Niemand ein OEM Fahrwek im Keller liegen das er nicht mehr braucht?
Beiträge von Bro
-
-
keiner?
Ich nehme auch komplette OEM Federbeine oder OEM Stoßdämpfer mit Tieferlegungsfedern.
Bitte alles anbieten.
Danke
-
Top Secret!
-
Hi, ich suche die oberen Federteller von allen 4 Federbeinen.
bitte alles anbieten.
-
Die Spoon Ventildeckelabdeckung ist verkauft
-
Bilder heute gemacht.
Die Asa´s sind leider etwas schmutzig. Sind aber in einwandfreiem Zustand und haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden.
Desweiteren verkaufe ich eine Spoon Blende Ventildeckel.
Spoon Socken
Querstrebenabdeckung -
Frontboxensystem Germanium CS 265.25 für 200 Euro.
Die dazu passenden Einbauadapter aus Stahl für 30 Euro.Top Secret Frontstoßstange 550Euro
ASA Felgen mit neuwertiger Bereifung 1300Euro
-
wie oben schon beschrieben suche ich ein OEM Komplettfahrwerk.
Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
Danke Gruß Bro
-
AST Fahrwerk ist auch weg
-
weil mich so viele auf die carbonhaube von dem bild oben anschreiben.
der auf dem pic gezeigte s ist nicht meiner. ich habe das bild nur gewählt da man dort die top secret front gut drauf sieht und ich kein aktuelles mit verbauter front habe.gruß bro
-
Cusco Domstrebe und AEM V2 sind schon weg
-
Ich werde demnächst meinen S wieder auf OEM Zusatnd zurückrüsten.
Zum Verkauf steht demnächst:
ASA ZR2 black edition Felgen mit Vredestein Bereifung in den Größen vo 8,5 x 18 ET50 mit 225 Pneus hi 10 x 18 ET52 255 Pneus
Top Secret Frontstoßstange in Moonrock lackiert
AST Gewindefahrwerk (Stahl)
Frontboxensystem Germanium CS 265.25
Radio JVC KD AVX 2
AEM V2 Air Intake
Cusco CarbonDomstebe
Querstrebenabdeckung für die Träger im Motorraum nach dem Kühler
Öltermperatur und Öldruckanzeige mit Halterung von STRi
US Heckleuchte für die ab 04 S linke Seite (Nebelschlusslampe fällt weg)
Alle Teile werden demnächst demontiert und fotografiert.
Bei Intersse PN
Gruß Bro
-
Zitat
Original von stocky
Nu rmal zur Klarstellung.
Federn einbauen dauert in der Regel 2 Stunden min und ist ne zum teil knifflige Arbeitjo zeitlich kommts schon gut hin, bloß was daran knifflig sein soll....
ok gibt bestimmt leute für die es das ist
Ich schraub selbst. da weiß ich was ich hab
-
Zitat
Original von Moonwalker
Hallo zusammen,mein Honda (K&K in K.) will 410@ plus 110€ für den Einbau und die Spureinstellung von H&R-Federn!
Das kanns ja echt nicht sein, oder?
Kann mir jemand eine Werkstatt im Raum AB empfehlen, die mit dem S umgehen kann?
/Moonwalker
Der Preis ist ja wohl ne absolute Frechheit!
Ich denke aber das Federn tauschen jede Werkstatt hin bekommen sollte.
Habs üpringends bei meinem S selbst gemacht. Sollte für jeden der etwas Schraubergeschick aufweißt kein Problem sein.
Gruß Bro
-
Hi Moonwalker,
nein es ist nur Folie. Tarnfolie
Würd mich mal interessieren ob du es beim vorbei fahren gesehen hast oder als der blaue S stand?
-
Zitat
Original von HH-S2000
schön im 2ten gang anfahrenHat der E30 nicht den ersten gang da wo normalerweise der 2 gang ist?
-
Hi steve ich hab die Duc beim Händler in Rüsselsheim erworben und ja sie ist ganz neu :D. Ich hab mir beide Farben lange angeschaut und bereue es nicht. In Gelb sieht sie noch ein Ticken besser aus wie ich finde.
Ich bin ebenfalls von dem Fahrwerk, Motor und Bremsen Maßlos begeistert obwohl ich sie im mo noch einfahren muss. Der Schub von unten raus ist echt goilSound ist halt geschmackssache. Ich steh auf das tiefe bollern
Demnächst kommt noch die Termignoni Anlage drauf -
Diesen Freitag neu bekommen
-
Die Spiegel sind aus der letzten Taka Bestellung. Waren ca 50 Km bei mir auf dem Auto verbaut. Keine Kratzer, Steinschläge oder sonstiges.
Absolut Neuwertig.Zu den Spiegeln gibts natürlich das Befestuigungsmaterial mit dazu ( Gummidichtungen und Schrauben)
Np lag bei ca 420 Euro.
Ich geb sie für 320Euro herGruß Bro
-
Zitat
Original von Los Eblos
Den Rand der Tür hab ich an der Stelle mit der Metallsäge etwas eingesägt und dann umgebogen. Dann noch bissl Zinkspray druff. Passt. EInfache Sache an sich.genauso hab ich es auch gemacht.