Schönes Auto!
Würde ich wenn ich wählen müsste auf jeden Fall dem Evo vorziehen.
Der aktuelle STI ist beim Motorvision Tracktest sogar schneller als der Lotus Exige, also auf Platz 1
Gruß Bro
Schönes Auto!
Würde ich wenn ich wählen müsste auf jeden Fall dem Evo vorziehen.
Der aktuelle STI ist beim Motorvision Tracktest sogar schneller als der Lotus Exige, also auf Platz 1
Gruß Bro
Steht mir jetzt auch noch bevor.
Ich würde dir aber auch eher raten zu nem Tuner zu fahren und den die Eintragung übernehmen zu lassen. Die haben mehr Chancen was durch zu bringen.
Außerdem sind die TÜVler immer so unfreundlich.....
Glückwunsch zu deinem S!
Viel Spass mit diesem Sucht gerät aber Vorsicht bei dem Sauwetter
Gruß Bro
oh shit!!!!
Echt traurig sowas.
Mein Beileid
herzlich willkommen!
wünsche dir viel spaß mit deinem neuen S.
Gruß Bro
100 % Schutz hast du eben nur mit einer Garage. Ansonsten hab ich schon feinen Maschendraht unter Motoren gespannt gesehen. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Naja ein Versuch wars wert :D. Außerdem wolltest du ja ne vernünftige Lösung....
ZitatOriginal von brunoammain
Was ich noch viel erschreckender finde, ist die Kategorie, in der dieses Bild hängt: "Lustige Tierbilder".
Ich weiß echt nicht, was daran lustig sein soll...
Ich würde gern mal wissen was in den Leuten vorgeht die so etwas "lustig" finden....
Ja du hast völlig recht. Es sollte nicht nur ein Wesenstest für sogenannte Kampfhunde geben sondern auch Eignungstest für Besitzer.
@ Yoda
Da bin ich nicht deiner Meinung.
Vielleicht gibt es manche rassen die von Haus aus eher ein grösseren Jagttrieb bzw Spieltrieb besitzen aber aggresive Veranlagungen???
Ich besitze selbst inzwischen meinen 3. Rottweiler und von klein auf böse sind die nicht.
Man muss sie nur früh genug in die Schranken weisen, klar machen wer der Chef ist.
Wenn solche Bestien austigen dann liegt das nur daran das eben die Halter viel viel falsch gemacht haben.
Also meine Meihnung nach ist der Mensch mal wieder das Problem!
Gruß Bro
ZitatOriginal von Alexander G
ich glaube der drehzahlmesser würde auf dem rücken besser aussehen
und vorne rechts auf der brust ein s2000 logo
man man man ich hab jetzt glaub ich 4Stunden alte Ölthreads gelesen und bin etwas verwirrt
Ich will in 2 Wochen mein Öl wechseln und weiß absolut nicht was für eins.
Ich möchte aber nur Infos über im Handbuch frei gegebene Öle.
Also 5W 40 oder 10W 30
Es wäre super wenn ihr die genaue Bezeichnung und den ca. Preis posten könntet und kein Ton mehr
wäre auch dabei
Ich würde dir auf jeden Fall raten die Gewinde am Kat voher ordentlich ein zu sprühen. Ich hab gestern meine neue Anlage montiert (Die Mugen ist sowas von sexy! :D). Die Gummis auch schön einölen oder fetten, sonst ist es echt ne Plagerei.
Ansonsten viel Spass mit deiner neuen Anlage.
Gruß Bro
oder auf 2 Zylinder fahren
Am 26. Mai ist wieder Driftchallenge in Hockenheim.
Definitiv ein Titelanwärter.
ZitatOriginal von stocky
...mal fuer ne kleine Ausfahrt durch die luxemburger Schweiz genutzt.Kurve links, Kurve recht, kurze Gerade, Anbremsen wieder rechts rum, langezogene links, scharf links, ueber Bruecke, scharf rechts, laengere GErade auf 1XX beschleunigen :D, harte links 180 Grad, berg hoch harte rechts, und das waehren 2 Stunde! Sooo PHAT
War mega genial, vor allem waren noch kaum Motorradfahrer unterwegs.
Die Winterreifen und die Bremsen haben allerdings etwas leiden muessen
Doch Ich war unterwegs.
Oh man so genial und ich muss sagen meine Sumo läuft super.
Morgen wirds noch besser...
unrasiertes Krönchen