings benötigst Du ev. das Honda-OEM Passscheiben Set, damit das Tragbild genau justiert werden kann
im Werkstat-HB ist das auch beschrieben
ist schon klar so wie Du das erklärt hast Yves
aber auch durchgeschaltet vom Stand weg hat man gegen die kurze keine Chance, weil man mit der so easy aus den Startlöchern kommt, während sich die OEM geradezu abmüht
und den Vorsprung kann man nicht mehr aufholen - ausser dann beim Topspeed
Klar bei den Rennautos gehts auch darum bei jedem gangwechsel im optimalsten Drehmomentbereich zu sein
das ist ja beim S gerade in den ersten 3 Gängen nicht ganz so - man kommt tw. unter 6000 beim schalten
und die meisten S haben das max. Drehmoment eher ab 7000 - da hat die kurze den Vorteil weil sie dieses "Loch" auch viel schneller überbrückt
und bez. schaltfaul fahren:
das kann ich voll bestätigen - bei unseren Touren mussten die OEMs voll im 2. gang hochrohren, während wir locker im 3. oder 4. gang mitgefahren sind - Drifts immer im 2. Gang nicht im 1.
dadurch hatten wir auch keinen Mehrverbrauch gegenüber den Originalen - Renè aka GRS2K kann das bestätigen
gut Du fährst sowieso ja fast alles im 6. Gang - gell Renè?
des is jez oba ned woa, oda?
jetzt schon eingewintert? na geh....
ZitatOriginal von S2000 Bonn
Dachte halt so fürs landstrassen knallen würde sich ne andere übersetzung lohnen da ich auch bisher dachte das man das deutlich merkt.
richtig gedacht
eigentlich denkt man sofort man sitzt in einem anderen Auto
ZitatOriginal von Tomcat
Patrick, hast Du Angaben dazu?
aber selbstverfreilich
in der zip-Datei ist eine Excel-Tabelle wo man jede beliebige Übersetzung eingeben kann (grünes Feld)
im roten noch den Reifendurchmesser und los gehts
ZitatOriginal von MacZweifel
Guck mal, 19" Ami Style:[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3982741046_ba03fa4b88_6yt2.jpg]
- 10° Sturz an der Hinterachse
ich fahr immer am SA lieber
das mit vernünftig sehen nur wir so - in real life sieht immer anders aus
Jungs, ich habs mir überlegt
ich komme am Sonntag nicht mit
Sonntag im BE-Oberland und auch noch Ferien-Rückreiseverkehr - da kommst eh nicht zum fahren
ok, das ist was anderes
egal, wir müssen heuer ja nix mehr niederreissen - konnten uns eh ziemlich austoben oder?
also ich komme mit - mal schauen ob mein Frauchen auch mitkommt
willst Du unbedingt am Sonntag fahren?
Samstag wäre der bessere Tag (ohne Sonntagsschleicher)
- der läuft seeeehr gut
hat null Mühe im 2. gang durch die kehren zu driften
manchmal ist er sogar zu bissig, aber daran gewöhnt man sich
die Sinter-Kupplung greift saumässig zu
Andermatt OK - aber ja nicht Oberalp