so, schon wieder zurück
ist nur die Minimal-Variante geworde: Susten - Furka - Grimsel weil das Wetter sehr wechselhaft war
ich wollte dann noch schnell den Glaubenberg nehmen, aber da oben war der himmel so was von schwarz, da bin ich freiwillig Autobahn gefahren
Verkehrsmässig ist es eigentlich ganz gut gegangen
die Töffs sind alle brav zur Seite - die scheinen es mittlerweile kapiert zu haben
dafür aber manche Velofahrer nicht ganz - auf der Furkapassstrasse zu dritt (!) nebeneinander zu fahren ist echt kriminell
ich hab sie dann angehupt und dafür musste ich mir 3 Stinkefinger zeigen lassen, diese A...löcher diese blöden
die Deppen wissen gar nicht in welcher Gefahr sie sind, wenn da einer entgegengekommen wäre wären alle 3 tot gewesen, weil sogar der Velofahrer rechts ist schon fast mittig gefahren
ich kann solchen Leichtsinn einfach nicht verstehen aber Hauptsache die Autofahrer sind wieder die bösen Raser
und von denen gibts halt leider auch genug Spezis die völlig überfordert sind auf solchen kurvenreichen Strassen, aber das wisst Ihr ja eh alle
genug gejammert, schön wars obwohl es meistens nasse Strasse hatte, aber ein paar sehr geile Kurven waren schon dabei