und nochwas!
das hintere öl ist wichtiger als das vordere, da es eine mazda hinterachse ist die eh nur auf 160ps ausgelegt ist..
Beiträge von Tee
-
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Schade!!!
wenn ihr nicht traut, gehen wir halt zu dritt
-
Noch zu der Öltemp, war heute bei Rikli, er meinte auf der Rennstrecke kann die beim originalen S sofort auf 150 gehen, da kann es dann bereits kritisch werden.
-
ach übrigens bei uns im seetal gibts jeden sommer eins.. august... da kann ich aber nicht hin, weil wir dann unser barfestival durchführen, wenn du also einen anlass willst, andem ich nicht dabei bin, go for it..
-
*hüstel*
weiss nicht, ob hier nicht doch die meisten auf frauen stehen? -
muri ag gabs letzten sommer zwei filme und sonst noch wo...
aber wieso im auto kino? miete doch ein boot, ist romantischer?
-
Typisch S Fahrer, immer ein Lachen im Gesicht.. ,oP
-
find ich nicht. *g* nicht so gerin, wie eine schätzung wieviele rpm dies nun bedeuten mag...
wenn ich sage bei mir leuchten insgesamt 6 striche auf ist das doch besser zum vergleichen als wenn ich mir denke ich hab 6 striche und dann sage aaaach bei mir hats so ungefähr 600 umdrehungen...
-
es geht nicht um zu wissen wieviel umdrehungen die kiste im leerlauf hat, wenn man davon ausgeht, dass die skala bei beiden modellen gleich ist, kann man vergleichen.
also ob sie von alt und neu gleich ist weiss ich nicht, spielt auch keine rolle, vergleichen halt die anderen.. *g* -
zählt doch strichlein.. ,oP bei mir ists unter 1000, aber nicht knapp würd ich sagen
-
eher drei.. *g*
-
Bin ich mal gefahren, für die Kiste würd ich den S nimmer hergeben..
-
ich hab nen schnorchel, sauge also von vorne direkt vom lufteinlass der front an, dann muss also der luftfilterkasten selber erhitzt sein in dem fall?
-
Ich habs im Stau, im 2. Gang, ab und zu würgt er beinahe ab wenn ich aufs Gas trete... war das bei dir/euch auch so?
-
Zitat
Original von nick
Weisheit darin steckt.
Nick[Blockierte Grafik: http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/yoda.jpg]
sorry, konnts nicht verkneifen..
-
was nützt ein dynoday ohne eine messung wies vorher war?
-
Wenns lauter kreischt, meint man auch, man sei schneller unterwegs
-
ich natürlich
-
so, hab heute mal den schnorchel montiert...
sorry, blöde lichtreflexion, auto wie immer nicht sauber, foto schief, scheiss egal..
sieht dann so aus...
[Blockierte Grafik: http://www.teeonline.ch/foren/intake.jpg]
und anhören tut sich das so von vorne, ansaug geräusch ist zu hören... achtung, der motor läuft erst ab 13sekunden, also dreht nicht auf, weil ihr meint, es sei leise..
soundfile
man hört es nicht gut, aber man hört was.. -
glaub ich nicht, mach mal? *g*