nö.
usser mer hed so viel glück wie de michi k..
Beiträge von Tee
-
-
solltest dich vor stachelrochen hüten...
...auch wenn du selbst ziemlich stachlig bist...
-
auf jeden fall scheints dort keine rasierapparte zu geben, wo auch immer die person sich befindet.. *duck&weg*
-
bei mir sind sie nicht im motorraum, kacken immer nur auf den civic der draussen steht..
-
feindratiges maschengitterzeugs.. ,o)
einfach auf den boden legen, die marder mögen das feine zeugs nicht unter ihren pfoten und latschen nicht drüber.. -
kauf dir hasengitter, und leg es aussenrum ums auto, marder laufen da nicht drüber.
-
juhuuu bald hab ich einen neuen s2000..
-
UP!
Keine Interessenten von euch dabei?
Bei Klick auf den Banner gibts das Wissenswerte, wer zusätzlich Fragen hat, kann diese hier (SpringRace.07 - allg. Fragen und Diskussionen) stellen.
Na los Jungs!
-
dann sollte man den start engine button entweder auf den nippeln oder am bauchnabel machen
-
Zitat
Original von Street
ich möchte das logo auf der brust klein und in der mitteund der drehzahl messer vielleicht besser eingemittet und nicht wie beim "originalen" shirt
genau, somit hast du dir das bestechungsgeld erspart.. *g*
ich wäre dabei.
-
ihr könnt ausfahren gehen, ich grilliere dann..
grillieren ist besser als s2000 fahren.. *chch*
gibts ungefähr ein datum? so eine richtlinie?
-
Street
sorry, hatte noch keinen geldeingang auf meinem konto, also bürge ich auch nicht für die shirts.ne, sind klasse..
-
aber d'doris chocht sicher besser als du?
wenn hesch denn ziiiiiit?
-
du musst nicht alle dreiecksdinger lösen, um die front abzunehmen, würd ich jetz mal behaupten.
radkasten, unterm wagen werdens zwei drei sein, dann oben an der front von der haube so 5... laut erfahrung mit integra und so weiter.. unten musst du sicherlich nicht alle wegnehmen denk ich.
-
Zitat
Original von Los Eblos
So sind sie, unsere Freunde die Schweizer. Vor dem Bürofenster grasende Kühe mit riesen Eutern, das verhunzt jede Relation.
Es können nicht alle gewinnen.. -
sowas kleines findet man ja kaum.. *duck & weg*
-
aber den verlüri jo all mini schöne erinnerige a dich?
-
naja das kommt schon an... bei mir steht valuta 15.3.07, obwohl ich als ausführungsdatum den 13. angegeben hab.. böh..
streeet du machst das auch direkt von der bank aus oder?
we will see..
hier, könnt mir noch was überweisen wenn ihr wollt..
-
ich verzweifle... ich bin anscheinend echt zu doof..
meine bezahlung noch nicht gekriegt?
-
An welchen Tagen sind deine Sitzungen? Ich werd schauen, dass der Termin weit weg von da ist..