wir sollten die url für die seite ändern..
Beiträge von Tee
-
-
schon erstaunlich, wiviele hier eine düstere vergangenheit haben... [Blockierte Grafik: http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/smiley717.gif]
-
ach du heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiliges dornröschen... dann hab ich ja noch was vor
-
so, heute morgen wurden meine mz montiert, mal schauen wie die sind, wenn sie ein wenig eingeraaast sind..
-
Ach Heizi, jetz lachst du noch, das gönn ich dir, ich nehm dann am Samstag Wundsalbe mit..
-
Wenigstens stehst du zu deinem Avatar... ,oP
-
Zitat
Original von Tee
ne kackt mich an, meiner meinung nach gar nicht, getriebe = vmax... wenn du jetz nein sagst, dann such ich evtl.. -
ne kackt mich an, meiner meinung nach gar nicht, getriebe = vmax... wenn du jetz nein sagst, dann such ich evtl..
-
in wiefern hat die schwungscheibe was mit der vmax zu tun?
-
ich würd eher sagen alleine nicht, aber als teil eines ganzen schon.
-
Peter, du hast doch sowieso alles verbaut, was geht.. ,o)
-
keine ahnung, das letzte mal hatte ich 236, minus den fehler den sie errechnet hatten = ca 220...
m--m war an der nachmessung nach dem justieren des prüfstandes und hatte auch so 225...ich mache mich morgen also auf 220 gefasst, bin aber gespannt ob der krümmer die kurve ein wenig früher anhebt und gebe den S dann im Winter zu Rikli für und lass den Motor mal Revidieren.
-
in zürich werde ich mit meinen 220 ps letzter sein, mach dir da keine sorgen drum
-
Danke TT! (TranslationTimo)
-
Zitat
Original von McHeizer
Hi Timo,
alte Hütteich bin natürlich mit von der Partie!
WANN u WO wolltest du starten?
Raum BB nehm ich an, oder? (Ich werde von LB aus starten am Morgen)@ Micha:
ein Thermostat wechseln geht doch ratz-fatz, also los!!
ich melde mich mal Fr.-mittag bei dir, wg. kleinem Treffen bei dir in der Ecke.ZitatOriginal von McHeizer
ja passt, sag mal welche Ausfahrt od welcher P!wo kann man all die kurzbegriffe nachschlagen? meeeine güte..
-
Wie ich sehe hat McHeizer mehr Zeit um sich die Finger zu Verbrennen, danke für die Änderung, Markus!
Freu mich auf Samstag.
-
drauf stehen? die sollen drin feststecken..
-
ja sorry, irgendwie müssen die vw und opel abgeblockt werden, die mir stets entgegenfliegen.
-
bei mir löst sich die dichtung oben an der frontschutzscheibe...
rikli meinte ankleben nützt nix auf dauer, ich soll mir doch ne neue scheibe zahlen lassen... mal schauen.
-
gibt ja auch echtcarbon folie.