also verlierst du, sofern du nicht nen 1 A Start hin legst..
Beiträge von Tee
-
-
mike und seine autos
ich hatte noch nie probleme mit meiner anlage, du hast definitiv das falsche^^
mach mal ne ausfahrt hier hin, querolanten-provokateur du..
-
mike, was hast du getan? schlimmer finger
keine ahnung, anzeigen kann heute eh jeder jeden..
-
das war nicht meine aussage
-
Zitat
Original von ramyres
Ich habe "nur" den Vergleich zum RS6 und da würde es nichts werden, da der ein deutlich höheres Drehmoment liefert.drehmoment hat nicht so viel mit beschleunigung zu tun..
-
Da ich an meinem Wagen anscheinend alles verkaufen kann, ausser den Wagen :D, würd ich ihn für 23900 geben, Originalauspuffanlage ab Motor sowie ohne Anzeigen und Apexi.
-
6bar kann ich bestätigen.
-
hehe... grillfeste sind immer das beste ...freu mich schon auf heute abend... hauptsache alk und fleisch *ggg*
-
So, ich mach heute ne Grillparty bei mir, falls noch ein S2000 Fahrer dazustossen will, gerne willkommen.
-
mach ich morgen während der arbeit oder so.. fotos gibts natürlich auch :o)
-
Zitat
Original von Greeny
Wie war's denn auf der Rennstrecke ? Kann mich nicht erinnern irgendwo einen Bericht gelesen zu haben
Sorry für's OT, aber wir sind ja eh im Bistro
wie meinst du? 143 grad öltemp *g*
-
ich kam in der hitze kroatiens auf der bahn locker auf 240 offen, musste dann bremsen, ging aber bis 240 rasant vorwärts, ich hätte wohl bis 9000rpm beschleunigt.. ,oP
-
War ein Joke, blau ist auch das Fernlicht
-
Blaue Lampe ist das Nervlämpchen, wenn das Lämpchen brennt, regen sich die andern Verkehrsteilnehmer auf.
Auf jeden Fall sofort zum nächsten Hondamenschen
-
Zitat
Original von michi k
Jup, die hier aus meiner Gegend sind von 2002......Dito
-
Hatte vorhin die RedStuff drauf, war nicht so begeistert von denen, vorallem jetz nicht mehr, wo ich weiss, was mit den Ferrodo Langstrecken Belägen abgeht, die sind echt spitze!
-
wieso ist der so langsam? in den kurven müsste der den doch holen?
-
solange der s2000 auf der rennstrecke schneller ist als der 350z ist das doch egal..
-
du bist ja nicht der kleinste, aber die sind ja alle grösser als du!
vom jazz sport wird berichtet, dass er ne kleine "kurven-sau" sei..?
-
hä?
also ich bin bei sportlicher fahrweise sofort auf 120 grad... rennstrecke in kroatien auf 142 gewesen..ab 140 grad wirds kritisch, vorher muss man keine bedenken haben.
edit: bei normaler fahrt bin ich so zwischen 90 und 110.