Beiträge von patrick_S

hab kürzlich mit einem Betreiber eines Dynojet-Prüfstandes telefoniert und muss sagen dass mir das System mit Einzelrolle auch plausibler vorkommt also die MAHA mit ihrer Schleppleistung :?

hab mal einen MAHA-Dyno-run eines E46 M3 gesehen, der hatte 106 PS Schleppleistung! 8o
    und nur 240 PS an den Räder - das kann doch niemals stimmen

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Also im Evo Forum liesst (las?) wohl auch die Polizei gerne mit, oder damals im Hanauer Landtrasse Forum.

Abgesehend avon finde ich es krass, das die ihre zeit und unsere steuergelder verschwenden um in communitys rumzulesen, anstatt was richtiges zu tun ;)

vorallem diese überzogene beshcissene bürokratie. ey. solange nichts passiert ist, für was denn bestrafen?? wird ja fast so wie in ey.. wie hiess der film wo jmd verurteilt wird, weil er gedanken hatte? ;)

kapitulieren ist aber je nach maß ein nicht abwendbares übel. so gesehen werde ich auch nach dem evo kapitulieren.. :( das was im evo drin ist, ist zwar legal. aber der wegd ahin war ausser relation und nicht mehr was ich unter spass verstehe. das ganze geht mir ziemlich auf den sack,d as der staat uns vorschreibt wo wir unsere ideen kaufen MÜSSEN. zumal 80% der deutschen waren eh scheisse ist.

dieser krankhafte Kontroll- und Regulierungszwang ist leider ein generelles Übel - v.a. in Mitteleuropa
    kaum passiert einmal in 10 Jahren irgendwas muss sofort ein Gesetz her das das verbietet
    damit werden aber meist dann die Unschuldigen mehr eingeschränkt, sonst nix
    Sichwort: Autofahren in der Sschweiz
    mittlerweile muss man schon fragen was eigentlich NICHT verboten ist - da ist man schneller mit dem Aufzählen :?

der Martin hat ja nur gemeint, dass es sein könnte dass jener S-Fahrer das so aufgefasst hat
    das kann durchaus sein
    hier im Schweizer-Ländle gibt sehr viele S2000, aber wahrscheinlich ist nur die Hälfte aller hier mal im Forum gewesen
    entweder haben die kein Internet oder es interessiert sie nicht dass es noch andere Spinner da draussen gibt

Markus: gern geschehen
    ich wäre überhaupt für eine Dialekt-Ecke hier im Forum - mir fehlt das ein wenig :)

Zitat

Original von Don Cusco
    Herst Schock mich nicht.

:D - geil Markus
    hierzulande hört man das nicht so oft
    mich schauen die Schweizer immer komisch an wenn ist "heast oida" sage :lol:

also darf ich den Spruch mal schön auf niederösterreichisch zitieren:

heast Oida, schock mi ned!

Zitat

Original von Igor
    Ganz normal in Oesterreich, 80% der wenigen S Fahrer die ich in unserem schoenen Land getroffen habe waren totale Wichser...

:cry: -eigentlich traurig

aber dafür seid Ihr ja nicht so ;)
    und ich trag meinen Teil dazu bei dass die Österreicher auch im Ausland keinen schlechten Ruf haben
    geb mir zumindest grösste Mühe :)

also zumindest die wesentlich günstigere ;)
    btw bei mir war die 686er Skunk2 Klappe in verb. mit einem AEM benzindruckregler eine für den Preis extrem effektive Änderung
    inkl. Abstimmung kostete alles zusammen ca. 600 Euro und das Auto geht merklich besser in alles Drehzahlbereichen
    den Dyno-plot poste ich jetzt lieber nicht, das glaubt Ihr mir sowieso nicht :P