oje jetzt wirds hässlich
Beiträge von Bro
-
-
-
wissen die mädels überhaupt davon das du sie hier zum verkauf anbietest?
-
wär auch dabei
-
Oje jetzt kommt wieder ne Spezial Frage und zwar:
Kann mir mal einer sagen wie tief die Blenden bis MY04 in den Scheinwerfer in cm oder mm rein gehn?
Ich hätte auch interesse, will aber nicht diese hässlichen Dinger mit der Blinkeraussparung. (Meiner MY 04)
Jetzt hätte ich mal geschaut ob die früheren auch gehn, evtl mal mein Tüv Mensch gefragt.
Gibt doch bestimmt auch irgend ne % Zahl wieviel vom Blinker frei sein muss?
Danke
Gruß Bro
-
-
Ich werds morgen sehn.
Danke dir erstmal
Gruß Bro
-
das denk ich mir auch.
wo ist den jetzt der sicherungskasten? ist das radio dort überhaupt mit einer eigenen sicherung abesafet?
-
nein über stecker. hab mir ein adapter zwischen Honda´s blauem Stecker und dem Iso Stecker vom radio gekauft. das einzige was per stromdieb verbunden ist, ist das kabel für den handbremsschalter um auch während der fahrt filme zu schauen.
-
Das ist aschon so angeschlossen. Es lief ja auch vorher. bloß nachdem ich es eingebaut hatte ging nix mehr!?!?!?!
-
wo sind denn die? Aber des ist schon komisch....
Das Orgi macht gar nix mehr und das JVC gibt noch die CD raus??? Also müsste ja eigentlich noch saft da sein???
nachdem die CD drin ist leuchtet das Radio noch ca 3 sek und dann gehts aus..
-
Hallo Leute,
ich hab heute mein neues Radio für den S bekommen und wollt das auch gleich einbauen.
Den Plastik Rahmen abgenommen und das neue Radio erst mal mit dem ganzen Kabelsalat ausserhalb des Schachtes zusammen gesteckt.
Alles super funktioniert.
Dann hab ich noch die 2 Halter umgebaut und das JVC langsam in den Schacht geschoben und dabei vom Fahrerfussraum die Kabel nachgezogen.
Alles ganz gut gegangen obwohl das wirklich ne menge Kabel sind. noch festgeschraubt und Blende wieder drauf und was ist des Teil muxt sich nicht mehr??????????????????????
das einzige was das noch macht is die cd auswerfen und wieder einziehen.
Lässt sich aber nicht mehr einschalten.
Ok wieder raus damit und alle Kabel gekuckt und Stecker usw alles ok.
Original Radio wieder angeschlossen, auch tot!?!?!?!?!
Kann mir einer helfen?
Bin echt ratlos?
Ist vielleicht ne Sicherung raus?Danke
Bro
-
Hi Leute ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesem Adapter zur DCI.
Ich finde bei Ebay nichts und auf dieser Seite lässt sich nix bestellen http://www.powernetshop.at/fahrzeug-adapt…-ab-2001-s.html
Kennt jemand ne anständige Adresse wo ich für viel zu viel Geld so ein Adapter bestellen kann?
Hab ein JVC Radio
Danke
Gruß Bro
-
Hi ich suche für ein JVC Radio einen Adapter um die Steuerung links neben dem Lenkrad weiter nutzen zu können.
Wenn jemand zufällig sowas rumfliegen hat und nicht mehr benötigt, melden per PM.
Danke
Gruß Bro
-
ok ok
Was hat den die Anlage so an Lieferzeit?
Gruß Bro
-
@Tyson81 hast heute morgen wohl mit Peter Lustig geduscht
Ach ja nettes Geburtsdatum.....
Ich wer wohl mal in den sauren Apfel beissen und mir die Anlage nächsten Monat auf gut Glück bestellen.
Wenns sche.... aussieht gehts per Eilpost back zu Andy
Ach ja Danke für die Distanzen, sieht klasse aus!!!
Gruß Bro
-
hat jetzt jemand mal Pics von der Neuen Supersprint unterm Auto????
Ist ja zum verrückt werden... und dann werden hier noch falsche Bilder gepostet
Gruß Bro
-
Hi Sönke,
also soweit ich weis kommt das sehr oft vor mit gebrochenen Federn.
Ein guter Kumpel ist Selbstständiger Kfz Meister und hat mal gemeint das
ein haufen ältere Autos mit gebrochenen Federn rumtuckern und die meisten
das nicht mal merken.....
Gruß Bro
-
Wenn man heutzutage durch die Stadt fährt sicht man doch nur noch junge Leute mit dicken Autos....
Die Zeiten ändern sich eben...
Gruß Bro
-
Genial
Gruß Bro