es steht ja auch, dass es ein alter m3 ist..
Beiträge von Tee
-
-
Zitat
Original von Knonaueramt
Food - update...Beginn um 14 h ....
- Kleinigkeiten zum picken vorhanden
- dazwischen mal eine Miso-Suppe mit oder ohne Tofu
gegen Abend:
gebratener Reis vom Teppan Yaki (wahlweise vegetarisch oder mit Schinken)
Frühlingsrollen (wahlweise Fleischfresser oder vegetarisch)Bei Bedarf:
- Gemüse aus dem Steamer
- Fisch auf Teppan Yaki oder
- Fleisch auf Grillpfanne oder Niedergar aus BackofenDesserts (zwischen 21 h und 22 h) :
noch nicht festgelegtich has der ja bereits gseid, peter, i ha mi damals mega ufs esse gfreut.. wos nid stattgfunde hed, heds mi am meischte ufgregt, dasi das feine esse verpasse...
drum stürmi do mol bits ume bises wedermal irgendwas mit sowas z'esse gid... egal was, mi interessiert s'esse... weni mues spieli mache defür denn halt.. -
ich tippe auf hecktriebler?
-
wann ist eigentlich ostern?
der urs, dessen nettigkeit ebenso gross ist wie seine körpergrösse.. *schleim schleim tröröööö*
-
es ist aber nicht der urs_z, welcher die batterien mitnimmt..
-
das ist ein verkäufer bei s2ki, haben groupbuys dort.
-
habe im herbst mal nen 90er gemacht, kann das mal raussuchen, was das so in der schweiz kostet und was alles angefallen ist, falls es dich interessiert, der betrag war sicher etwa der gleiche, einfach andere währung...
-
habs halt bei google eingegeben.. chch
-
klingt komisch, is aba so!
-
Wenn Urs die Dinger in die Schweiz schmuggelt gehe ich die sonst mal in Zürich holen holen
klar hab ich die spesen getragen, ich bin nicht blöd du alter zwerg..
-
Schnauze Flo, sollte heute Nachmittag ausgeführt werden.
-
also meine zahlung ging direkt an McHeizer raus.
-
gut gegoogled street
-
Stocky du bist eifach ein ... , andauernd postest du hier Fotos von Orten, an welchen ich sein will, oder von Dingen, welche ich haben will.
Wieso musst du mier an einem sonnigen morgen noch die Laune verderben?
Schöne Bilder
-
Das stimmt natürlich, aber ich bin ein grosszügiger Mensch und mache gerne Geschenke.
-
wenn mans mit zwischengas macht, schleift die kupplung nicht.
sonst gibts aber auch schläge auf die antriebswelle, je nach dem, wie gefühlvoll man gerade ist... -
Ach so
Ich dachte immer das Schweizerdeutsch kanne in Kauderwelsch sein, aber auch Gelaber ist ja bereits Holländisch -
ich versteh zwar als schweizer kein wort, aber schrotthändler konnte ich entziffern...
...vielleicht könnt ihr ja auch gleich für ein steuergerät vom ap1 im jahre 2003 anfragen?
-
Meine Variante:
So zugedröhnt wie die immer sein musste, damit sie ihn aushielt, kann die sich eh an nix mehr erinnern..sorry steve
-
luftdruck weder vo dene 3bar abehole..
ölstand prüefe, auto alah.. richtig warm fahre ohni vollbelaste, und das öppe 30minute damit s'kondenzwasser schön im öl isch.. *chch* ..den en ölwechsel damit mer s'kondenzwasser grad los isch und hopp de bäse mit stehtem ölkontrolliere..
so mach ichs uf jedefall. ...irgendwenn... denn so i drü wuche.. *verzweifel*