Marco, klar können wir uns treffen
ich würde sagen Luzern-Neuenkirch, das ist an der A2 Richtung Süden kurz vor Luzern
Treffpunkt ist soweit ich weiss in Sihlbrugg
Beiträge von patrick_S
-
-
erstaunlicherweise braucht mein S trotz der kurzen Übersetzung im Schnitt nie mehr als 12 Liter
aber ich fahr dafür sehr oft im 6. Gang, auch im Ortsgebiet und überland wenns geradeaus geht
auf den Bergen lass ich es dann schon auch mal fliegen -
Oh Mann, als ich die Überschrift gelesen habe, blieb mir fast das Herz stehen
Dachte Honda hätte die Ersatzteilproduktion eingestelltkannst uns doch nicht so schockieren, Wahnsinniger
-
Zitat
Original von Marco s.
Sönke, nicht jede frau hat komplette topmodel masse*OT an*
na gottseidank nicht, sonst würden nur solche essgestörten Gerippe herumlaufen - schon OK so
*OT aus* -
hm, ok aber was ist jetzt dann bei den ab 2004er Baujahren da für ein Schalter?
-
genau aus diesen Gründen habe ich die OEM Front 04 genommen, selbst die passt nicht 100%ig
bei den Nachbausachen musst Du abändern ohne Ende -
hm, ich frag mich nur gerade wie ich bei dem Honda-Händler das ganze hier erklären soll
nämlich dass ich nur diese Blindkappe brauche -
- genau
eine meiner Lieblings-Nachmittagsrunden ist:
Susten-Furka-Nufenen-Gotthard-Furka-Grimsel
vor-und nachher nehm ich noch je 1x Brünig und Glaubenberg mit -
super. genau das brauche ich, weil ich ja clean bin
und wenn nun nicht mal ein Schalter zu sehen ist, wirds auch kaum auffallenDanke Leute!
Gruss
Patrick -
die sind ein oder zweimal geschraubt und etliche Male geclipst
aber die würde ich nicht ganz entfernen sonder versuchen die anzupassen -
diesbezüglich würde ich empfehlen ausserorts auf Geraden nie über Tacho 100 zu fahren
in den Kurven kann man eh nicht viel schneller -
das heisst ich muss nur die Blende vom 2004+ modell bestellen und die passt dann?
@Mac:
ja ich hab die Front getauscht, mir gefällt die neue besser
mein S hat schon 7 Jährchen auf dem Buckel -
Wie wärs denn mit der Route für die Pässetour:
Schweizer Pässetour 2009 - der offizielle Thread mit sämtlichen Infosdas beeinhaltet schon sehr viel
des weiteren kann ich Grimsel, -Susten, Furka- und Nufenenpass empfehlen
vor allem Sustenpass von Meiringen her hochfahren -
yes - das wäre nämlich genau das was ich suche
hat irgendjemand vielleicht ein Bild davon?
-
Hallo Gemeinde
unser Baby hat ja ab Werk diese (wie ich finde völlig überflüssige) Reinigungsanlage für die Scheinwerfer
bei meinem S (BJ 2002) hat den Schalter sitzt der Schalter rechts unter dem Lenkrad
ich weiss aber dass bei den Modellen vor 02 der in der Mittelkonsole plaziert war
jetzt die Frage:was war das dann bei denen für ein Schalter rechts unter dem Lenkrad?
oder gab es da gar keinen?Gruss
Patrick -
Ich kann das machen wenn Du willst
Was soll es denn sein?Gruss
Patrick -
im Rückspiegel sah es sehr geil aus
das nächste Mal montiere ich die Heck-Kamera -
hehe - sehr cool
wer isn der Spinner da vor Dir im silbernen S? -
Zitat
Original von lost-in-emotions
PS, achtung. die wiener sind wahnsinnig innerhalb 500m 4 blitzer und das alle 1.000mklingt ja richtig gemütlich
wenn Du mal durch Luzern gefahren bist weisst Du warum
da wird an JEDER Ampel geblitzt und dazwischen auch noch mit Laser bzw. Radar das Tempo kontrolliert
Luzer = die Blitzerhauptstadt, wahrscheinlich sogar weltweit Nr. 1 -
nette Tour
bei 80 Liter auf 388km bist aber nicht gerade immer im höchsten Gang gefahren oder?
hast den perfekten Tag erwischt!das mit den schnell fahren in CH finde ich gar nicht mehr so schlimm:
wenn man mit 80 oder 90 Sachen durch die negen Kurven kommt, ist das schon schnell
und geradeaus fahr ich selten über Tacho 100- ist auch uninteressantblöd ists nur bei Überholen von mehrern Fahrzeugen gleichzeitig