ZitatOriginal von DönerstyleS2K
TÜRKEI alder momentan 23 grad in antalya
.... und ne BOMBEN Stimmung
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
TÜRKEI alder momentan 23 grad in antalya
.... und ne BOMBEN Stimmung
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Tja, schliesse mich meinen Vorredner nur an, ist das geil S zu fahrenHatte am Freitag auf der AB einen 7er hinter mir der drängeln wollte, grins, da haben ich mal runter geschaltet (extra für Ihn) und den Pin unten rechts gedrückt, schuppp, weg war er
Das beste war, dann kam 120 Begrenzung (vorher war frei, ich bin bis 240 gegangen), er kam angeflogen, bremste, blieb neben mir und versuchte im Dunkeln die ganze Zeit zu erkennen, was ihn gerade so abgeledert hat.
Einfach göttlich, jetzt wo meiner komplett gecleant ist, erraten die Leute es eh nicht mehr. Stealth S !
Andreas
schöne Strässchen
Allerdings finde ich die HKS Endrohre viel zu klein im Durchmesser für die neue Heckschürze.
Alles gute zum Geburtstag.
Feier schön
Gruß Bro
sieht gut aus. sag mal sehe ich schlecht oder ist die Auspuffanlage schon verrostet?
Bis ende nächster Woche müsste möglich sein.
Um dir ein Preis sagen zu können bräuchte ich die Maße, die Stärke und das Material das du möchtest. Löcher können auf wunsch auch gebohrt werden.
Gruß Bro
Ihr habt es gut. Naja noch 30Tage...
Trotzdem viel Spaß und gute fahrt!!
nein leider noch nicht. Was kostet den denn der Spaß? Was haben die alles? ein Gallardo, 360 Modena, Porsche Turbo und?
vielleicht solltest du es mal mit einer ca.3-5mm Edelstahlplatte probieren.
Dann hättest du dein Gewicht und abrechen tut da auch nix.
Gruß Bro
Hi champ ist das der Gallardo von dem Maxxus Sportgeräteschuppen?
Hi Timo ich hoffe du lässt die Testpipe noch bis Samstag drin.
Ansonsten streichel die Mugen schon mal ein bisschen...Papa kommt am Samstag
ZitatOriginal von stocky
Kein Adresse von Dir vorhanden!
Wenn bei mir in gmail keine Adresse hinterlegt ist kann auch kein Kalende rrausgehen udn ich schreibe nicht jeden einzeln an wenn er seine Adresse vergisst zu senden ode ran die falsch eStelle schickt.Es stinkt mir schon genug, dass wir dieses Jahr wieder 15 Kalender ueber haben weil Besteller nicht bezahlt haben!
zzzzz Meiner Meinung nach eine Schweinerei!
Jetzt haben die sich so den Arsch aufgerissen um doch noch ein Kalender auf die Beine zu stellen und manche haben es nicht nötig zu bezahlen bzw die Jungs auf den Kosten sitzen zu lassen....
Echt traurig
ZitatOriginal von phace
sooo war gerad bei der KFZ Zulassungsstelle und hab aus der kleinem 4 am rechten oberen rand meines kennzeichens ne 3 machen lassen. heißt also am donnerstag gehts los
So mir reichts! Ich fahr die Woche zur Zulassungstelle
ZitatOriginal von S-enna_2000
Vermutlich selbst verschuldet.
Markus
Natürlich!
Aber aus Fehlern lernt man und nächstes Jahr wird alles besser
ZitatOriginal von brunoammain
Ich halt's auch schon kaum noch aus...
Ihr habt Probleme.....
Es gibt hier auch noch Leute die bis April warten müssen
Genau! Silber ist für mich ein Passat oder sowas und Grau ist der Himmel an schlechten Tagen. Ich will Moonrock wählen!!!!
ZitatOriginal von Lingi
Naja, die Statistik wäre schon interessanter wenn alle OEM-Farben aufgeführt würden.Was mich nämlich interessieren würde, wäre wie viele Moonrock-S es gibt.
Wieso denn?
Hi.
Das kannst du beim Andy bzw TTV Tuning bestellen.
http://www.ttv-tuning.com/product_info.p…TTV-Tuning.html
Gruß Bro