he ich will auch so ein vorübergehen geschlossen kleber.. hehe lool
Beiträge von Tee
-
-
Zitat
Original von Street
machen wir ende april ne aussfahrt??kommt über den brünig, dann treffen wir uns auf dem brünig..?
ZitatOriginal von Street
c-west bodykit, silverstone, 5-zigen felgen und viel carbon etc.street, achso, hast du? lol ...denk dran, jetz ist dein S schön, seit du das Zeug, abgesehen vom Carbon, nicht mehr hast..
-
hey leutchen
danke fürs erscheinen, ich fands toll, jeder zeit wieder!
schade dass martin und alexandra verpasst haben, wie peter anlauf nahm, die kugel nicht mehr halten konnte.. und.. naja.. denn rest kann man sich denken..
die kugel flog nach hinten und landete einige cm von meinen zehen entfernt...
-
..and then you want it shipped from germany to hong kong?
-
Schönes Auto, tolle Farbe, ich hoffe die Farbe wird ihrem Ruf nicht treu.. ;o)
Viel Spass mit dem Auto, ist ein tolles Spassgerät! hehe
-
ich will ja nicht plötzlich nur noch bis 8000 drehen, da nützt auch föhnen nichts..
-
Zitat
Original von Flash
Ihr könnt euch ja bei der nächsten Apessart Ausfahrt davon überzeugen!!!!Vorsichtig mit so aussagen, sonst wirst du hier sehr schnell als schwul dargestellt, wie man gesehen hat..
-
2002 und 2003 sind och die selben?
wie meinst du das? dein motorschaden hatte ja nix mit dem wechsel zu tun, oder?
-
mi vater pennt scho uf de couch, logisch hani kei platz..
hab ich gehört streety-sweety!
-
Ich war kurz mit meinem Kollegen eins Bowlen gestern.. Wie es der Zufall will, hat er für morgen auch reserviert.. *lol*
Auf jeden Fall gibts dort morgen Shots und ab und zu Champagner zu gewinnen, wie wir gestern in Erfahrung gebracht haben. Ich schlage vor Ihr kommt alle mit dem Zug.
-
Ich danke Bonny & Clyde für den Einsatz!
-
Geschlechtertrennung? Was hast du getan, dass du auf der Couch schlafen musst???
Sorry, ich wollt jetz das echt nicht so verstehn wie du gemeint hast..
-
Dolores!!
Wer kennt hör mal wer da hämmert? Das wäre dann die Frau vom Werkzeugladenbesitzer, die liebe Dolores...
-
Hattest wohl noch nie einen "Split" beim Bowling?
-
Ohne S2000 ist man hier wirklicht nichts mehr.. ,oP
Schande über die toleranzfähigkeit hier im Forum.
-
hehe, ich hab durchschnittlich so 100...
...bin also nicht viel besser... höchstpunkzahl 171 oder so
bin gespannt was läuft am discobowling, ich war noch nie..
-
und batterien und gepäck in den s...
-
Zitat
Original von Integra
Jungs, aufpassen, es geht ganz schnell.es ist schön, dass du darüber lachen kannst, dass es bei dir immer zu schnell geht...
-
sorry, ich bin der meinung die batterien sollen nicht unterqualifiziert transportiert werden... definitiv s2000 als transportwagen...
-
Ich fahr den S momentan auch nur in meinen Träumen.