Hier übrigens ein Bild, welches ich noch toll finde.. ,oP
[Blockierte Grafik: http://www.teeonline.ch/gallery/pictures/tuttlingen07/big/078.jpg]
Ich nenne es: "Mechaniker geniesst die Sonne." oder so..
Hier übrigens ein Bild, welches ich noch toll finde.. ,oP
[Blockierte Grafik: http://www.teeonline.ch/gallery/pictures/tuttlingen07/big/078.jpg]
Ich nenne es: "Mechaniker geniesst die Sonne." oder so..
so Leute, meine Bilder zum Anlass sind online.
Hab nur die total unscharfen aussortiert und beim Rest die Grösse und ein wenig schwarz rundum getuuut..
Bilder sind sonst unbearbeitet, wenn jemand ein Bild gerne in besserer Quali und ein wenig aufgepeppt haben will, einfach via PN mit Bildnummer melden, natürlich kann ich das nicht machen wenn gleich jeder ein Bild will, hab auch noch anderes zu tun.. ,oP
Hier die Bilder:
http://www.teeonline.ch/gallery/tuttlingen07.php
Viel Spass
Das nächste mal leite ich dir die guten Tipps von Rikli nicht mehr weiter, die dich Sekunden kosten.. tsssssssssssssssssssssssss..
so, danke zuerst mal an peter, dass ich mitfahren konnte, da es für mich zum teilnehmen nicht reichte, war ein toller tag den ich erleben durfte
Auch an Michi, der laut zu fluchen anfängt, wenn der S zickt und das Auto zusammenstaucht..
War wie schon gesagt ein toller Tag, konnte mal ein zwei neue Leute kennenlernen.
Meine Bilder folgen frühestens morgen Abend, eher Montag gegen den Abend...
Gruss
Tee
Hier mal die Antwort von Honda Schweiz zum Thema...
ZitatAlles anzeigen
Werter Herr Tee,Wir bestätigen den Empfang Ihrer kürzlichen E-Mail Anfrage,
welche uns über unsere Kommunikationsabteilung übermittelt worden ist.Beim S2000 handelt es sich um ein Vynilverdeck.
Wir empfehlen eine Pflege mit MAXOLEN Produkten, welche ebenfalls
im Rahmen unseres Vertreternetzes angeboten werden.
(z.B. Spray Plasto-Fix Maxolen).Am Besten wenden Sie sich an Ihren offiziellen Honda-Händler,
welcher Ihnen sicher gerne mit Rat und Tat beiseite stehen wird.Mit verbindlichen Grüssen
ZitatOriginal von oliver f
Warum ist das die Falsche Kameraposition?
Damen die obenohne sind, sollten Grundsätzlich von vorne abgelichtet werden.
Schon mal den Alten Civic Type R gefahren und den nen neuen gechippten Civic Diesel? Ich tippe mal im Alltag sieht der CTR kein Land!
Frauen können nicht schnell fahren, weil sie beim Fahren schon schnell reden..
1. Sitz da kein Fahrer im S2000
2. Ist das die falsche Kameraposition
Fazit: Bild ist unbrauchbar.
Ich find die Kiste übrigens schon giftig, wenn man in ner schnellgefahrenen Kurve mal die Gasdosierung nicht so im Griff hat zum Beispiel, oder in ner holprigen Kurve fährt, kanns schon gefährlich werden.. Direkte Lenkung, Gas am Flattern und Heckantrieb..
Schlimm wirds erst, wenn man die beiden kombiniert und somit ne 50+ Frau fährt *duck&weg*
Mel S(cully) sagt doch schon alles, was stellt ihr also noch Vermutungen aus?
Ne, aber er steht auf starke Vibratoren..
ZitatOriginal von stocky
Hab ich aber schon bessere Sprueche von Dir gehoert!
Ich wollt dir mal ne Chance geben, nen besseren als ich zu bringen, hast die leider nicht gepackt..
ZitatOriginal von stocky
Ca 65 Jahre alt, kann aber morgen nochmal hin um ein paar Bilder zu machen wenn Du darauf bestehst...
wieso soll ich auf die bilder stehen, die du machst? dann seh ich sie ja nicht mehr..
Ne die Nachbarin, mit Bildmaterial der Bateerien wurden wir ja bereits versorgt.
Schaut sie wenigstens gut aus?
Das Lämpchen leuchtet bei mir schon wenn ich noch zwei drei Striche habe.. mehr als 10Km hab ich nie gemacht als gar nix mehr zu sehen war.
differential
das war nur ein tipp von rikli, der nichts mit dem öl hier zu tun hat... ,o)