Beiträge von Sidewinder05

    Grüß dich!


    ich hab leider (noch) keinen s2000, war aber auch schon beim händler, kaum war ich drinnen, war ich schon beim preis von 39.000 € inkl. metalic (nigel nagel neuer wagen), für meinen alten corolla hätt er mir 6000 gegeben - 32.000 €...da hab ich schon überlegen anfangen...aber zurzeit fehlen mir noch einige 1000 auf diesen betrag...er hat mir zwar einige finanzierungsangebote gegeben....aber ich will mir nichts kaufen was ich mir (noch) net leisten kann ;) also vergiss den vorführer mit 39.500 und sprich nochmal den händler an!

    Hi leute!


    Ich hab hier ein Schmankerl im Visier:


    Verkaufe roten S2000 (CH)


    17" OEM-Räder Gunmetall pulverbeschichtet
    OEM-Frontlippe mit Echt-Carbon überzogen (1 Schicht)
    TSS-Scheinwerferblenden
    APC-Domstrebe
    K&N Pilzfilter in OEM-Box
    TEIN Type Flex Gewinde (05.2006)
    InoxCar Esd's (ca 5000km)
    auf Wunsch mit Supersprint VSD-Ersatzrohr (ohne MFK)
    Invidia Catback Anlage
    Decal-Set (Einzelanfertigung)
    Shiftlight
    Sparco Roadster1 Sitze (ca 2 Monate drinn)
    auf Wunsch mit Sparco Mugello Lenkrad
    JVC-Radio-CD-MP3 (Orig. vorhanden inkl. CD-Wechsler)
    16" OEM-Räder mit Winterpneu


    Kann mir bitte ein Guru mir sagen, ob ich mit dem Teil legal in Österreich fahrn darf? (nach typisierung natürlich, aber werden die teile überhaupt Typisiert bei uns? )


    thx & lg,
    Patrick

    servas!


    danke für die antwort, und ja fuck....ich bin 21, nehmens dich dann garnet? auch wenn 4 jahre fahrpraxis vorweisen kannst?
    und falls ja: sind 1500 € im jahr absolutes minimum an versicherung wie's ausschaut oder?
    welchen s2000 hättest denn zu vermitteln? bin so gesehn noch auf der suche....

    Hi leute!


    ich bin nur hier, und hab mich dazu entschlossen mir im Winter/Frühling einen S2000 zuzulegen (nach Probefahrt mit einem s2000 eines kumpels....holy shit war das lässig)


    jedenfalls, nachdem ich jetz 3 jahre und viele viele tausend kilometer mit meinem alten toyoter rumgegurkt bin, trau ich mir auch so ein auto zu, und meine Mutter hat sich auch dazu entschlossen mir ihre 00er versicherungsstufe zu geben.


    Nun meine frage, wo seid ihr versichert ihr österreicher, und wieviel bezahlt ihr? wo is es am günstigsten, wo auch der service noch stimmt?


    Regards,
    Patrick