JHM AP1 130 1T20 0600
eingelöst 2001, sollte aber ein purer 00er sein.
JHM AP1 130 1T20 0600
eingelöst 2001, sollte aber ein purer 00er sein.
Hab die Titaniumanlage bestellt und somit wohl kein Geld mehr bis zum nächsten Zahltag.. Die Versuchung war zu gross, ich konnte nicht widerstehen, sorry..
und ich hab sitze in die ich nur sauknapp reinpasse..
und ich trink nicht gerne kaffee...
und...
und...
und...
bis dann
meine felgen sind auch oem..
Aber ich schähme mich, mit der OEM-Auspuffanlage..
Wenn meine Sitze bis dahin verbaut sind und die Kiste eingelöst ist, bin ich dabei!
caramel...... *haben will*
ruf die abbruchbuden an in de schweiz, vielleicht hats irgendwo einen mitm nem heckschuss..
hey chris
S2000 im 2. Gang bei Regen ist so ne Sache, auf dem Weg nach Dijon auf der Autobahn beim Losfahren an den Zahlstellen hat mir das Heck auch nur noch gewedelt.. Aber man lernt aus allem was man tun, solche Sachen passieren, sei froh, dass nicht mehr passiert ist, wird schon wieder!
ps. bitte keine Tuningfront..........
Hatte 236ps... aber der der prüfstand scheint zuviel angezeigt zu haben, im mai weiss ich mehr, dann bin ich nochmal da zum nachmessen.
14/15 april eher weniger... danach bin ich offen für alles..
ZitatOriginal von sigi74
vielleicht auch deshalb, weil die meisten S keine 240 sondern nur ca. 220ps haben
so wie meiner etwa.. ..dafür ist er leichter.. *g*
facelift hatte noch böxchen drin.. *chch*
ich hab auch den itr gegen einen s2000 eingetauscht.
mit dem itr ist man einfacher schnell.. beim s ist das schon ein wenig komplizierter..
so deutlich wie hier alle sagen, ausser erni, ist der unterschied nicht..
1. ja ist seiner
2. er hats selber gezeichnet, ob er es selber angefertigt hat weiss ich nicht
suche
motorvision s2000
e voila.. ,oP
das ding kostet 1500 schweizer franken.
kann jemand bestätigen, dass dieses ding 100% in den s2000 passt und funktionsfähig ist?
sieht aufm ersten bild wiene celica aus..
(lampe)
ich hab einfach 'nen spoon-nachbau-schnorchel... mit geringerem ram effect..
Mein S2000 ist ein ER mit Frauenname, also ne Tunte, von beidem das Beste halt...
trotzdem.