wow netter Betrieb. Bist du Einzelkind?
Ich muss leider teilen
wow netter Betrieb. Bist du Einzelkind?
Ich muss leider teilen
enger dürfte der Kreisel auch nicht sein für so ein LKW
Leistung hin oder her das Teil ist einfach nur häßlich
wieso? wird sonst das Heck zu leicht? Also bevor ich ein Spoiler dranschraub lass ich es lieber.
Also ich finde die Finnen eigentlich recht dezent. Ich finde zb die oem Zubehörlippe sieht zu dick und aufgesetzt aus. Also ich find das Teil Klasse wenn da der Preis nicht wäre.... so ca 800,- bis vor die Haustür und dann noch lackieren
man die Motoren sind einfach der helle wahnsinn
Timo hier noch einmal das Bild dazu.
Gruß Bro
ZitatOriginal von McHeizer
ruhig brauner - soll ich dir noch ein paar Domstreben verkaufen?
bist du konkrede Strebechecker?
Nene bitte nix anbieten. Kontostand ist extrem gefährdet
ZitatOriginal von McHeizer
ihr seid unersättlich
ist stark untertrieben
ICH BRAUCH TEILE
ZitatOriginal von greekS2000
hey timo...hast du irgendwelche news, oder hast du taka angeschrieben?
ja und wann gibts eigentlich ne neue Bestellung
1000 Worschtstände auf der Messe
Auch von mir ein herzliches willkommen!
Viel Glück bei deiner S suche auch wenn es noch ein paar Tage dauert.
Gruß Bro
kuckst du hier http://www.iaa.de/
vielleicht hilfts...
ZitatOriginal von juha
hehehe, goil! Kannst nur hoffen, dass nich einer seinen Hänger haben wollte in der Zeit
oder den Auflieger runter kurbelt
Alles gute zum 22. Geburtstag!
Gruß Bro
Ich weiss nicht ob du von der Mugen für MJ 04- sprichst. Ich denke nämlich nicht. ;)......oder doch? Die neue Mugen sieht jedenfalls so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061210/8gmb5dnt.jpg]
Denn ich hatte heute das erste mal gelegenheit meinen S mit der Anlage richtig zu testen. :D, und muss ganz ehrlich sagen, daß sie mir fast schon zu laut ist. Also es schmerzt zwar noch nicht in den Ohren, aber es ist auf jeden Fall sehr auffällig, gerade beim Beschleunigen.
Gruß,
Martin[/quote]
Oh da kommt freude auf. Du hast nicht zufällig ein Vid gedreht?
naja bei mir ist der 2te januar auch etwas verschmiert. Es sollte der Januar 2008 werden
Die rede bringts auf den Punkt
Bei Papier Plaketen einfach mal mit ein wenig öl einreiben. Geht ebenfalls wunderbar
Naja was ist leise? Ist klar das Invidia oder HKS fahrer sie als leise empfinden. Ich persönlich steh eher auf Dezent. Zwar present aber nicht zu aufdringlich.
Mal schaun wenn sie da ist.... Vielleicht kann mich ja jemand bis da hin mit einem anständigen Video vertrösten
Ich hab mich für die neue Mugen entschieden da ich sie von der Optik unschlagbar finde und ich keine 0815 Anlage wollte.
Ich denke die Mugen sollte auf jeden Fall eintragungsfähig sein!?!
Lautstärke kann ich noch nicht viel zu sagen da sie wahrscheinlich immer noch bei Taka im Lager rum liegt und es nirgends gescheite Vid´s zu der neuen Mugen gibt!
Naja und der Preis ist denk ich mal angemessen für so eine qualitativ hochwertige Anlage.
Wenn mir die Mugen zu leise sein sollte muss ich mir halt noch ne Invidia besorgen und ab und an mal wechseln