Vielen Dank für die Glückwünsche!
Hatte heute das Glück noch einen Tag frei zu haben um ein bisschen runterzukommen
Das ganze war trotz des bewusst klein gehaltenen Rahmens ziemlich stressig
Wir hatten beide Familien von Österreich rübergeholt und die mussten natürlich alle versorgt werden
Ist nicht immer einfach wenn alle zusammenkommen
Aber es war super schön, obwohl ich eigentlich Sonnenschein bestellt hatte - hm....
Dafür passte es wettermässig perfekt an der Pässetour eine Woche vorher
Eigentlich hatte ich mir die ganze Trauung viel pragmatischer vorgestellt, es war aber dann doch ziemlich emotional - hätt ich nie gedacht
Dann endlich wieder alle Tränen weggewischt, dann erwarten uns unsere S2000-Freunde mit dieser echt gelungenen "Herz-ausschneide-Aufgabe"
also schon wieder feuchte Augen - Oh mann.....:)
dann das Apero - Augen trocken - alles i.O.
plötzlich kommen Urs und Renè um die Ecke - was? die sind jetzt extra den ganzen langen Weg von Graubünden bis hierher gekommen? - Wahnsinn!
Sie meinen nur: kommt schnell hinters Schloss, wir wollen ein gemeinsames Foto mit den Autos machen
ich gehe um die Ecke und sehe meinen S2000 da stehen
da wars dann vorbei bei mir - war völlig durch den Wind
Der Urs hat das scheinbar Unmögliche möglich gemacht und innerhalb nicht mal 5 Tagen das Auto wieder komplett zu machen - Vielen Dank nochmals dafür!
Z-Garage 4 ever!!
es war ein wunderschöner Tag mit vielen Emotionen und Überraschungen
den werden wir wohl noch lange in Erinnerung behalten
Echte Freunde die einem niemals im Stich lassen würden sind äusserst schwer zu finden!
Die Leidenschaft für den S2000 hat es aber ermöglicht genau solche Freunde zu finden, nämlich Euch!
Vielen lieben Dank an alle!
Pat & Dani & ???